-
Zitat
Original geschrieben von citroike
Sonst wurde noch nichts festgestellt in Sachsen?
Hier in Westsachen (noch) nicht. Laut aktuellem Livecheck soll es die Tage allerdings losgehen:
Zitat
Aktuell führen wir im [...] Großraum Halle/Leipzig [...] Umstellungen im Mobilfunknetz durch.
Ich halte die Augen offen und werde berichten 
-
Heute bekommen, allerdings nur einer der fünf von mir verwalteten Premiumsim-Verträge.
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Wechselt man in den regulierten EU Tarif fällt die Schweiz weg.
HDTV war schneller 
-
Zitat
Original geschrieben von Heide Rostock
Hast du dafür eine Quelle?
https://www.o2online.de/tarife/eu-verordnung/
Wie heißt deine aktuelle Roaming-Option? Ich nehme an, dass es auch bei Tarifhaus die "alte" Option EU Roaming Flat ist. Diese beinhalt zusätzlich zum nationalen Volumen 1 GB, welches in WZ 1 + 2 genutzt werdne kann. Voice-Flat nach DE und innerhalb des Reiselandes in WZ 1 + 2 ist ebenfalls inkludiert. SMS aus WZ 1: 0,07 / aus WZ 2: 0,09 Euro.
Mit dem "neuen" regulierten Tarif kannst du die Leistungen (Gespräche, SMS, Daten) deines Tarifs auch im EU-Ausland (WZ 1) nutzen.
Vorteil: Gesamtes Datenvolumen (abzgl. FUP) + SMS. Nachteil: CH nicht inkludiert.
Da mir persönlich SMS nicht so wichtig sind, mir 1 GB im Schnitt reichen ich aber die Schweiz gelegentlich bereise, werde ich nicht in den regulierten Tarif wechseln sondern meine "alte" EU Roaming Flat solange es geht behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Unnötige, rhetorische Frage..
Einspruch. Denn auf der Seite von T-Mobile NL finde ich keinen Tarif namens Magenta XL für 30 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
... im besten europäischen Netz ...
Welches soll das sein?
-
Im besten DACH-Netzt gibt es nun sogar einen Prepaid-Unlimited-Tarif: https://www.sunrise.ch/de/priv…ag/prepaid-unlimited.html
Wie ich schon an dieser Stelle schrieb: Pro Nutzungstag 2,50 CHF. Bei passiver Nutzung 0,00 CHF.
Und in Deutschland so? :mad:
-
Der Anbieter mit dem besten DACH-Netz bietet ab sofort sogar einen Prepaid-Unlimited-Tarif an: https://www.sunrise.ch/de/priv…ag/prepaid-unlimited.html
Pro Nutzungstag 2,50 CHF. Bei passiver Nutzung fällt keinerlei Grundgebühr an. Es geht also. Sogar in der Schweiz, im überragenden Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Die ist schon seit gestern komplett weg. Ohne Worte...
Jepp, seit gestern Nachmittag scheint die off zu sein, heute Morgen hatte ich im Büro wohl den kurzen Slot erwischt, als sie online war. Konnte sogar das Datenvolumen checken - jetzt ist sie wieder offline. Ob hier etwa auch Wannacry zugeschlagen hat? Das DSL-Kundencenter, was bei den Spaniern liegt, ist ja betroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Der hat doch von Digitalisierung absolut keine Ahnung.
Leider wahr. Der aktuelle Minister für Digitale Infrastruktur ist in etwa das gleiche Kaliber wie der ehemalige EU-Digitalkommissar. Und wenn ich mir anschaue, welche dynamischen, frischen und vor allem männlichen Köpfe im April dieses Jahres über Digitalisierung in der maritimen Wirtschaft diskutierten, ist alles klar. Sieht so die Zukunft aus?