Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • War Heute ganz verwundert das man den Portierungsbonus auch bekommt wenn man Nummer von o2 zu Aldi Talk portiert.

    Jou....weil Aldi Talk immer noch irgendwie als ehem. e.plus Sonderregelungen hat....hier Mal positiv


    Für ehem. Base Kunden aus dem e.plus Netz gibt's allerdings eher Nachteile bis heute.


    Zu 100 Prozent hat die Integration der ehem. e.plus Kunden ins O2 Netz augenscheinlich wohl noch nicht geklappt.

  • Jou....weil Aldi Talk immer noch irgendwie als ehem. e.plus Sonderregelungen hat....hier Mal positiv

    Für Aldi-Talk lebt ja auch weiterhin die E-Plus Service GmbH. In der E-Plus-Straße 1 in Düsseldorf. Selbiges bei Ortel. Dort ist die Ortel Mobile GmbH, als Tochter der E-Plus Service GmbH, Leistungserbringer.

  • Für Aldi-Talk lebt ja auch weiterhin die E-Plus Service GmbH. In der E-Plus-Straße 1 in Düsseldorf. Selbiges bei Ortel. Dort ist die Ortel Mobile GmbH, als Tochter der E-Plus Service GmbH, Leistungserbringer.

    Ich bin bisher davon ausgegangen dass beide Firmen nur Briefkästen an der Telefonica-Niederlassung Düsseldorf sind.

  • Wenn dann ist der Briefkasten von alditalk in Essen.

    Nicht mehr, auf den Formularen ist als Postadresse nun die Eplus-Straße 1 in Düsseldorf.

    Essen ist die Medion AG.

    Ich bin bisher davon ausgegangen dass beide Firmen nur Briefkästen an der Telefonica-Niederlassung Düsseldorf sind.


    Ne sind beides existierende Unternehmen., Bei E-Plus sind es die gleichen Geschäftsführer wie bei o2, aber bei Ortel ganz andere.

  • o2 hat in letzter Zeit weiter massiv Prepaid Kunden verloren und die Telekom hat massiv zugelegt bei prepaid Kunden.


    Da sieht man das auch die ganzen Telekom Aktionen bewähren und Aldi Talk scheint weiterhin keine Notwendigkeit zu sehen was zu machen.


    Aber ich beobachte zur Zeit im bekannten Kreis viele die von Aldi Talk weg gehen,alleine schon weil sie bei Congstar oder der Telekom mittlerweile 6 GB für 10 Euro bekommen und sind damit im Vergleich günstiger als mit Aldi Talk und haben dazu noch die bundesweit bessere Abdeckung.

  • Ich kenne 2 Leute die ALDI TALK haben und die bleiben dort auch.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!