Was geht euch auf den Keks?

• Die Guten sind vom Markt;)

Viele davon kommen im Alter von 40-50 wieder auf den Markt... Allerdings sind sie dort scheinbar schnell wieder weg.

Und leider ist es bei dem einen oder anderen Mann so, dass er eigentlich nur eine Entlastung fürs Handgelenk sucht.

Dann sind wir schon beim 2. Problem......

Entlassung für das Handgelenk wäre doch schon mal was, so wie ich Frank73 verstehe.

Abgesehen davon lernt man bei jedem Umgang mit Frauen etwas dazu, und lernt vielleicht über eine Frau weitere Frauen kennen…

• Und leider ist es bei dem einen oder anderen Mann so, dass er eigentlich nur eine Entlastung fürs Handgelenk sucht.

:D:D

Viele davon kommen im Alter von 40-50 wieder auf den Markt...

Kommt drauf an...

Wieso sind die wieder auf dem Markt?

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wieso sind die wieder auf dem Markt?

Zum Beispiel weil sie sich von ihrem Partner, welcher sich über die Jahre in eine negative/ andere Richtung als man selbst entwickelt hat, getrennt haben.

• Entlassung für das Handgelenk wäre doch schon mal was, so wie ich Frank73 verstehe.

Das wäre schade.

Allerdings habe ich nicht speziell an Frank gedacht.

Da gibt es mehrere Kandidaten......

Aber dieses Problem lässt sich recht einfach professionell lösen. Es kostet halt etwas Geld.

Allerdings bin ich der Meinung, dass Männer, denen es an Empathie mangelt, auch besser nicht zu einer Prostituierten gehen sollten.

Auch ist es wirklich besser, wenn sie keine Partnerin bekommen.

Da ist eine Rolle Küchenpapier die bessere und günstigere Lösung.

Wieso sind die wieder auf dem Markt?

Ein Grund von mehreren ist, dass sie erkannt haben, dass Schönlinge, Gockel und Aufschneider eben genau das sind. Schönlinge, Gockel und Aufschneider.

Viel heiße Luft und nichts dahinter. Das ist nichts, womit man sein (restliches) Leben verbringen kann und will.

• „Wie wäre es damit, mal aktiv zu werden, und Dich nicht nur treiben zu lassen:

-Bude auf Vordermann gebracht?

-Klamotten auf Vordermann gebracht?

-Fotos von Dir gemacht/ machen lassen?

-Tinder-Account erstellt, bei Lidl.de für 13€ 1 Monat lang Tinder Gold gekauft, ausdrucksstarkes Profil erstellt, und alle passenden Frauen nach rechts gewischt?“

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Zitat entfernt.

• Das geht vielen so. Nicht nur dir.

Die meisten wollen es nur nicht wahrhaben!

Jeder ist zu ersetzen. Und nicht nur bei der Arbeit!

Das klingt nicht schön, ist aber trotzdem so.

Ausnahmen gibt es wie immer und überall. Aber Ausnahmen sind Ausnahmen, weil sie eine Ausnahme darstellen! ;):D

...

Natürlich.

Ich weiß nicht, wie ich dir helfen soll, obwohl ich das möchte.

Du lebst in einer Traumwelt - bist mit dir selber nicht im Reinen.

Zwinge dich nicht. Sei offen. Zu dir und zu anderen.

Sprich Leute an. Aber sprich sie an, um sie anzusprechen! Nicht, um eine Beziehung zu knüpfen. Einfach so.

Früher habe ich es schon geschrieben, als du von irgendwelchen Frauen im Schwimmbad oder sonstwo berichtet hast, die mal ein Wort an dich gerichtet hatten und du gleich dringend vermutet hast, sie wollten was von dir. Das war ganz bestimmt nicht so.

Sei offen und unverkrampft.

Und auch wenn viele es nicht hören oder glauben wollen: Äußerlichkeiten sind zweitrangig! (zweitrangig -nicht unwichtig)

Wenn man sich rausputzt wie ein Gockel, lernt die Frau auch den Gockel kennen und denkt, der Gockel wärst du. Aber willst du immer ein Gockel sein? Nie du selbst? Das hält man nicht lange durch.

Und eine eventuelle Partnerschaft ist dann schon zu Ende, ehe sie begonnen hat.

Such nicht zwanghaft! Mach dich nicht zum Clown!

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Zitat entfernt.

• Naja, das mit Tinder & Co. muss jeder für sich selbst herausfinden. War da lange Zeit auch skeptisch, aber es funktioniert überraschend gut... ^^

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Naja, das mit Tinder & Co. muss jeder für sich selbst herausfinden. War da lange Zeit auch skeptisch, aber es funktioniert überraschend gut... ^^

Zu Tinder gibt es die ein oder andere Studie, die alle zu dem übereinstimmenden Fazit gelangen dass es für die allermeisten Männer nutzlos ist. Grob zusammengefasst kämpfen 80% der Frauen um weniger als 20% der Männer. Die anderen gehen fast leer aus. Außerdem kommen auf 100 Matches im Schnitt nur etwa zwei reale Dates. Außerdem ist die Preisgestaltung völlig intransparent und es steht immer wieder der Vorwurf der Geschlechts- und Altersdiskriminierung im Raum.

• Grob zusammengefasst kämpfen 80% der Frauen um weniger als 20% der Männer.

Ich denke mal, du hast da einen Zahlendreher drin.

Normalerweise sind es 80% Männer und 20% Frauen, wobei viele Frauen eigentlich auch Männer sind, die auf zahlende Geschlechtsgenossen warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!