-
https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt
Anlassbezogen empfehle ich die letzte und vorletzte Folge der Anstalt. Aber auch sonst kann man sich die Anstalt gut ansehen.
Der Ausstieg von Georg Schramm war schon hart, aber als dann auch noch Urban Priol aufgehört hat, habe ich vielleicht noch zwei Folgen gesehen, und die Sendung dann links liegen lassen.
-
-
Habe mir eine Senseo Eco gekauft für 39,99 Euro
Alleine das ist schon bemerkenswert,
-
Hallo Zusammen,
mein XS Jahrespaket läuft in den nächsten Tagen aus. Das wird ja laut Aldi automatisch verlängert, wenn genügend Guthaben auf dem Konto ist.
Kann ich denn irgendwo auch krumme Beträge auf mein Konto aufladen (eventl. über eplus?),
Die Aufladung "krummer" Beträge per Überweisung funktioniert bei fast allen Telefonica-Prepaids, bei Aldi Talk allerdings nicht. Ich habe es schon versucht, und das Geld wurde zurück überwiesen. Somit bleiben nur die festen Summen der Aufladekarten. So weit ich mich erinnere, 5€, 15€ und 30€.
Nach dem Ablauf der Gültigkeit ist die SIM wie lange passiv erreichbar?
Zwei Monate
-
Nein, das meine ich nicht, denn das ist ein völlig anderer Tarif mit völlig anderen Konditionen.
In der Freenet Funk FAQ steht klipp und klar seit fast drei Jahren
Zitat
In welchem Mobilfunknetz telefoniere ich?
Du telefonierst und surfst in den Netzen der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (Telefónica). Wir arbeiten bereits an einer Lösung mit einem weiteren Netz um Dir auch hier die Möglichkeit zu geben, selbst zu entscheiden, welches Netz Du willst.
Das ist wie erwähnt bis heute nicht passiert
-
Manchmal geht es mir schon auf den Keks, dass es immer wieder zum Thema wird, dass Frank was an seiner Bude machen könnte.
Ganz ehrlich? Mir auch. Ich meine, wie oft habe ich schon mitgeteilt dass mich dieses Problem überfordert? Dann trotzdem immer und immer wieder damit zu kommen muss doch echt nicht sein.
Wenn ich ein Buch mit Lebensweisheiten schreiben würde, dann käme ziemlich fett drin vor, dass des Menschen Wille sein Himmelreich ist.
Letztlich ist nur entscheidend was ich erreichen kann, nicht was ich erreichen will. Was ich will ist dem Leben herzlich egal. Das hat es oft genug zweifelsfrei bewiesen.
-
Gültig bis verbraucht bzw. Optionsende. So lese ich das bei teltarif und auch aus der Fußnote heraus.
Ich auch. Ich bin darauf schon mal näher eingegangen *hier klicken*
-
In 5 Jahren fallen wir alle um wie die Fliegen 
Wir sind doch schon alle tot, wissen es nur noch nicht. Ich meine, hat der Wendler nicht den Tod von fast allen geimpften für September 2021 vorher gesagt? 
Fängst du jetzt auch mit diesem Unfug an?
Was in 5 Jahren ist, weiß ich nicht - und du auch nicht.
Das sind Querkopfsprüche.
Ich denke eher, das war Ironie die bei dir nicht als solche angekommen ist.
-
Danke für den Anruf von Tobias Ludwig F., die Idee zu warten, bis Müller / Freenet ein "anderes" Netz anbietet, ist originell, ich mach mich die Tage mal schlau, wie konkret das ist. Versprechen kann ichs nicht.
Da würde ich nichts drauf geben. Bei Freenet Funk (letztlich der selbe Stall) hieß es auch von Anfang an (Mai 20129 ), dass sie noch ein zweites Netz zur Auswahl anbieten wollen. Das steht heute noch in der FAQ. Rund drei Jahre später. Und? Wo ist das zweite Netz?
-
Oder gefällst du dir so 
Gewiss nicht, aber etwas daran ändern muss man erst einmal können, und da sie es schlecht aus, sehr schlecht sogar. Im Grunde genommen bin ich am Leben gescheitert.