Beiträge von Testuser222

Neu und doch vertraut

Das trifft es.

Eigentlich hatte ich mich ob des großen Brimboriums in manchen Vorankündigungen auf irgendeine Neuerung oder Verbesserung gefreut.

Im Prinzip wurde nur an der Optik gebastelt.

Was vorher unten war ist nun oben...

Ich weiß nicht wirklich, was ich erwartet habe - aber ich bin enttäuscht! :/:(

Oh nein! Schnell vorher noch alle notwendigen Bankgeschäfte machen...

:D

Keine Sorge. Da hat sich nicht wirklich etwas verändert.

Ich bin einer von denen, der Eure Maßnahmen (Impfung, Lockdown, Tests,…) bezahlen muss.

Sei doch endlich mal ehrlich und stehe zu dir selber!

Du bist einer von denen, die ihr Einkommen von anderen bezahlt bekommen, denen die Erwirtschaftung der Sozialleistungen durch Querköpfe und sonstige Spezialisten erschwert oder gar unmöglich gemacht wird.

Der Bezug von Sozialleistungen ist kein Makel! Dafür sind sie da!

Aber ein Querkopf sein zu wollen, ist schon recht außergewöhnlich und bemerkenswert.

Gemeint hatte ich, dass die Geimpften die Reaktion auf die Impfung nicht mehr aus ihrem Körper raus bekommen. Der Prozess ist nicht umkehrbar.

Die Reaktion auf die Impfung kommt ja auch nicht in den Körper hinein und muss auch nicht aus ihm wieder heraus.

Die Reaktion entsteht im Körper. Sie ist Bestandteil des Körpers bzw. seines Immunsystems. Der Körper reagiert. Das ist seine Aufgabe.

Es ist eine völlig normale natürliche, körpereigene Reaktion. Solche Reaktionen gibt es tausendfach im Körper. Jeden Tag.

Du hast bis heute den Zusammenhang zwischen Impfstoff und Immunsystem nicht verstanden, und du wirst das auch nie, befürchte ich.

Dass der Impfstoff als solcher irgendwann abgebaut ist, verstehe selbst ich mit Hauptschulabschluss…

Na ja, verstehen..............

Hauptschule hin oder her. Man kann sie so oder auch so bestehen. Der eine absolviert sie mit guten Leistungen, der andere nahm halt teil.

Aber wichtiger als der Abschluß ist, was man daraus in der Zukunft macht, wie man sich weiterentwickelt. Der Mensch lernt sein Leben lang. Jedenfalls sollte er das.

Am Ende seines Lebens kann auch ein Mensch mit Hauptschule eine vergleichbare Bildung haben wie ein Mensch mit Abitur!

da muss man schon schön DSF geblendet sein

Ob solche Äußerungen in der heutigen Zeit wirklich dienlich sind?

Was bezweckst du damit? Ich habe ähnliches von dir schon öfter gelesen.

Du trägst schlechte Gefühle, eventuell sogar Haß, gegen die Menschen in der ehemaligen Sowjetunion in dir. Gut, wenn es so ist, ist es so. Aber warum? Was haben dir die Menschen getan?

Auch die Ukrainer waren dabei inbegriffen. Auch die Ukraine war sowjetisch.

Ist nun jeder, der die Ukraine unterstützt, auch DSF-geblendet?

Es ist nie gut, und heute auch politisch eigentlich (zumindest in der Theorie) nicht mehr korrekt, Menschen in schlechte Menschen (Russen), gute Menschen (US-Amerikaner) und beste Menschen (BRD-UR-Deutsche) einzuteilen.

Ehe jemand es vermutet: Nein, ich war nie Mitglied der DSF. Auch im BDAF war ich nie. Auch irgendeiner Partei habe ich nie angehört. War aber mal Mitglied im Anglerverband (dafür schäme ich mich heute) und im ADAC.

Egal was auch war, so einen Angriffskrieg von Putin gegen ein freies Land und die Bevölkerung ist durch nichts zu rechtfertigen.

Einen Krieg kann man nie rechtfertigen:!:

Aber man kann darüber nachdenken, wie es zu einem Krieg kam und versuchen diese Erkenntnis mit in die Zukunft zu nehmen, um weitere Kriege zu verhindern.

Leider lernt die Menschheit nicht dazu. Sie will es auch nicht.

Nach jedem Krieg gab es immer nur Opfer auf der Gewinnerseite. Die Opfer bleiben Opfer, bis zum nächsten Krieg.

Man sehe sich nur unsere jüngere Geschichte an. Kaum jemand hatte von den Gräueltaten der guten Deutschen im eigenen Land je gehört. Die Bevölkerung im Umfeld der KZ hat nichts von diesen gewußt. Die Elendstrecks hat niemand gesehen. Niemand hat den Nachbarn angesch...../verraten, um Vorteil zu erlangen.

Natürlich nicht.

Und in der DDR? Alles Opfer des Sozialismus. Die ganze Bevölkerung bestand nur aus Widerstandskämpfern. Bis heute ist das so.

Selbst die, die von dem Staat profitiert hatten, sind heute Verfolgte. Ehemalige Taugenichtse sind heute Helden.

Schuld? Nein! Schuld sind die anderen. Immer.

Der Ur-BRDer ist natürlich von aller Schuld entbunden und grundsätzlich zum Richter über alle von Natur aus erkoren.

Und so wird es weitergehen. Bis zum nächsten Krieg, der dann vielleicht wirklich der letzte sein wird.

Ebenso mit der Umwelt.

Wer ist schuld am Klima, an der Umweltzerstörung, am Plastik im Meer, am Sterben der Wälder?

Wir? Nein! Wir sind Opfer! Wir können nichts dafür.

Schuld sind die anderen. Gerne die Chinesen und natürlich die Russen. Und die Afrikaner natürlich auch.

Müssen wir irgendetwas an unserer Einstellung, an unserem Verhalten ändern?

Nein!

Das haben wir nicht nötig!

Wir haben immer alles richtig gemacht, machen alles richtig und werden immer alles richtig machen.

Uns trifft keine Schuld. Nicht im geringsten!

die Gruppe .... im Bekanntenkreis

Entschuldige bitte, aber dein Bekanntenkreis ist ja nun wirklich ein sehr spezieller einer welcher.........

Von daher sehe ich in meinem Umfeld eher ein niedrigeres Bildungsniveau bei den Ungeimpften.

Dito.

Hier auch.

Es tut mir leid für Dich, dass Du arbeitslos bist.

Du bist wirklich putzig.

Und auch ein wenig sehr begriffslahm.

Ich bin nicht arbeitslos. Ich muss nicht (mehr) arbeiten! :-)

Wenn wich wollte, könnte ich. Ich will nicht mehr!

Im Gegensatz zu dir, kann ich mir das leisten.

Mal

’ne Umschulung, z.B. zum Pflegehelfer, versucht?

Und dann einen Querkopf pflegen oder betreuen? Nein Danke.

Ich hatte mal in Erwägung gezogen, freiwillige, ehrenamtliche Hilfe im hiesigen Pflegeheim oder bei der Sozialstation zu leisten.

Aber auch das habe ich wegen der Querköpfe verworfen.

Trotzdem schaffst du es irgendwie, dich selbst von der Impfung abzuhalten - bemerkenswert!

So bemerkenswert ist das gar nicht.

Es gibt Menschen (allgemein, ich meine keine bestimmte Person), die in einer Traumwelt leben. Manchmal ist dies angeboren, sehr oft aber erworben. Zum Beispiel durch schlechte Erfahrungen in der Kindheit. Ein dickes Kind, welches ständig bis über die Pubertät hinaus von anderen Kindern gehänselt wurde, kann sich auch im Erwachsenenalter nur noch in solche Traumwelten retten.

Dann sieht es sich eben als großen starken Mann, der erfolgreich riesige Unternehmen managt, weltweit von Club zu Club jettet, immer von den schönsten Frauen begehrt und umringt und jeden Gegner plattmachend.

Weil nun dieser Mensch in der Realität seine Wünsche nicht erfüllt sieht, klammert er sich eben an die einfachste Möglichkeit und versucht, wie ein Held irgendwie gegen den Strom zu schwimmen.

Weit über 80% der Menschen auf der Welt, die die Möglichkeit zur Impfung hatten, haben sich impfen lassen.

Aber unser eigentlich bemitleidenswerter Außenseiter, sieht sich in der Rolle des Kämpfers gegen die Impfung. Jammerlappen rät er dazu, er selbst braucht sie nicht. Er ist stark.

Der Gegner ist jetzt die Impfung.

Dass er damit seine eigene Situation (Einsamkeit/ohne Arbeit/ mieses Einkommen....) verschlechtert, sieht er nicht - und kann sie auch nicht ändern.

Das Querdenken ist dann auch eine Auswirkung dieser traurigen Entwicklung.

Meines Wissens nach benötigt er noch zwei Leute

Leider nein.

Nicht zwei weitere sondern genau zwei.

2=Putin und noch einer.

Und wirklich vertrauenswürdig halte ich weder den Verteidigungsminister General Sergei Schoigu noch Generalstabschef Waleri Gerassimow.

Und meine bescheidene Meinung dazu: Selbst 500 sind zu wenig! Egal auf welcher Seite!

Atomwaffen gehörten von Anfang an abgeschafft. Aber auch der Westen zeigte daran nur äußerst geringes Interesse.

Und auch an die hunderttausenden Demonstranten in Deutschland gegen Atombomben kann ich mich nur schwer erinnern. Man ließ es laufen.....

Passe auf, dass Du nicht bald eine Woche lang dieselbe Windel an hast, weil Altenpfleger auf Deinen Wunsch hin ausgesperrt werden.

Dagegen habe ich Vorsorge getroffen. Keine Angst.

Aber trotzdem Danke.

Aber ich kann dir von einem Erlebnis berichten.

Vor einigen Tagen habe ich eine Krankenschwester getroffen. Sie will hier nicht genannt werden. Gut. Nennen wir sie einfach -K-.

K erzählte mir, dass ihr immer ein querdenkender Schwurbeler auflauert und sie in Gespräche verwickelt, die sie nicht mag.

Selbst in die Sauna hat er sie verfolgt.

Dort sitze er aber immer nur in der Ecke und stiert die Frauen an. Sie anzusprechen traut er sich nicht.

Seit dem geht sie nicht mehr in die gemischte Sauna.

Trotzdem rennt er ihr immer nach. Aus Angst gibt sie ihm bei seinen Selbstgesprächen immer recht, in der Hoffnung, dass er sie endlich in Ruhe läßt und andere Leute vollschwurbelt. Sie hat ihm sogar erzählt, dass sie nicht geimpft sei. Dabei ist sie sogar geboostert.

Und sie ist zwar ausgebildete Krankenschwester, arbeitet aber in einem privaten Pflegeheim, welches ihrer Mutter gehört.

Die arme -K- war so verzweifelt, sie musste nicht mehr ein noch aus. Wie sollte sie den Nachstellungen des komischen Typen entkommen?

Ich habe ihr darauf erzählt, wie Querdenker so ticken und was man von ihnen zu halten hat, wie man mit ihnen umgehen muss.

Darüber war sie so glücklich, dass sie mich zu sich nachhause eingeladen hat. Sie wohnt in einer schönen Wohnung über dem Pflegeheim ihrer Mutter.

Die Mutter war so begeistert, dass ich -K- von ihren Ängsten befreit habe, dass sie mir gleich noch ein Problem mit einer Pflegekraft schilderte.

Die -Y- ist auch Querdenkerin und redet während ihrer Arbeitszeit nur wirres Zeug. Zum Glück arbeitet sie noch auf Probe! Sie verängstigt mit ihrem Unsinn die pflegebedürftigen Bewohner. Auch hat die Chefin und auch die Kollegen Angst, die -Y- wird irgendwann ihren Panikattacken erliegen und den Bewohnern vielleicht Entwurmungsmittel statt Insulin spritzen, weil sie das mal bei Telegramm gelesen hat.

Dabei darf die Y gar nicht spritzen, weil sie dafür gar nicht ausgebildet ist.

Aber die Y behauptet, sie hätte bei Youtube studiert und kann sehr gut spritzen. Auch könne sie ein PDF von einem amerikanischen Arzt auf dem Handy im Telegramm vorweisen, der ihr die Qualifikation bestätigt.

Wir haben uns lange unterhalten. Jetzt steht es fest. Die -Y- wird nach ihrer Probezeit nicht übernommen.

Alle sind froh, dass sie jetzt wegkommt.

Zum Dank für meine Hilfe habe ich jetzt einen Vertrag als VIP-Bewohner im Pflegeheim bekommen.

Also alles gut!

Je nach Bundesland können ab heute wieder die natürlich gesunden Frauen in die Sauna und ins Schwimmbad gehen 👍.

Und? Brille geputzt?

Du meine Güte......

Wie man sich den Tod vieler Millionen Menschen wünschen kann, wird auch niemand nachvollziehen können…

Das ist doch ganz einfach. Man muß quer denken!

Die Querdenker wünschen sich noch viel mehr Tote, damit ihr gequirlter Unsinn endlich in Erfüllung geht.

In deren Augen sind ja auch schon Milliarden Menschen bereits an den Impffolgen gestorben und der Rest weiß nur noch nicht, dass er auch schon lange tot ist.

Der Satz

Zum Thema: Wenn ab 15.03. z.B. 20% der Altenpfleger nicht mehr zur Arbeit dürften, würden einige Alte vorzeitig sterben…

zeigt genau das wieder auf!

Nicht ein einziger alter Mensch würde vorzeitig sterben, nur weil ein paar bildungsarme Hilfsaltenpfleger nicht zur Arbeit dürften..

Andere müssten die Arbeit der panischen Querdenker machen. Das ja. Aber kein Mensch würde wegen dieser Querköpfe sterben.

Das sind nur Wunschtote der Querköpfe.