Es geht in dem BKK-Brief sachlich um Arztbesuche wegen Impfkomplikationen. Nicht um Nebenwirkungen!
Und? Hast du über Nebenwirkungen geschrieben?
In dem Brief geht es um geistigen Dünnsch.... von Querdenkern.
Querdenker haben die Hosen voll. Sie haben dermaßen Angst vor Corona und vor Spritzen und vor vielen ganz normalen Dingen des Alltages. Auch unabhängig von Corona. Auch schon vor Corona.
Querdenker sind ständig in Panik und versuchen sich ihre Ängste und Panikattacken irgendwie schönzureden.
So ist auch der von dir gepostete (aus der Querdenkerscene weitergeleitete) Artikel nur eine in kranken Gehirnen zusammengebastelte Aufstellung von einzelnen Tatsachen, die dann so umgemodelt wurde, dass sie in die verqueren Gedankengänge der Querdenker passt.
Die Fakten für sich alleine stimmen.
Aber das, was die Querdenker dann daraus machen, ist gequirlter Quark.
Da sind natürlich eine Reihe von Leute wie Du dabei, die einfach nur einen gelben Urlaubsschein haben wollen.
Wie ich? 
Wem sollte ich den geben? Meiner Frau?
Ich brauche auch keinerlei Urlaubsscheine. Weder gelbe noch grüne, schwarze, rote, braune oder sonst welche. Wenn ich Urlaub haben will, mache ich Urlaub!
Auch muss ich meinen Urlaub keinem Amt melden. 
Andererseits gibt es eine Reihe von Leuten, die wegen Impfkomplikationen nicht zum Arzt gehen.
Reihen von Leuten gibt es immer.
Es gibt auch Leute, die sollten dringend mal zum Arzt gehen.
Aber davor haben sie eben Angst und Panik. Schade. Auch in der Behandlung psychischer Störungen ist die Medizin heute erstaunlich weit. Einigen (nicht allen) Querdenkern könnte vielleicht geholfen werden.
Das betrifft die, deren Querdenken alleine auf Angst beruht.
Auch eine "überstandene" Coronainfektion kann das Nervensystem extrem beschädigt haben. Dann sind diese Leute natürlich Kranke. Ob es für diese Störungen wirksame Medikamente gibt, weiß ich nicht. Eine Impfung vorher hätte aber bestimmt geschützt.
Wenn das Querdenken aber nur Dummheit als alleinige Ursache hat, dann helfen auch keine Pillen.
Klingt traurig, ist aber so.