Beiträge von Testuser222

Ich vermute mal dass die App letztendlich eine https-Verbindung aufbaut,

Das denke ich eher nicht. Warum gerade https?
    Es gibt viele Möglichkeiten, sich mit einem Server zu verbinden.

In diesem Fall würde ich eher eine ssh-Verbindung vermuten.

Es gibt zwar Apps, die WWW-Seiten nur angepasst darstellen. Das dürften aber mit Abstand die wenigsten sein.

Bei der Penny App sollte das nicht der Fall sein, was ich rein aus der Optik und Verarbeitungs-Geschwindigkeit schließe.

dass eine App nach einem update gar nicht mehr oder nur noch eingeschränkt funktionierte

Kommt vor.

Bei so einer App allerdings seltener und wird auch schnell gefixt.

Mir ist keine solche App bekannt, die längere Zeit nicht funktioniert hat.

Wie will man dann dann Zugriff auf das Kundencenter nehmen?

WhatsApp, e-Mail, Telefon?

Mit allen drei Methoden erreicht man den Kundensupport.

Telefonisch sogar am schnellsten und mit den größten Erfolgschancen.

Das selbe Problem hat man, wenn man das Phone verliert oder es einem gestohlen wurde.

In der Regel bleibt man dann aber auch nicht ewig ohne Smartphone. Die meisten kaufen sich ein neues oder habe bereits schon ein weiteres im Bestand.

Einfach die App dort installieren.

Die App muss auch nicht auf dem Telefon sein, in dem das Penny Mobil-SIM steckt.

Die Bequemlichkeit. Ich lese meine Mails am Laptop. Falls ich mal was kopieren muss (Rufnummer, etc.). Dann wäre der Login am Laptop praktisch.

Das verstehe ich nicht.

Man konnte doch noch nie in der App und auch nicht auf der Penny Mobil-Webseite Mails lesen.

Welche Nummern oder Texte hast du auf/in die Penny Mobil-Webseite kopiert?

Ich sehe hier wirklich keinerlei Zusammenhang.

Ich vermute das sie damit ihre original Congstar Prepaid Hervorstellen wollen

Das denke ich auch.

Irgendwie muß sich ja Congstar von den Discountern abheben.

Du verstehst (mal wieder) etwas falsch.

Wenn ich etwas anders verstehe als du, verstehe ich es richtig.

Da bin ich mir sehr sicher.

Niemand, der z.B. für Zahnpasta oder Parfüm oder Autos wirbt, muss sich im Job nackig machen.

Die Personen in der Sendung werben aber nicht für Parfüm oder Autos.

Sie werben für sich selber. Und sie sind sich dabei nicht zu schade, sich selbst in peinlichsten Posen filmen zu lassen.

Sie sollen mit dem wackeln was sie haben und gut. Wenn es dabei im Gehirn mitschwabbelt ist egal.

Die Werbung kommt nach der Sendung, oder halt in Teilen zwischendrin. Allerdings weiß ich das nicht genau, denke aber, dass es stimmt. Ich habe das nie gesehen, mir nur auf Youtube wegen dieses Threads einen Eindruck verschafft.

Weder Pro7 noch RTL sind in der Empfangsliste meiner Fernseher gespeichert.

Möglicherweise meinst Du andere „Models“ als ich.

Ich meine die, um die es hier gerade geht.Dafür habe ich extra gegoogelt, was GNTM überhaupt ist und mir dann ein paar Minuten diesen Unfug angesehen.

Welche du meinst, weiß ich nicht.

Kein Vergleich mit einem Casting für einen Job, welches zu Ende ist, wenn Du Dich nicht im Fernsehen ausziehst.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es doch gerade der "Job" sich nackig zu machen.

Die ganze Sendung zielt doch darauf ab, zu zeigen was man hat - oder eben nicht hat (Moral/Verstand zum Beispiel).

Oder hat die Sendung noch irgendeinen kulturell oder gesellschaftlich wichtigen Hintergrund?

Die Autoindustrie verkauft was die Kunden haben wollen, und das hat derzeit i.d.R. noch einen Verbrennungsmotor.

Und das hat auch seine Gründe!

Wir haben zwei Benziner. Keinen davon könnten wir durch ein E-Auto ersetzen. Wenn wir das versuchen wollten, bräuchten wir zu den dann 2 E-Autos noch ein Drittes.

Statt Verbote zu erlassen versucht der Staat mir Förderung Elektroautos in den Markt zu drängen.

Warum sollte man Elektroautos verbieten? Dafür gibt es noch lange keine entsprechende Nachfrage nach E-Fahrzeugen.

Ich sehe durchaus auch Anwendungsgebiete für E-Autos, halte aber das subventionierte Drängen dieser Fahrzeuge in den Markt auch für falsch!

Spannender wird aber die Frage wie der Staat mittlefristig die wegbrecheden Mineralölsteuereinnahmen kompensieren will,...

Na mit dem Äqui­va­lent - Stromsteuereinnahmen.

Das hätte auch den Vorteil der größeren Verbreitung. Steuern auf Mineralöl zahlen nicht alle Einwohner. Viele (wie ich) nur in sehr begrenztem Maße.

Steuern auf den Strompreis zahlen aber eigentlich alle.

Zumindest ich kenne niemanden mit Stromverbrauch = 0.

Zwar habe ich auch hier vorgesorgt, kann die Differenz Kraftstoff/Strom allerdings voraussichtlich auch nicht vollständig kompensieren.

2 von 3 Frauen bei denen ich mal mein Glück in den letzten Jahren versuchte sind heute nicht mehr Single.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass alle Frauen keine Männer mehr wollen, die schon einen hatten.

Aber es sind viele.

Eigentlich sogar sehr viele.

Ich schreibe das nicht als "Vermutung" sondern als Ergebnis aus Gesprächen, die ich mit vielen alleinstehenden Frauen hatte.

Die wollten schon einen Mann, nur eben wie üblich nicht mich.

Die wollten nicht nur dich nicht, sie wollten viele andere Männer auch nicht.

Du bist doch nicht der einzige männliche Single!

Du solltest dich nicht so versteifen.

Das macht es nicht besser. Ganz im Gegenteil. Und eine Frau (mit etwas Lebenserfahrung) merkt das. Sie merkt, dass sie als Person eigentlich egal ist, dass sie nur deiner seelischen und körperlichen Befriedigung dienen soll. Sie merkt, dass sie durch jede andere auch ersetzt werden könnte.

Das wollen die meisten Frauen nicht. Eigentlich will das keine.

Eine davon ist in der Wandergruppe, und die hat heute einen Freund der doppelt so breit ist wie ich. Selbst bei eher nur mittelschweren Touren ist er gar nicht erst dabei, weil er körperlich gar nicht dazu in der Lage ist.

Ach?

Vor Monaten habe ich hier schon mal geschrieben (da ging es, glaube ich um dein Netzhemd), dass Frauen nicht als ersten und wichtigsten Punkt ihren Partner nach Äußerlichkeiten suchen. Ganz im Gegenteil. Das Aussehen ist (außer bei sehr jungen Frauen oder Mädchen) zweitrangig.

Ich selber hatte mich sogar als Beispiel zur Verfügung gestellt. Ich selber bin vom Äußerlichen eher unterer Durchschnitt - meine Frau aber sehr klug und eine Schönheit. Sie hätte ganz andere Männer als mich haben können.

In meinem Bekanntenkreis sehe ich das auch sehr oft.

Und viele fragen sich, wie der und der an die und die kommen konnte. :love:

Damals hatten mir einige Männer hier heftigst widersprochen und meinten, dass auch Frauen hauptsächlich nach dem Äußeren gehen. Und natürlich nach Geld. Lustigerweise sind gerade diese Männer selber Single, wie sie später offenbarten.

Dem ist nicht so - das sage ich!

Es kommt auf die Erscheinung an! Nicht auf das Aussehen! Das ist ein Unterschied.

Wenn jemand mit sich selber unzufrieden ist und sein eigenes Leben nicht in den Griff bekommt, dann kann man das "sehen"! Das Äußere ist dann nur noch zweitrangig.

Du musst mit dir selber ins Reine kommen!

Das ist ganz wichtig.

Selbst wenn du keine Frau finden solltest, dann ist das eben so. Es kann nicht jeder eine Frau "haben", das geht schon rein rechnerisch nicht.

Ja, ich weiß, dass sich das Verhältnis Mann/Frau im Alter ändert. Trotzdem! Der Wunsch nach einen Mann als Lebens-, Sexualpartner nimmt im Alter (auch wegen der früheren Erfahrungen) stark ab. Da ist eine Freundin/Freizeitpartnerin eher gewünscht. ;-)

Die Mehrkosten trägt natürlich mein Versorger.

Wenn er damit einverstanden ist - natürlich.

Wir kennen ja deinen Versorger nicht und auch nicht den Inhalt eures Vertrages.

Es soll aber Verträge geben, die irgendwo im Kleinstgedruckten auch die Möglichkeit einer Anpassung/Kündigung vorsehen.

Und wie Gerichte mal Gassperren, Preisänderungen, Kündigungsmöglichkeiten von Verträgen bei einem staatlichen Embargo,...., beurteilen, weiß auch keiner.

So ganz sicher wäre ich mir nicht, dass nicht doch ein paar wenige Zusatzkosten auf mich zukommen.

Und das, obwohl ich vorgesorgt habe und nicht wirklich abhängig bin.

Es hat keinen Sinn, einer Frau zu zeigen, worauf man abzielt, wie Du es sachlich, emotionslos formulierst, man muss Interesse wecken.

Da hast du im Normalfall absolut recht.

Manchmal, gerne auch hier im Forum, werden Frauen im Allgemeinen gerne mit spezialisierten Frauen gleichgestellt.

Und in diesem Falle ist es hilfreich, vorher klar und deutlich darzustellen, worauf man abzielt. Emotionen sind da nicht wirklich zu erwarten.

Sonst läuft man Gefahr, etwas zu erwarten, was nicht angeboten oder nicht bezahlt wurde.

Gewöhnlich haben Frauen im alltäglichen Leben andere Interessen als Männer mit im Schritt zu engen Hosen.

Nicht umsonst sind die selbsternannten Machos und Frauenhelden im Erwachsenenalter (ab Mitte 40) fast immer Single.

Die meisten alleinstehenden Männer sind Single, weil sie keine Frau finden.

Ein Großteil der alleinstehenden Frauen (nicht pubertierenden Mädchen) sind Single, weil sie Single sein wollen. Jede könnte drei Männer an jeder Hand haben, Frauen haben es da viel leichter, jemanden zu finden. Aber von diesen Männern haben die meisten Frauen die Schnau.e gestrichen voll.

In meiner Nachbarschaft leben zwei recht attraktive Frauen um die 50 alleine in ihren Einfamilienhäusern. Für die Freizeit haben sie sich zusammengetan und fahren beispielsweise zusammen in Urlaub, gehen ins Theater, unterstützen sich bei Krankheit........

Bei einer Unterhaltung haben beide mal zu mir gesagt: "Männer? Nie wieder! Wir hatten schon ein paar. Das reicht. Nein, danke!" :D

Und ich kenne mehrere Frauen mit dieser Einstellung.

Ab einem gewissen Alter wollen Frauen einen Partner. Die wollen niemanden, dessen Wohnung sie putzen, den sie bemuttern, bekochen, pflegen und befriedigen sollen.

Letztlich war es aber egal was ich versuchte, oder nicht versuchte, das Ergebnis war (bis auf eine Ausnahme, die so nicht reproduzierbar ist) immer das selbe.

So klappt das nicht!

Es muss vorher ein (echtes) Interesse der Frau da sein! Dein Interesse alleine genügt nicht.

Wenn seitens der Frau kein Interessen da ist, wird ein Annäherungsversuch deinerseits immer fehlschlagen und kann sogar zur katastrophal enden!

Und ein Interesse (für eine Partnerschaft) erzeugt man bei erwachsenen Frauen nicht durch Hampelei in engen Höschen oder Tragen von Netzhemden oder Aufsagen von coolen Sprüchen. Bei jungen noch pubertierenden Mädchen mag das anders sein. Aber da hätte in deinem Falle der Staatsanwalt zurecht etwas dagegen.

Bei Frauen in nicht mehr jugendlichem Alter kann man (in der Regel - nicht immer) davon ausgehen, dass sie erkennen, ob der wie ein Gockel stolzierende Mann nur ein Schönling, Lackaffe, ge.ler alter Sack ist, oder ein Mann, mit dem man lange Zeit verbringen will und kann.

Du machst den Fehler, dass du bei jedem Kontakt mit einer Frau, und sei er noch so banal, davon ausgehst, dass sie "mehr will", nur weil sie nicht von vornherein schreiend weggelaufen ist.