-
Denn wer aktuell z.B. im M unterwegs ist, und zwischen 3-5GB braucht, kann zurück in den S und 4€ / 4 Wochen sparen.
Selbiges beim L, wenn man unter 10GB bleibt.
Leider bleiben dann die auf der Strecke, die auch die 3GB schon nicht brauchen. Ein Tarif dazwischen wäre nützlich...
-
Wie sind denn die 3 kostenlosen Telefonnummern im Tarif Fonial FREE zu verstehen? Aus den Beschreibungen auf der Webseite werde ich leider nicht schlau...
Ich habe bisher 3 Rufnummern bestellt und eine davon wegportiert. Die wegportierte wird mir als "inaktiv" angezeigt. Laut Hilfe ist eine solche Rufnummer "kostenneutral". Verschwindet die inaktive Rufnummer irgendwann? Kann ich eine vierte kostenlose Rufnummer bestellen, weil dann immer noch nur drei aktiv sind?
-
Nein, ich habe noch nichts bekommen.
-
Schau mal genau hin: Da wo es die Coupons für die Kaufland-Card gibt.
Ich habe in der App nachgesehen. "Kaufland Card" - "x Coupons aktiviert" - "Alle".
-
Ja, im Kaufland-Card Bereich in der App.
Ich finde da nichts...
-
Meine Erfahrung mit der App, nicht bei jeder Transaktion steht die App als Auswahl für den zweiten Faktor zur Verfügung.
Hab sie dann wieder deinstalliert, wenn ich weiterhin den per SMS versendeten Code eintippen muss.
Du brauchst den zweiten Faktor bei Transaktionen?
Ich muß immer nur beim Einloggen den Code aus der Authenticator-App eingeben. SMS habe ich bei PayPal schon ewig nicht mehr bekommen.
-
Ich verwende seit vielen Jahren dus.net und es funktioniert völlig problemlos. Eingehende Faxe erhalte ich per E-Mail als PDF und TIFF. Ausgehend verwende ich dort kein Fax. Kosten entstehen mir nur für die Telefonnummer; offenbar sind aber portierte Rufnummern kostenlos.
-
Es wird langsam off-topic...
Ich glaube nicht, daß die Firma Conrad der betreffenden Person überhaupt bekannt war.
-
Vielleicht online gekauft?
Jemand ohne Internet?
-
Danke für die Info. Das macht es ein wenig rätselhaft, wie das Gerät hier gelandet sein könnte. Hier gab es weit und breit nie eine Conrad-Filiale.