Beiträge von Frank73

Zählt eine doppelte Genesung auch als vollständige Impfung?

Laut infektionsschutz.de, die sich auf das Infektionsschutzgesetz berufen, nein. Man mindestens eine Impfdosis nach einer Infektion bekommen haben, um als vollständig geimpft zu gelten. Die Variante "doppelt genesen" scheint das Gesetz, wohl auch auf Grund der engen zeitlichen Befristung der Genesenenzertifikate, nicht zu kennen.

Seite öffnen und auf Wer gilt rechtlich als „vollständig geimpft“ klicken.

Ein gewisser Mario Barth, vielleicht hat der ein oder andere den Namen schon mal gehört, von Beruf angeblich Comedian, hat die Verspätung eines ICE mit vielleicht hunderten Mitreisenden auf dem Gewissen, weil er mit einem möglicherweise wohl kalkulierten Skandal einen Einsatz der Bundespolizei provoziert hat, um anschliessend eine PR-Nummer daraus zu machen. Die Lacher sind eher nicht auf seiner Seite.

Deutsche-Bahn-Drama um Mario Barth: Die lustigsten Fan-Reaktionen

Friedrich Merz: "Wir werden uns das eine oder andere nicht mehr leisten können, das wird für eine bestimmte Zeit so sein."

Wen der Blackrock-Lobbyist und Multimillionär Merz hier wohl mit "Wir" meint? Sich und seines gleichen wohl eher nicht.

Merz zu Preissteigerungen: "Höhepunkt unseres Wohlstandes hinter uns"

PS: Ich habe diesen *zensiert* einmal im Leben auf einer Wahlkampfveranstaltung erlebt. Seit dem weiß ich was soziale Kälte ist. Merkel hat damals daran getan ihn politisch zu entsorgen. Leider ist er jetzt wieder zurück.

PPS: Bereits jeder sechste in Deutschland gilt als Armutsgefährdet. Wo soll das enden? Merke: Wer mit Neoliberalismus Armut fördert, fördert direkt die extremen rechten, wie man in Frankreich gerade sieht, wo Le Pen ihr bisweilen mit Abstand bestes Ergebnis eingefahren hat.

Messaging Option (natürlich) auch bei mir im KC nicht mehr verfügbar. Per SMS klappt es, wie bei anderen auch. Das Endgerät muss also im Zugriff des Optionsbuchers sein und genau das ist auch dieAbsicht, die hinter dieser Änderung steht, behaupte ich.

Bei mir wird sie unter Optionen angezeigt. Ich habe aber auch im Moment eine aktiv. Die müsste allerdings in 2-3 Tagen auslaufen. Mal sehen wie es sich dann darstellt. Ich komme dann darauf zurück...

Ich frage mich schon länger wie das Stück bei 1:01:18 heißt. Das kommt mir bekannt vor. Aber ich finde immer nur die gemixte Fassung, nicht aber das Original.

Kleiner Tipp. Bei solchen YT-Videos ganzer Veranstaltungen findet sich oft eine mehr oder weniger vollständige Playlist die jemand in den Kommentaren veröffentlicht hat, so auch hier

1:01:15 Don Diablo & Steve Aoki x Lush & Simon ft. BullySongs - What We Started

Ich hatte das auch schon, dass ich mich mit Frauen gegenseitig beim Salzpeeling den Rücken eingerieben habe. Die meisten Frauen in unserer Sauna haben entweder einen Partner oder sind nicht auf der Suche, sondern Saunagänger sind allgemein hilfsbereiter als andere Thermenbesucher.

Man hilft sich beim Peeling auf Gegenseitigkeit, ganz pragmatisch und ohne jeden Hintergedanken, denn wie schon bemerkt lässt es die Anatomie nicht zu dass man alle Stellen des eigenen Körpers selbst erreicht. Von daher bin ich immer froh wenn jemand dabei ist den ich schon länger kenne, und ich nicht völlig fremde fragen muss, was auch immer eine gewissen Überwindung bedarf, und nicht selten dazu führt dass ich es in fester Erwartung einer Ablehnung einfach sein lasse.

Partnersuche kannst du da vergessen.

Theoretisch wäre die Sauna dafür super, da man sich zumindest sicher sein kann das man mit der Sauna schon mal ein gemeinsames Interesse hat. Praktisch denke ich auch, dass die Sauna für die Partnersuche eher ungeeignet ist, da man (und Frau) sich nackt und verletzlich präsentieren, und daher viel mehr auf ihre Intimsphäre achten als sonst. Daher kommen wohl auch die vielen Ablehnungen beim Peeling.