Es gibt in den Gruppen auch Leute mit Sauna die jeden rein lassen.
Sogar 2 Meter große weiße Hasen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt in den Gruppen auch Leute mit Sauna die jeden rein lassen.
Sogar 2 Meter große weiße Hasen! ![]()
...oder durch Impfung. Naja auch nix neues.
Doch. Für die Querdenker ist das etwas Neues.
Das ist sogar so neu, dass sie es noch immer nicht verstanden haben und auch in der Zukunft nicht verstehen werden. Es wird für sie immer Neuland bleiben.
So wie viele andere Dinge auch. Und das ist das dramatische an der Sache.
Auch durch eine Impfung wird man "natürlich immun". Auch dieses Thema hatten wir hier ebenso durch wie viele andere auch. Letztmalig Anfang Januar. Stichwort: Irrglaube der Querdenker über das Immunsystem.
Das Immunsystem und damit auch die Immunisierung sind "natürlich" und werden auch natürlich reagieren. Egal, woher das Immunsystem seine Informationen erhält.
Jeder, der immun ist, ist natürlich immun.
Ich war diese Woche mit K in der Sauna.
![]()
Du immer mit deinen K-Geschichten.
Da muß ich jedes mal an Harvey denken.
Niemand war dort geimpft.
Angenommen es wäre so - du hättest wirklich die Leute dort nach ihrem Impfstatus befragt? ![]()
![]()
Nächste Woche gehe ich in einen der größten Wellnesstempel Europas.
Ich habe mal schnell gegoogelt:
Das ist das "Pascha" in Köln, stimmt's?
Habe mir gerade deren Webseite angesehen: 2G+ Regelung
Da bist du mit der Befragung schnell durch. ![]()
Könntest du dir das wirklich leisten oder ist auch das nur ein Traum?
Die natürlich Immunen/ Immunisierten kümmern sich.
Natürlich. Die kümmern sich.
Für alle Fälle vielleicht das bevorraten:
Und damit soll ich die Querdenker dann einsprühen, oder wie?
Die werden das doch nicht von sich aus ...... Oder doch?
Möglich wäre es! Die nehmen das vielleicht zusätzlich zum Wurmmittel ein. ![]()
Dann können sie den Mist, den sie auskotzen auch selber aufsammeln.
Ich werde das nicht tun! Wenn unsere Politik (Unsere Stadtregierung ist noch CDU) diese Querköpfe die Straßen vollkotzen lässt, dann sollen die das auch selber aufsammeln! Hundehalter müssen den Kot ihrer Hunde ja auch selber entsorgen.
unter Leute gehen. Und zwar dorthin, wo sich meine Zielgruppe aufhält.
So ist es richtig!
Und man muss sich Gedanken über "seine Zielgruppe" machen.
Wenn man selber nicht zur Premiumgruppe gehört, sollte man auch nicht nur in der Premiumgruppe suchen.
Man muss immer daran denken, dass man nicht nur selber einen Partner sucht, sondern der/die andere auch!
Auch wenn man sich verbessern will - warum sollte sich der/die andere verschlechtern wollen?
Und in diesem Falle sind Plattformen eben wie Tinder eher schlecht.
Man sucht hauptsächlich mit den Augen.
Das klappt nicht. Ob ein Mensch zu mir passt, erkennt man nicht an Äußerlichkeiten.
Nachtrag: Frauen wählen ab einem bestimmten Alter die Männer mit dem Herzen und dem Verstand aus. Das ist fast immer so. Darum verzichten viele Frauen auch auf einen Mann, wenn sie mal einen hatten.
Bei Männern ist das leider oft anders. Sie denken mit dem Gebimmel in der Unterhose. Auch das hat Folgen für die Partnerschaft....
Für jemanden wie Du, der eine Partnerschaft mit einer gleichaltrigen Frau finden möchte, sieht es auf Tinder angeblich gut aus.
Angeblich?
Soviel man hier herauslesen kann, seid ihr beide im etwa gleichen Alter und habt auch beide keine Partnerinnen.
Eure Situationen sind also vergleichbar.
Aber klar kannst Du auch hier einfach wieder mal nichts machen, statt Tinder mal zu testen 🙃.
Hast du Tinder mal selber getestet?
Wie ich gerade sehe, hast du diese Frage nachträglich beantwortet.
Gut.
Also, warum probierst du es nicht aus?
Es gibt viele Dinge, an denen man arbeiten sollte, wenn man einen Partner sucht.
Solche Plattformen wie Tinder kommen da sehr weit hinten. In diesem Falle ist es rausgeschmissenes Geld und - was noch viel schlimmer ist - es ändert nichts an der Situation, ganz im Gegenteil. Für eine Nummer ist es besser in bekannte Etablissements zu gehen, da kann man das gesparte Geld für Tinder gleich kostenmindernd einsetzen.
Grob zusammengefasst kämpfen 80% der Frauen um weniger als 20% der Männer.
Ich denke mal, du hast da einen Zahlendreher drin.
Normalerweise sind es 80% Männer und 20% Frauen, wobei viele Frauen eigentlich auch Männer sind, die auf zahlende Geschlechtsgenossen warten.
Das geht vielen so. Nicht nur dir.
Die meisten wollen es nur nicht wahrhaben!
Jeder ist zu ersetzen. Und nicht nur bei der Arbeit!
Das klingt nicht schön, ist aber trotzdem so.
Ausnahmen gibt es wie immer und überall. Aber Ausnahmen sind Ausnahmen, weil sie eine Ausnahme darstellen! ![]()
![]()
...
Natürlich.
Ich weiß nicht, wie ich dir helfen soll, obwohl ich das möchte.
Du lebst in einer Traumwelt - bist mit dir selber nicht im Reinen.
Zwinge dich nicht. Sei offen. Zu dir und zu anderen.
Sprich Leute an. Aber sprich sie an, um sie anzusprechen! Nicht, um eine Beziehung zu knüpfen. Einfach so.
Früher habe ich es schon geschrieben, als du von irgendwelchen Frauen im Schwimmbad oder sonstwo berichtet hast, die mal ein Wort an dich gerichtet hatten und du gleich dringend vermutet hast, sie wollten was von dir. Das war ganz bestimmt nicht so.
Sei offen und unverkrampft.
Und auch wenn viele es nicht hören oder glauben wollen: Äußerlichkeiten sind zweitrangig! (zweitrangig -nicht unwichtig)
Wenn man sich rausputzt wie ein Gockel, lernt die Frau auch den Gockel kennen und denkt, der Gockel wärst du. Aber willst du immer ein Gockel sein? Nie du selbst? Das hält man nicht lange durch.
Und eine eventuelle Partnerschaft ist dann schon zu Ende, ehe sie begonnen hat.
Such nicht zwanghaft! Mach dich nicht zum Clown!
Und vor allem: Spare dir den Unsinn mit Tinder und Konsorten! Das Geld könntest du besser dem örtlichen Tierheim spenden, wenn du es übrig hast.
Entlassung für das Handgelenk wäre doch schon mal was, so wie ich Frank73 verstehe.
Das wäre schade.
Allerdings habe ich nicht speziell an Frank gedacht.
Da gibt es mehrere Kandidaten......
Aber dieses Problem lässt sich recht einfach professionell lösen. Es kostet halt etwas Geld.
Allerdings bin ich der Meinung, dass Männer, denen es an Empathie mangelt, auch besser nicht zu einer Prostituierten gehen sollten.
Auch ist es wirklich besser, wenn sie keine Partnerin bekommen.
Da ist eine Rolle Küchenpapier die bessere und günstigere Lösung.
Wieso sind die wieder auf dem Markt?
Ein Grund von mehreren ist, dass sie erkannt haben, dass Schönlinge, Gockel und Aufschneider eben genau das sind. Schönlinge, Gockel und Aufschneider.
Viel heiße Luft und nichts dahinter. Das ist nichts, womit man sein (restliches) Leben verbringen kann und will.