-
Also es gibt Basic TV für 3,99 Euro im Monat, was wohl dem bisherigen Nebenkosten-Tarif entspricht. wenn Du mehr TV-Programme willst, musst Du die Premium-Option buchen, die 9,99 Euro kostet.
Du meinst, man bekommt Fernsehen dann für 3,99 EUR brutto statt 16,irgendwas netto?
-
Sollten die abschalten oder mehr verlangen, stelle ich auf Mobilfunk um.
Fernsehen über Mobilfunk??
-
Natürlich können Sie dir das Abo verkaufen.....aber für die Hardware um das Abo nutzen zu können kannst du ja auch sorgen....sprich erstmal den röhren.TV gegen ein FlatscreenModell tauschen.
Röhrenfernseher werden seit dem Wegfall des analogen Signals sicherlich nur noch in Nischenbereichen verwendet. Mit einem Flachbildschirm habe ich doch aber immer noch nichts von Vodafone Premium.
-
Wenn du unbedingt mit dem CI Modul in HD schauen musst....dann ist es 3 Euro teurer.
Woraus schließt Du, daß es nur für HD ist? Und was wäre dann mit den Kanälen, die auch jetzt schon in HD verfügbar sind?
Zitat
...und man muss sich das CI Modul natürlich kaufen, weil es nicht inkludiert ist.
Da steht "pro Monat"; kaufen kann man es offenbar nicht.
Noch besser ist ja die Beschreibung von "Vodafone Premium" im Kasten auf der ersten Seite:
Zitat
• Bis zu 21 zusätzliche HD-Sender ohne Werbeunterbrechung für die GigaTV Cable Boxen, GigaTV Net und GigaTV-Apps
• 22 Mediatheken11 inklusive für die GigaTV Cable Boxen, GigaTV Net und GigaTV-App
Das kann man alles offenbar nicht mit einem herkömmlichen Fernseher nutzen. Bezahlen soll man es aber trotzdem?
-
Ist das nicht auch mengenabhängig, wieviele Anschlüsse im Haus sind?
Es hängt offenbar von vielen Faktoren ab.
Ich habe heute folgende Vertragsinformation von Vodafone bekommen:
Zitat
Einzelpreis je Wohneinheiten je Monat: 16,44 € (netto)
Die ersten 3 Monate für 3,99 Euro
Ab dem 4. Monat 13,98 Euro
Da steht aber "Nutzbar mit CI+-Modul (nicht inkl.)" - und das kostet offenbar nochmal 3 EUR pro Monat.
-
Ich bin mittlerweile auf dieses Dokument gestoßen. Ich finde es maximal kompliziert und habe es bisher nicht geschafft, schlüssig zu ergründen, was eine simple Versorgung mit Kabelfernsehen nach dieser Preisliste in Zukunft kosten soll.
-
Neues von Deye
"Der TÜV und Intertek bescheinigen Deyes Nachrüstbox einen wirksamen NA-Schutz. Der Hersteller fliegt die Boxen jetzt nach Deutschland ein."
-
-
- Corona-App
- digitale Krankenkassenkarte
- 49€-Ticket in der Bahn-App
Das geht alles auch offline.
Zitat
Alternativ Tethering für eine große Gruppe 4K-Genießer
4K im mobilen Einsatz? Dazu muß man dann aber auch das Endgerät rumschleppen und mit Strom versorgen.
-
Dann nenne doch mal zwei oder drei Anwendungsfälle.