bekomme ich auch die Konditionen wenn ich jetzt bestelle und die Rufnummer Mitnahme beauftrage aber die Portierung zum 19.01. Erfolgt?
Beiträge von TT1989
-
-
wire bei Rufnummer Mitnahme per Nachname bezahlt oder wie ist jetzt der Ablauf?
-
Ja, bekommt man auch da.
Gut dann habe ich mein neuen Tarif gefunden 😎
-
Bekommt man die Konditionen auch bei einem Tarifwechsel aus dem Prepaid XL in den Jahrestarif?
-
Es beruhigt mich zu hören das ich nicht der einzige bin.
Habe an einem Tag mindestens 10! solcher Nummern gesperrt und meist sind es die Vorwahlen von UK, AT oder Polen
-
Alles anzeigen
Nach ca 2 Stunden Chat "Support" ist eines der 2 Prepaid Pakete tatsächlich für 4.99 verlängert worden, ich hatte nochmal 5.- aufgeladen. Zudem ist noch über 1.- Guthaben entstanden, warum auch immer, sehr undurchsichtig.
Beim anderen Paket hatte ich rechtzeitig 5.- aufgeladen, mobile Daten deaktiviert, aber am 28.11. war nichts verlängert worden, obwohl automatisch verlängern aktiv war und am 28.11. hätte verlängert werden sollen.
Im Konto war kein gebuchtes Paket mehr zu sehen.
Abends hat dann meine Tochter telefoniert und das kostet aber dann auch Geld ohne Flat und jetzt sind noch gut 3.- drauf, kann also sowieso nicht mehr verlängert werden.
Technisch sollte es ja nicht sein, dass die Flat abläuft, verlängert werden könnte, aber dann erstmal teure Telefon Kosten abgebucht werden.
Es bleibt ein Sauladen.
Nimm doch einen Original Telekom/o2/Vodafone Prepaid Tarif dann hast du weniger probleme
So teuer sind die Original Netzbetreiber Tarife nun auch nicht
-
Laut einem Telekom Mitarbeiter sind die Lager randvoll gefüllt mit dem T Phone 3.
Scheint leider ein richtiger Flop für die Telekom geworden zu sein,obwohl es ein sehr gutes Handy ist.
Wie kommst du an Insiderwissen heran?
-
Kommt per Post.
Kann ich gleich zu meinem Kaufland was in 5 Minuten nähe ist, da lohnt sich das nicht
-
wenn man auf kaufland de das Starterpaket mit eSIM bestellt, bekommt man die sofort oder kommt es per Post?
-
Wollt gerade sagen, wie viele Kunden haben die denn überhaupt?