Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Das ist richtig.
Aber was willst du mir damit sagen?
Wer schreiben kann, ist noch deutlicher im Vorteil. Lesen+Schreiben = größtmöglicher Vorteil
Kannst du den Zusammenhang nicht schriftlich darlegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Das ist richtig.
Aber was willst du mir damit sagen?
Wer schreiben kann, ist noch deutlicher im Vorteil. Lesen+Schreiben = größtmöglicher Vorteil
Kannst du den Zusammenhang nicht schriftlich darlegen?
Wir alle werden doch nur noch ver**scht!
Und das ärgert dich nicht, dass ihr nur noch ver***scht werdet?
Mich würde das stören.
Ich würde mich nicht mir solchen Leuten aus der Aluhut-, Querdenker- und Verschwörungstheoretikerfraktion abgeben.
Anzahl...und dazu die Kurve
Bitte noch die Quelle dazu.
Deine Verlinkung führt nur zu einem Bilderhoster. Der Bilderhoster ist keine Quelle. Wie kommt das Diagramm zustande?
Ist [Anmerkung:Bargeld] aber erst einmal vom Markt.............
Dann wird nur noch die Möglichkeit bestehen, das "am wenigsten teure" Kontomodell auszuwählen.
Erklär mir da mal den Zusammenhang!
Welche andere Möglichkeit hast du denn heute?
Kommst du, trotz Bargeld, ohne ein "Kontomodell" aus? Hast du kein Konto bei einer Bank?
Wenn doch, dann kündige mal spaßeshalber das Konto und trotze damit dem Gewinnstreben der Banken!
Viel Spaß dabei.
Du brauchst heute ein Konto und wirst morgen eines brauchen. Warum sollen Konten wegen Bargeld ja/nein morgen teurer werden?
PS: Ja, ich weiß, dass es Menschen ohne Girokonto gibt. Allerdings sind es nur sehr wenige und sie haben sich diese Lage in der Regel auch nicht gewünscht. Von uns Forum-Mitgliedern ist sicher keiner darunter. Und ich möchte auch nicht mit ihnen tauschen.
...aufgrund zu geringer Nachfrage .......stattdessen einen Radiosender mit anderen Themenschwerpunkten zu starten.
Welche Themenschwerpunkte habt ihr denn gefunden?
Gibt es wirklich welche, die sich da eignen?
Ich kann mir so einen Radiosender auch kaum vorstellen. Vor allem die Kombination Thema+Musikgedudel ist für mich eigentlich unvereinbar.
Für reine Themensendungen eignen sich Podcasts deutlich besser.
Und für Musik braucht es keine Themen, außer der Musikrichtung natürlich.
Die Bewohner waren doch durch die angeblich hoch wirksame Impfung super geschützt.
Du wirst es nie verstehen, obwohl dir die Fakten und Hintergründe schon zig mal aufgezeigt und auch erklärt wurden.
Das ist traurig, aber man wird es wohl akzeptieren müssen.
Die Gedanken eines Querdenkers bekommt man nicht wieder gerade.
Alle anderen werden wissen, was von deiner Aussage zu halten ist. Es war ja auch hier oft genug nachzulesen.
Jedenfalls waren hier im lokalen Krankenhaus scheinbar alle Mitarbeiter, die länger als 2 Jahre dabei sind, schon mal infiziert.
Jedenfalls und scheinbar.
Aha.
Also eher nicht? Du weißt was "scheinbar" bedeutet? Auch das hatten wir hier eigentlich schon durch.
Du arbeitest in eurem lokalen Krankenhaus? In welcher Position? Wie werden in eurem Krankenhaus denn Diagnosen gestellt?
Durch Flaschendrehen? Würfeln?
Man kann euch wirklich nicht ernst nehmen.
Den Infektionsstatus kann man feststellen. Nicht nur scheinbar. Besonders in einem Krankenhaus.
Da muss man sich keine Geschichten aus den Fingern saugen.
Zumindest als Angehöriger würde ich als Minimum eine Anzeige erstatten.
Ich auch!
Auch wenn ich ebenso nicht mit einem Erfolg rechnen würde.
Man muß aber etwas tun. Auch wenn das "Tun" erst einmal nur Staub aufwirbelt.
Weiter würde ich auch einen Brief an die zuständige Heimaufsichtsbehörde veranlassen und auch eventuell an die Bezirksregierung oder den Landrat.
Auch wenn das alles nicht wirklich etwas nützt.
Irgendwas bleibt in den Denkorganen der Verantwortlichen hängen, und vielleicht.......
weil Vollidioten wie Herr Spahn und Herr Kretzschmar
Solche beleidigenden Formulierungen sagen mehr über den Zustand des Verfassers aus, als er wahrhaben möchte.
Diese Entgleisungen kann man auch nicht als "Querdenkertum" entschuldigen oder verharmlosen.
Aus dem Zusammenhang zitieren kannst Du immerhin.
Danke.
... vor 6 Monaten 1x JJ gedrückt bekommen hat (welches nach der Zeit und bei Delta nahezu wirkungslos geworden ist).
Erstens ist die Impfung auch bei JJ nicht nahezu wirkungslos, sie sollte aber "geboostert" werden, das stimmt.
Zweitens schriebst du in deinem Beitrag, auf den ich geantwortet habe, nicht nur von JJ sondern auch von M/BT.
Beide sind nicht "nahezu wirkungslos".
Das lässt aktuell sämtliche Kennzahlen explodieren, und die KKH mit als Geimpft geltenden Leuten volllaufen.
Aha.
Darum explodieren die Kernzahlen.
Wegen den als geimpft geltenden Leuten.
Nicht etwa, weil viele ungeimpft sind oder/und sich nicht an einfachste Regeln halten.
Ohne die Geimpften wären die Krankenhäuser leer. Da muss man erst mal drauf kommen!
ntv schreibt heute:
Lieber Sprite , warum gibst du nie den Link bei einem vermeintlichen Zitat dazu?
Ich weiß es. Weil du nach Querdenkermanier wieder nur die für euch passenden Stellen ohne Sinnzusammenhang heraussuchst, oft verfälschst und dann als angebliche Meinung anderer ausgibst.
Als letztes war mir das bei einem angeblichen "Zitat" von Drosten aufgefallen. Auch da hast du keinen Link eingefügt. Ich habe dieses "Zitat" aber gesucht und gefunden, dass dein "Zitat" einfach nur eine Lüge war. Drosten sagte genau das Gegenteil.
Die Worte waren die Gleichen. Aber du hast sie so umgestellt, dass eine Lüge dabei herauskam.
Dein NTV-Zitat habe ich jetzt mal verlinkt, damit jeder den Zusammenhang, die komplette Aussage des Artikels lesen kann!
Dort steht auch - und sogar extra für Verwirrte ganz am Anfang als Einleitung:
ZitatObwohl bekannt ist, dass die Covid-19-Impfung nicht 100-prozentig vor einer Infektion, sondern vor allem vor einem schweren Verlauf schützt, braucht es mehr Aufklärung. Die wichtigsten Antworten.
ZitatVon Experten sind sie genauso erwartet und vorhergesagt worden, denn keine Impfung kann einen 100-prozentigen Schutz bieten.
ZitatDennoch bleibt eine Impfung die beste Option für den persönlichen Schutz und den Schutz der Gesellschaft.
ZitatDoch durch die Impfung ist ...[Anmerkung: der Körper des Geimpften]... auf das Virus gut vorbereitet und kann den Covid-19-Erreger wirkungsvoller und schneller als bei Ungeimpften bekämpfen. Je nach Gesundheitszustand des Betroffenen kann auf diese Weise sogar der Ausbruch der Krankheit verhindert werden. Doch das klappt nicht in jedem Fall. Die Immunsysteme von Menschen mit Vorerkrankungen, älteren und immungeschwächten Personen oder Patienten, die immununterdrückende Medikamente einnehmen, bilden einen geringeren Schutz durch die Impfung beziehungsweise baut sich der Impfschutz schneller ab.
Das ist die Aussage des Artikels.
Hast du ihn überhaupt gelesen? Oder hast du nur aus einer Querdenkergruppe bei Telegramm deine gepostete Passage herauskopiert?
Das würde auch zusätzlich erklären, warum der Link zum Artikel fehlt.
Du meine Güte.........
Durch solche Sachen macht ihr euch doch nur selber unglaubwürdig und auch lächerlich.
Und wenn ich dann noch solchen Unsinn wie von deinem Kollegen Truthan lese:
Was mich wundert, ist, dass in DE Geimpfte, deren Impfung mittlerweile nahezu wirkungslos ist, unverändert als Geimpfte gelten, und die Viren spreaden.
Ja, ja, Truthan, die Impfung ist nahezu wirkungslos.
Und Geimpfte gelten als Geimpfte.....
Was soll man dazu noch sagen?
Es ist hoffnungslos.
Nein, Chiptan geht nur mit der Girocard.
Das bedeutet letztendlich, dass bei der DKB in Zukunft wie bei der Diba Onlinebanking mit eigener Software nicht mehr möglich sein wird! ![]()
![]()
Sprich: "Banking" nur noch im Webbrowser oder per App auf dem Handy? ![]()
![]()
Oder liege ich da falsch? Schön wärs.
Nachtrag: Mein Beitrag hat sich mit CallMeMaybe s Beitrag überschnitten.
Scheint wohl wirklich so zu sein.
Du meine Güte........
eigentlich geflogene Die Linke
![]()
Auch bei der Rechnung der "Verankerung der AfD in der Bevölkerung" verschweigt man schnell, dass die anderen (auch die eigenen linken) ebenso "falsche Gewinner" sind wie die AfD.
Bei der "Verankerung" nehmen sich die Parteien nicht viel.
Aber für die linke "Zeit" sind ja alles falsche Gewinner. Außer, wenn DIE LINKE gewonnen hätte, dann wären das die echten Gewinner.
Das Thema wird allgemein noch spannend werden.
Das glaube ich schon lange.
Viele Läden akzeptieren zwar die Girocard, jedoch keine Kreditkarten (egal, ob Credit oder Debit).
Ein Kostenproblem. Viele Händler wollen den USA-Aufschlag nicht zahlen. Ich kann das irgendwie verstehen.
Eine "Debit-Kreditkarte" gibt es nicht.
Die neue Karte ist eine Visa Debitkarte - keine Visa Kreditkarte. Die Kreditkarte kostet zusätzlich.
Viele Läden akzeptieren darum Visa nicht. Weil Visa zusätzliche Abgaben fordert.
Beteiligte bei Zahlung per Girokarte: Kundenbank - Händlerbank. Also 2 Beteiligte.
Beteiligte bei Zahlung per Visakarte: Kundenbank - Visa - Händlerbank. Hier haben wir 3 Beteiligte.