Es beruhigt mich zu hören das ich nicht der einzige bin.
Habe an einem Tag mindestens 10! solcher Nummern gesperrt und meist sind es die Vorwahlen von UK, AT oder Polen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es beruhigt mich zu hören das ich nicht der einzige bin.
Habe an einem Tag mindestens 10! solcher Nummern gesperrt und meist sind es die Vorwahlen von UK, AT oder Polen
Alles anzeigenNach ca 2 Stunden Chat "Support" ist eines der 2 Prepaid Pakete tatsächlich für 4.99 verlängert worden, ich hatte nochmal 5.- aufgeladen. Zudem ist noch über 1.- Guthaben entstanden, warum auch immer, sehr undurchsichtig.
Beim anderen Paket hatte ich rechtzeitig 5.- aufgeladen, mobile Daten deaktiviert, aber am 28.11. war nichts verlängert worden, obwohl automatisch verlängern aktiv war und am 28.11. hätte verlängert werden sollen.
Im Konto war kein gebuchtes Paket mehr zu sehen.
Abends hat dann meine Tochter telefoniert und das kostet aber dann auch Geld ohne Flat und jetzt sind noch gut 3.- drauf, kann also sowieso nicht mehr verlängert werden.
Technisch sollte es ja nicht sein, dass die Flat abläuft, verlängert werden könnte, aber dann erstmal teure Telefon Kosten abgebucht werden.
Es bleibt ein Sauladen.
Nimm doch einen Original Telekom/o2/Vodafone Prepaid Tarif dann hast du weniger probleme
So teuer sind die Original Netzbetreiber Tarife nun auch nicht
Laut einem Telekom Mitarbeiter sind die Lager randvoll gefüllt mit dem T Phone 3.
Scheint leider ein richtiger Flop für die Telekom geworden zu sein,obwohl es ein sehr gutes Handy ist.
Wie kommst du an Insiderwissen heran?
Kommt per Post.
Kann ich gleich zu meinem Kaufland was in 5 Minuten nähe ist, da lohnt sich das nicht
wenn man auf kaufland de das Starterpaket mit eSIM bestellt, bekommt man die sofort oder kommt es per Post?
Wollt gerade sagen, wie viele Kunden haben die denn überhaupt?
Das ist es Ja , mitt diesen resellern... da sieht man die Werbung 300GB + Allnet Flat ab 16,99€ , liest das kleingedruckte ... aha 6 Monate , pfeif drauf
was soll der Müll ,wir wissen ja alle , das ca 50% der Kunden Verträge nicht verstehen , nicht lesen etz...
niemals zu soo nem Anbieter ,bin da zu alt für ! , DARKHALF
Ich weiß das die 150 GB Basis und die anderen 150 GB nur 6 Monate gülltig sind
Aber das ist nicht schlimm, mir reichen auch die 150 GB aktuell aus habe zuhause DSL und auf Arbeit gibt es auch Zugang per Glasfader
Ich hatte einen 3 Euro rabatt drinne.
Hatte dann meine Rufnummer im nachhinein von otelo reinportiert und eine Vetraugspause für 14 tage drinne
Habe die Pause wieder aufgehoben und jetzt kostet der Tarif 24,99 anstelle 21,99 €
Was habe ich denn falsch gemacht?
Aber Top ist das ich weitere 150 GB insgesamt nun 302 GB habe daran kann ich nicht meckern
Einfach nicht aufladen, dann wird nix gebucht.
Musst aber aller 12-15 Monate dann 0.01€ mal aufladen aktuell.
Seit wann kann man bei Congstar 0,01 € aufladen????
das Gesamtzusammenspiel finde ich ganz gelungen und sehe ich nicht so bei anderen.
Möchte jetzt aber das nicht nochmal ausführlich darstellen.Hab in dem Thread schon zu viel geschrieben,war nicht gut.
gts Habe eher das Gefühl das du einer der ersten sein wirst die bei Einführung nächstes Jahr sofort enttäuscht sein werden ![]()