Congstar Prepaid Thread

• Congstar hat nun auch endlich mal die Datenvolumen in seinen Prepaid Tarifen erhöht.

Allerhöchste zeit wurde es.

- Prepaid Allnet XS: 1GB

- Prepaid Allnet S: 5GB

- Prepaid Allnet M: 25 GB

- Prepaid Allnet L: 40 GB

- Prepaid Allnet XL: 50 GB

- Prepaid Allnet XXL: 75 GB

Beim XXL hätte man 100 GB auch gleich machen können.

Weit abgeschlagen ist natürlich jetzt die Telekom direkt.

• Ist das nicht schon etwas länger so? Also ich meine seit den Black Friday deals

Edit: oder meinst du explizit den XXL mit 75GB

• Hier auch in der App. Gar nicht so übel die Abstufungen. Nur das weiterhin beim M 25 Mbit/s angeboten werden ist wirklich mal verbesserungswürdig.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Aber sind denn 25 MBit/S nicht absolut ausreichend (sogar für einen 4K-Stream)? Bei o2 habe ich den unlimited Smart mit 15 MBit/s und auch dort keine nennenswerten Einschränkungen im alltäglichen Gebrauch festgestellt. Für Downloads kann die höhere Geschwindigkeit Sinn machen aber die werden wohl i.d.R. im heimischen WLAN durchgeführt.

• Ja das geht schon. Vor allem im Telekom Netz. Aber rund herum ist mindestens 50 Mbit/s Standard.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Bei der Telekom direkt kannst aber das ungenutze Datenvolumen in den folge Monat übernehmen und hast maximalen Speed (ob es Mobil sinn macht sei mal dahingestellt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!