Seit dem 15.01.2026 werden die Prepaid Tarife nicht mehr angeboten
Quelle Hilfeseite 1&1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit dem 15.01.2026 werden die Prepaid Tarife nicht mehr angeboten
Quelle Hilfeseite 1&1
Denke o.te.o hat als Hauptaugenmerk Postpaid
Alles anzeigenCongstar hat nun auch endlich mal die Datenvolumen in seinen Prepaid Tarifen erhöht.
Allerhöchste zeit wurde es.
- Prepaid Allnet XS: 1GB
- Prepaid Allnet S: 5GB
- Prepaid Allnet M: 25 GB
- Prepaid Allnet L: 40 GB
- Prepaid Allnet XL: 50 GB
- Prepaid Allnet XXL: 75 GB
Beim XXL hätte man 100 GB auch gleich machen können.
Weit abgeschlagen ist natürlich jetzt die Telekom direkt.
Bei der Telekom direkt kannst aber das ungenutze Datenvolumen in den folge Monat übernehmen und hast maximalen Speed (ob es Mobil sinn macht sei mal dahingestellt)
obwohl jetzt Fyve momentan keine Aufwertung der Tarife bekommen hat denke ich doch das gerade in der Zukunft die Marke unverhoffter Weise auf Grund der Wettbewerbslage eine Renaissance erleben dürfte:
-Digitalmarke+ Gegenstück zu Simsalasim im Telekomnetz(und Quam im Telefonicanetz?) / den Finntec Marken.
Jetzt fängt gts wieder mit dem spekulieren und einem Quamback an ![]()
Lass doch alte Marken im Markengrab ruhen und die inaktiven schlummern ![]()
Wie ist es beim Congstar Jahrestarif, stehen die 240 GB auf einmal zum Verbrauch oder wird es monatlich zu 20 GB zur Verfügung gestellt?
Die Rufnummer Mitnahme wurde abgelehnt es wird gesagt Offensichtlich hast du die Rufnummernmitnahme zeitgleich auch bei einem anderen Mobilfunkanbieter beauftragt.
Ich habe aber Nirgendwo anders ne Mitnahme beauftragt
Was soll das bedeutet?
nein danke 😂
Dann wird es ein anderer Anbieter
was sind die Nachnahmegebühren wenn man mit Rufnummerportierung bestellt?
bekomme ich auch die Konditionen wenn ich jetzt bestelle und die Rufnummer Mitnahme beauftrage aber die Portierung zum 19.01. Erfolgt?
wire bei Rufnummer Mitnahme per Nachname bezahlt oder wie ist jetzt der Ablauf?