Ach so, du hast die angefordert. Das hattest du nicht erwähnt. Ich dachte, sie kommt standardmässig.
Nein, man muß sie einmalig anfordern. Dann kommt sie automatisch jeden Monat. Bei Lidl muß man jeder Aufladung selbst hinterherlaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach so, du hast die angefordert. Das hattest du nicht erwähnt. Ich dachte, sie kommt standardmässig.
Nein, man muß sie einmalig anfordern. Dann kommt sie automatisch jeden Monat. Bei Lidl muß man jeder Aufladung selbst hinterherlaufen.
Die Papierrechnung bei Alditalk!
Wenn Du sie nicht brauchst, dann brauchst Du sie ja nicht anzufordern.
Das finde ich lästig, kann man das auch abbestellen?
Was abbestellen?
Bei welchem Anbieter bekommt man denn heutzutage automatisch noch eine Rechnung per POST?
Aldi Talk. Ab und zu kommt sie sogar zusätzlich per E-Postbrief.
(Bei Lidl Connect kommt die Rechnung eigentlich auf Anforderung. Diesmal klappt es aber aus irgendeinem Grund nicht.)
Mein Guthaben ist immer noch nicht auf der portierten Nummer
Habe jetzt 5€ aufgebucht, und den XS aktiviert.
Ist schon unverschämt, was sich Lidl da leistet. Ist ja schließlich mein bezahltes Guthaben auf der aktivierten Karte, und man behält es einfach mal ein paar Tage ein
Ja, zur Zeit ist der Wurm drin. Ich warte immer noch auf meine Rechnung für eine Aufladung im Februar. Der Mitbewerber ist da deutlich weiter: Nicht nur die Portierungen laufen reibungslos, ich bekomme jeden Monat automatisch eine Rechnung per Post.
Das ginge schon. Ich wollte aber gerne, dass die Nr. dann auf meinen Namen läuft.
Geht bei Lidl Connect kein Inhaberwechsel?
Ich warte jetzt schon über einen Monat auf eine Rechnung zu einer Aufladung aus dem Februar. Zweimal habe ich über das Kontaktformular beim Kundenservice nachgefragt. Ist das normal, daß das zur Zeit so lange dauert?
Schön wenn sich da was tut. Finde die Ansätze bei Sipgate sehr schön, aber die aktuelle Sprachqualität unzumutbar.
Ich habe schon seit langer Zeit nichts an der Sprachqualität auszusetzen. Natürlich hört sich HD besser an; aber ich finde, das ist mittlerweile ein sehr hohes jammer-Niveau.
War in einem Kommentar unter dem Teltarif Artikel zum neuen Mini Tarif zu lesen.
Hier in den Kommentaren:
Dann gilt es aber bestimmt auch nur für den Mini-Tarif. Das paßt dann auch zu den Angaben auf der Webseite:
ZitatDie Buchung von zusätzlichem High-Speed-Datenvolumen ist jederzeit möglich, wenn eine der folgenden Tarifoptionen aktiv ist: Daten-Paket S/M/L, Kombi-Paket S/M/L, Musik-Paket M/L. Das zusätzlich gebuchte High-Speed-Datenvolumen kann für die verbleibende Laufzeit der gebuchten Tarifoption genutzt werden. Die Zusatzdienstleistung kann mehrmals innerhalb der Optionslaufzeit gebucht werden.
Eben gelesen das man wohl kein Highspeed Volumen mehr nachbuchen kann in der App, sondern nur noch direkt den selben Tarif nochmal.
Wo hast Du das gelesen?