Beiträge von Testuser222

Seit einigen Tagen liegt auf dem hiesigen Friedhof ein ehemaliger Geschäftspartner von mir.

Knapp 50 Jahre alt ist er geworden. Immer an der frischen Luft und kerngesund. Natürlich nicht geimpft. Warum auch?

Zuerst verlief seine Erkrankung relativ harmlos. Dann wurde es doch schlimmer -> Krankenhaus -> Immuntherapie.

Behandlung hat angeschlagen, Besserung trat ein. Plötzlich wurde es wieder schlimmer -> Beatmung -> Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep. Ende.

Jeden Tag kommen noch Leute zum Grab und heulen Rotz und Wasser. Zu spät! Viele in seinem Alter, sehr viele auch jünger.

Ich möchte nicht wissen, wie viele davon Ungeimpft sind!

Aber vielleicht hat jetzt bei einigen Leuten doch ein Umdenken eingesetzt. Wünschenswert wäre es.

Es geht in dem BKK-Brief sachlich um Arztbesuche wegen Impfkomplikationen. Nicht um Nebenwirkungen!

Und? Hast du über Nebenwirkungen geschrieben?

In dem Brief geht es um geistigen Dünnsch.... von Querdenkern.

Querdenker haben die Hosen voll. Sie haben dermaßen Angst vor Corona und vor Spritzen und vor vielen ganz normalen Dingen des Alltages. Auch unabhängig von Corona. Auch schon vor Corona.

Querdenker sind ständig in Panik und versuchen sich ihre Ängste und Panikattacken irgendwie schönzureden.

So ist auch der von dir gepostete (aus der Querdenkerscene weitergeleitete) Artikel nur eine in kranken Gehirnen zusammengebastelte Aufstellung von einzelnen Tatsachen, die dann so umgemodelt wurde, dass sie in die verqueren Gedankengänge der Querdenker passt.

Die Fakten für sich alleine stimmen.

Aber das, was die Querdenker dann daraus machen, ist gequirlter Quark.

Da sind natürlich eine Reihe von Leute wie Du dabei, die einfach nur einen gelben Urlaubsschein haben wollen.

Wie ich? :D

Wem sollte ich den geben? Meiner Frau?

Ich brauche auch keinerlei Urlaubsscheine. Weder gelbe noch grüne, schwarze, rote, braune oder sonst welche. Wenn ich Urlaub haben will, mache ich Urlaub!

Auch muss ich meinen Urlaub keinem Amt melden. ;)

Andererseits gibt es eine Reihe von Leuten, die wegen Impfkomplikationen nicht zum Arzt gehen.

Reihen von Leuten gibt es immer.

Es gibt auch Leute, die sollten dringend mal zum Arzt gehen.

Aber davor haben sie eben Angst und Panik. Schade. Auch in der Behandlung psychischer Störungen ist die Medizin heute erstaunlich weit. Einigen (nicht allen) Querdenkern könnte vielleicht geholfen werden.

Das betrifft die, deren Querdenken alleine auf Angst beruht.

Auch eine "überstandene" Coronainfektion kann das Nervensystem extrem beschädigt haben. Dann sind diese Leute natürlich Kranke. Ob es für diese Störungen wirksame Medikamente gibt, weiß ich nicht. Eine Impfung vorher hätte aber bestimmt geschützt.

Wenn das Querdenken aber nur Dummheit als alleinige Ursache hat, dann helfen auch keine Pillen.

Klingt traurig, ist aber so.

Ich frage mich nur, welche ICD Codes zu Anwendung kahmen?

Es lohnt sich nicht, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Das ist alles nur geistiger Dünnpf..... von Querdenkern.

Man kann deren Unsinn nachrecherchieren, ja. Zu diesem Thema wurde viel geschrieben und aufgeklärt. Aber es lohnt sich nicht!

Hier im Forum sind 2 oder 3 Hardcorequerdenker. Da hilft auch keine Diskussion. Ist eben so und fertig.

Auch wenn ich beim Arzt anrufe, und sage, dass ich mich nach der Impfung nicht fühle und lieber 1 oder 2 Tage zuhause bleiben will, gelte ich nach dem vom @Truthahn geposteten Unsinn als schwerst von der Impfung geschädigt und dem Tode geweiht. Auch wenn ich keinerlei Probleme habe, nur weil ich auch mal 2 Tage zusätzlich frei haben wollte.

Ob der Name Mobilcom wirklich so einen schlechten Ruf hat ist für mich die Frage.

Es bleibt natürlich jedem selber überlassen, was er von einer "Marke" hält.

Ich war Anfang der 90er Kunde bei diesem, äh..., Unternehmen, dass damals nur Mobilcom hieß.

Nie wieder!

Selbst 30 Jahre später stellen sich mir noch die Nackenhaare auf, wenn ich den Namen höre.

Damals sagte man, dass Mobilcon nur etwas für Rechtsanwälte mit viel Freizeit wäre.

Debitel war ein für damalige Zeiten angenehmes und angesehenes Unternehmen, dem man vertrauen konnte. Leider wurde Debitel geschluckt. Übrig blieb nur der Namensbestandteil von Mobilkom-Debitel. Das Geschäftsgebaren entsprach danach zu 100% Mobilcom.

Auch wenn diese Firma sich heute der Freenetgruppe zugehörig fühlt:

Mobilcom? Nie und nimmer wieder! Und somit auch kein Freenet. Für kein Geld der Welt. Und mögen die Tarife "noch so gut" sein. Ein ganz böser Haken ist da immer versteckt.

Aber, wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Erfahrung und meine ganz persönliche Sicht auf dieses Unternehmen.

Andere können gerne die besten Erfahrungen gemacht haben.

Warum wandert ihr eigentlich nicht nach Russland aus?

So nach der Art: Geh doch nach drüben? ^^

In welcher Zeit lebst du eigentlich?

Das ist doch Kleingeistig. Absolut.

Und was sollte das ändern? Was würde das an euch selbsternannten "BRD-Faschisten", was an der Politik des Westens ändern? Was ändert das an der Politik Russlands?

Ich bin frei. Auch du wirst mir nicht vorschreiben, wo ich zu leben habe. Ob es dir passt oder nicht.

Die Zeiten sind vorbei.

Ich weiß nicht... das deutsche Volk (also wir) scheint sich immer noch indoktrinieren zu lassen wie in der Vergangenheit (auch schon VOR oft beschworener "Machtergreifung"). "Obrigkeitshörigkeit" wird in Deutschland wohl immer noch mit der Muttermilch verabreicht. Das ist wohl kaum rauszukriegen...

Dem möchte ich zustimmen.

Darum habe ich meinen Post grundlegend geändert. Entschuldige bitte dafür.

Allerdings stehe ich weiterhin zum alten Text! Ich zähle mich auch nicht zum "deutschen Volk", obwohl ich die deutsche Staatsbürgerschaft habe. Ich bin ich. Mein Nachbar ist mein Nachbar. Mein Freund mein Freund. Mein Feind ist mein Feind. Das "Volk" ist mir egal.

Auf das "Gestern" greifen nur diejenigen zurück, die fadenscheinige Rechtfertigungen für das Unrecht von heute brauchen. Wir "BRD-Faschisten" jedenfalls nicht...

Nein, ihr "BRD-Faschisten" greift auf fadenscheinige Rechtfertigungen von heute für das Unrecht von heute zurück.

Du hast aber auch Menschen als Halbaffen bezeichnet. Das ist allerdings Sprechweise aus früheren Zeiten. Jedenfalls sollte es so sein. Also doch von gestern.....

Ergänzung:
    Selbst absurdeste Aussagen werden dem dummen Volk gegenüber als Fakten verkauft. Wer Russland Propaganda und "Gehirnwäsche" unterstellt, sollte aus seinem Glashaus heraus nicht mit Steinen werfen.

:thumbup:

Hier sind ja einige der Meinung, dass es nur ums Jetzt und Heute geht.

Das hat Auswirkungen auf die Weltsicht des ..... Volkes.

Aber das Jetzt und Heute haben ihren Ursprung im Gestern.

Letztendlich wird vom Gestern das Morgen bestimmt. Ich sehe mal wieder sehr, sehr Dunkel für die Zukunft. Das gefällt mir nicht. Aber es bleibt wirklich nur Hoffen und Beten, dass letztendlich doch die Vernunft siegt. Oder wenigstens die Angst vorm eigenen Untergang.

Dem ist nicht so. Ein Recht besteht lediglich datauf, einen Aufnahmeantrag zu stellen. Ein Anrecht auf die Mitgliedschaft selbst besteht dagegen nicht.

Danke für deinen Beitrag!

Dieser Punkt wird gerne verschwiegen oder nicht verstanden.

Wenn man mit anderen friedlich zusammenleben möchte, erfordert dies Kompromisse.

Der Westen, dabei vor allem die USA und die BRD, sprechen Russland aber jede Souveränität ab.

Der Haß sitzt tief.

Deutschland hat ja nun schon weniger Erfolgreich versucht, Russland zu übernehmen (natürlich nur, weil es die Menschen dort so liebte und befreien wollte) und auch die USA hätten längst humanitäre Maßnahmen ergriffen und Russland als US-Staat eingebürgert, wenn denn Russland nicht so wehrhaft wäre. Die Bodenschätze etc. sind dabei völlig nebensächlich.

Ich verbleibe dabei:

Russland wird um JEDEN Preis verhindern, dass die UA in die NATO aufgenommen wird. Das halte ich für ein Faktum, das nicht zu verhindern sein wird. Auch wenn das Vorgehen Russlands völkerrechtswidrig sein mag; international ist es im Kreis der Großmächte üblich, das Völkerrecht zu missachten. Paradebeispiel sind die USA, die das Völkerrecht als obsolet behandeln - jedenfalls solange, wie es in ihrem Sinne ist.

:thumbup:

Und dieses "jeder Preis" macht mir ernsthaft Sorgen. Darum hoffe ich (und würde auch dafür beten, wenn ich gläubig wäre), dass der Westen endlich zur Vernunft kommt.

Bisher dachte ich: "Das Ende wegen des Klimas erlebst du nicht. Das sind noch mindestens 30 bis 50 Jahre. Da holt dich der Sensenmann früher. Null Problemo."

Aber es kann noch viel schneller gehen! :(

Ich möchte das nicht erleben!

Der Westen, und wieder allen voran die USA und sowie die BRD, predigen bunte Farben, akzeptieren aber nur Schwarz.

Genau das ist der Grund, warum es in etlichen Ländern ständig Krieg gibt. Als ich vor 50 Jahren in die Schule ging, haben sich bestimmte Völker gegenseitig die Köpfe eingehauen - und sie tun das heute noch. Immer angestachelt und unterstützt vom Westen.

Genau das ist auch der Grund, warum in vielen Ländern gehungert wird. Man zeigt zwar gerne Bilder von verhungerten Kindern und schickt Gnadenbrote. Aber es wird auch massiv verhindert, dass sich diese Länder in Frieden selber ernähren können.