Amazon.de: Die Amazon VISA Karte der Landesbank Berlin AG LBB / 2024: Wechsel zur Santander
-
-
-
Die Kooperation von Amazon und LBB VISA wurde anscheinend beendet, bei mir ist eine Email mit der Kündigung zum 30.9. eingetrudelt. Bonus Punkte verfallen dann zum 27.3.2024
Habe ich vorhin auch bekommen
-
Bei Amazon gibt es jetzt auch eine Seite dazu: https://www.amazon.de/amazon-visa-karte/dp/B00OSAGJTY?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Dort steht zwar "Wir arbeiten an einem neuen Produkt und werden an dieser Stelle informieren, wenn es Neuigkeiten gibt.", aber das kann unter Umständen ja ewig dauern (bzw. daran wird ja angeblich schon länger "gearbeitet").
Auf der Seite ist zusätzlich auch eine FAQ bei der LBB verlinkt: https://portal.lbb.de/lbb/static/zustimmung_faqs
-
Mir scheint Variante 3 am besten, also Unterlagen anfordern, aber nicht unterschreiben. So kann man zumindest bis zum 30.11 Punkte sammeln ohne 20 € auszugeben.
-
Denke ich auch, blöd nur unsere Karten laufen 10/23 ab....ne neue wird es wohl nichtmehr geben....
-
Denke ich auch, blöd nur unsere Karten laufen 10/23 ab....ne neue wird es wohl nichtmehr geben....
Doch, Folgekarten werden ausgestellt, steht so in den FAQs
-
Witzigerweise hatte ich vorgestern noch ein Telefonat mit dem Kundenservice. Man wunderte sich, dass die Folgekarten noch nicht eingetroffen sind wusste aber nichts von der Einstellung der Kooperation. Hatte direkt gefragt ohne zu ahnen dass heute die Email aufschlägt....Ich bin Schuld

-
Zwar noch keine E-Mail aber direkt Mal Prime zu Februar gekündigt.
-
Mir scheint Variante 3 am besten, also Unterlagen anfordern, aber nicht unterschreiben. So kann man zumindest bis zum 30.11 Punkte sammeln ohne 20 € auszugeben.
so werde ich das auch machen, ausnutzen bis zuletzt

Die neuen Vertragsbestimmungen sind ja unterirdisch
-
Gerade ist die Mail hier auch eingetroffen, werde wohl erstmal Unterlagen anfordern und nicht zurücksenden, da noch einige Punkte auszugeben sind

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!