Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Interessant die „natürlich Immunen“ bekommen auch ein Problem;)

https://www.israelnationalnews.com/news/321937

Immerhin gibt es in deutschen KKH nahezu 0 Genesene unter den schweren Verläufen (ich hatte das schon irgendwo verlinkt).

Dass man sich als Genesener auch anstecken kann, bezweifelt niemand.

Und das wird statistisch relevant weil es so viele solcher Patienten gibt, deren Zustand sich außerdem gerade nicht wegen der C19 Infektion verschlechtert hat?

Omicron hat oft symptomlose Verläufe. Mit Sicherheit auch bei Vorerkrankten.

Einmal editiert, zuletzt von Truthahn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Truthahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Gestern habe ich mir mal die "Spaziergänger" aus unserer kleinen Stadt (größes Dorf) angesehen.

:huh: Du meine Güte. Das Jungvolk war aufmarschiert. Aus einer Brüllbox schallte Marschmusik aus den enddreißiger Jahren und dazu bemühten sich flaumbärtige Jünglinge möglichst tief zu grölen, damit sie sich wie "Männer" anhören. Den Text habe ich nicht wirklich verstanden. Dafür waren sie zu schnell vorbei. Selbst der Kampfhund hat nicht gefehlt.

Das war ein Schauspiel erster Klasse!

Nennt man auch "bevorzugte Wohnlage".

• Für alle Fälle vielleicht das bevorraten:

Und damit soll ich die Querdenker dann einsprühen, oder wie?

Die werden das doch nicht von sich aus ...... Oder doch?

Möglich wäre es! Die nehmen das vielleicht zusätzlich zum Wurmmittel ein. :-)

Dann können sie den Mist, den sie auskotzen auch selber aufsammeln.

Ich werde das nicht tun! Wenn unsere Politik (Unsere Stadtregierung ist noch CDU) diese Querköpfe die Straßen vollkotzen lässt, dann sollen die das auch selber aufsammeln! Hundehalter müssen den Kot ihrer Hunde ja auch selber entsorgen.

• Tschechien schafft den Corona-Pass ab:

https://kurier.at/politik/ausl…-corona-pass-ab/401900395

Richtig gelesen: Aktuell (sofern sich die Lage nicht verschlechtert) wird innerhalb Tschechiens scheinbar nirgendwo mehr auch nur ein Test verlangt.

Für die Ängstlichen hier im Thread kommen die Einschläge näher:

Es könnte in naher Zukunft auch in Deutschland passieren, dass neben Euch am Tisch/ auf der Liege/ im Sessel ein natürlich Immunisierter Platz nimmt 😀👍.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!