-
Laufe mal durch den Baumarkt, schau dich um was dir gefallen könnte.
Da hätte ich schon eine Idee. Leicht umsetzbar, völlig sorgenfrei, und muss nie wieder renoviert werden. Quasi die Lösung aller Probleme, auch der mit den Frauen. Ob es das im Baummarkt gibt... nun, da habe ich gewisse Zweifel.
-
Selbst Solo-Frauen, mit null Erfahrung, schaffen es mit YouTube & etwas Internet die Bude zu machen.
Ja, prima. Freut mich für die. Es gibt viele Dinge die andere können, die ich nicht kann. Z.b. wurde mir schon öfters gesagt, ich solle Tanzkurse belegen. Nirgendwo wäre es einfacher mit Frauen auf Tuchfühlung zu gehen, und ab und an fände der Abend nach einem Tanzkurs eine private Fortsetzung. Allerdings bekomme ich schon beim Gedanken an eine Tanzfläche Angstzustände. Klassisches "Stock im Arsch"-Syndrom. Ist nicht schön, ist aber so.
-
PS: Ja, auch mit der Bude. Geht nicht, gibts nicht 
Du kannst mir glauben dass ich besser weiß was bei mir geht und was nicht.
-
Interessant!
Ich wusste gar nicht, dass 2/3 <> 2/3 ist.
Beispiel:
Für eine Grundgesetzänderung braucht es auch eine Zweidrittelmehrheit des Bundestags und des Bundesrats.
Würde dann ein Ergebnis der Abstimmung wie in der UN-Vollversammlung entstehen, wäre die Grundgesetzänderung deutlich gescheitert.
Das ist eine Frage der Bemessungsgrundlage. Benötigt wurden hier wohl 2/3 der angegebenen Stimmen. Die Enthaltungen fallen somit aus der Rechnung heraus. Für eine Grundgesetzänderung braucht es eine 2/3 Mehrheit aller Mitglieder des Bundestages, womit eine Enthaltung dann einem Nein gleich kommt.
-
Stichwort 1 Woche Kurzarbeit:
Wie wäre es mit Bude malern/ malern lassen,
Sehr witzig 
Im ernst jetzt. Ich weiß gar nicht mehr warum ich es überhaupt noch versuche. Offenkundig haben Frauen ü40 ihren perversen Spaß daran Männer auflaufen zu lassen. Da haben Alice Schwarzer und Co echt ganze Arbeit geleistet.
-
Und soweit ich weiß geht das nur zu Beginn der Aktivierung der pennymobil SIM Karte, nicht im Nachhinein 
Das scheint generell bei Telekom-Karten vom Discounter so zu sein. Da bilden auch Ja-Mobil und Kaufland keine Ausnahme.
-
Ein weitere Erfahrung aus dem Kapitel "Frauen" das ich mir lieber erspart hätte. Da ist eine, mit der ich schon öfters im Rahmen der Gruppenwanderungen unterwegs war, von der ich wusste dass sie genau wie ich massiv unter Berührungsmangel leidet. Nach der ein oder anderen Umarmung, die ihr offenbar gefiel, nahm ich letzten Sonntag allen Mut zusammen und Strich ihr fast nur angedeutet über den Rücken, was sie mit einem giftigen "Wer hat dir das erlaubt?" quittierte. Wieder eine Hoffnung die wie eine Seifenblase platze. Es ist so deprimierend.
Außerdem habe ich ab morgen bis einschließlich Ostermontag gezwungenermaßen frei... Kurzarbeit. Als ob ich nicht schon genug Sorgen und Zukunftsängste hätte.
-
PS:
Deine Hinweise auf Nachbarin usw., zeigen mir, dass Du keine überzeugenden Argumente hast, sondern nur verunglimpfst.
Nicht wenige der sogenannten Impfskeptiker trauen einem Schlagersänger oder einem veganen Koch in Sachen Expertise mehr zu als promovierten Wissenschaftlern. Von daher ist das keine Verunglimpfung, sondern bestenfalls eine Überspitzung.
-
Apropos Backwaren. Russisch ist "out" seit Kriegsbeginn, und das Z als Symbol des Krieges sowieso. Andererseits, weiß die Bedienung in der Bäckerei wirklich was ich will, wenn ich nach einen Upfkuchen frage? 
-
Ich dachte eigentlich auch, das wäre Fake.
Nach der Schokoladenpizza und der Currywurstpizza habe ich es durchaus für möglich gehalten, dass es kein Fake ist.