Was geht euch auf den Keks?

  • Das stimmt nicht.

    Du kannst weder den Anfang selbst bestimmen, noch das Ende!

    Den Anfang des Spiels kann man nicht bestimmen, das Ende schon, wenn man zu der Auffassung gekommen ist dass weiter spielen sinnlos geworden ist.

    Aber gerade diese Jahreszeit ist doch der Start von allem Schönen des Jahres. Alles liegt noch vor dir.

    Genieße doch die Vorfreude!

    Ich ziehe eine neutrale Haltung dem Rest des Jahres gegenüber vor. Vorfreude baut Erwartungen auf, die all zu schnell in Enttäuschungen umschlagen können, wenn z.B. der Sommer wieder so lausig wird wie letztes Jahr.

  • Ich ziehe eine neutrale Haltung dem Rest des Jahres gegenüber vor. Vorfreude baut Erwartungen auf, die all zu schnell in Enttäuschungen umschlagen können, wenn z.B. der Sommer wieder so lausig wird wie letztes Jahr.

    Wie wäre es damit, mal aktiv zu werden, und Dich nicht nur treiben zu lassen:


    -Bude auf Vordermann gebracht?

    -Klamotten auf Vordermann gebracht?

    -Fotos von Dir gemacht/ machen lassen?

    -Tinder-Account erstellt, bei Lidl.de für 13€ 1 Monat lang Tinder Gold gekauft, ausdrucksstarkes Profil erstellt, und alle passenden Frauen nach rechts gewischt?


    Gerade in unserer Altersklasse gibt es massig Frauen, welche einen lieben treuen Partner haben möchten.


    Du bist ein wertvoller, und dazu intelligenter und sportlicher Mensch, und Single. Ist halt doof wenn die Single-Frauen (und die Frauen, welche ein Abenteuer suchen) das gar nicht wissen ;).

  • Du bist ein wertvoller, und dazu intelligenter und sportlicher Mensch, und Single. Ist halt doof wenn die Single-Frauen (und die Frauen, welche ein Abenteuer suchen) das gar nicht wissen ;).

    Da muss ich dem Truthahn ausnahmsweise mal voll zustimmen!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Den Anfang des Spiels kann man nicht bestimmen, das Ende schon, ...

    Nein. Auch das Ende kann man nicht bestimmen.

    Nur die Art und Weise!


    Wenn du diesen Unterschied vielleicht irgendwann mal verstehst, bist du ein großes Stück weiter.


    ...... wenn man zu der Auffassung gekommen ist dass weiter spielen sinnlos geworden ist.

    Dann ergibst du dich nur dem vorbestimmten - nicht selbstbestimmten - Ende.

    Du bestimmst das Ende nicht.

    Nur die Art und Weise.

    Bestimmen tun andere über dich - oder eben das Leben/das Schicksal, wenn du es so formulieren willst.


    Dein Leben kannst du beeinflussen. Aber nicht den Anfang und auch nicht das Ende.

  • Die Guten sind vom Markt

    Stimmt.

    Das ist aber bei beiden so. Bei den Männern und bei den Frauen.

    Jetzt haben viele das Problem nur "2.Wahl" zu sein, aber selber auf eine "1.Wahl-Partnerschaft" zu hoffen.

    Das klappt nicht.


    Und leider ist es bei dem einen oder anderen Mann so, dass er eigentlich nur eine Entlastung fürs Handgelenk sucht.

    Dann sind wir schon beim 2. Problem......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!