Ein schönes Beispiel, wie hier völlig vorurteilsfrei debattiert wird....
Richtig. Danke.
Das ist seit langer Zeit bekannt und bewiesen.
Kinder von "mental erkrankten" Eltern haben ein sehr hohes Risiko ebenso gestört aufzuwachsen.
Diese Erkenntnis ist frei von Vorurteilen. Sie ist ein Fakt.
(Das "mental erkrankt" ist nur ein Zitat - Ich würde diese Leute anders nennen!)
Verstärkt wird dieser Effekt, wenn die Kinder während ihrer Bewusstseinsbildung hauptsächlich Kontakt mit anderen Querdenkerkindern und erwachsenen Leerdenkern haben und das soziale Umfeld sehr quer ist.
Auch das ist leider bei den meisten Querköpfen ein Fakt.
Es ist der Tatsache parallel, dass aus Kindern armer Leute meist auch arme Erwachsene werden.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
So kann aus einer Querkopffamilie durchaus auch ein gescheites Kind heranwachsen. Möglich ist es. Aber selten.
Gestern habe ich mir mal die "Spaziergänger" aus unserer kleinen Stadt (größes Dorf) angesehen.
Du meine Güte. Das Jungvolk war aufmarschiert. Aus einer Brüllbox schallte Marschmusik aus den enddreißiger Jahren und dazu bemühten sich flaumbärtige Jünglinge möglichst tief zu grölen, damit sie sich wie "Männer" anhören. Den Text habe ich nicht wirklich verstanden. Dafür waren sie zu schnell vorbei. Selbst der Kampfhund hat nicht gefehlt.
Das war ein Schauspiel erster Klasse!
Da reichten wirklich ein paar Sekunden um zu erkennen, dass aus deren Kindern nur Querdenker werden können.
Traurig. Sehr traurig.
PS: "Ganz normale Leute" waren das nicht! Definitiv nicht!