Was geht euch auf den Keks?

• Ich glaube nicht dass sie vollgetankt war, dann wäre vom Flugzeug und der Halle nicht viel übrig geblieben.

Gefunden: https://www.n-tv.de/wirtschaft…Boss-article23237998.html

Am Abend des 23. Februar war sie abflugbereit, mit 70 Tonnen Treibstoff nach Leipzig." Der Flugkapitän meint, Grund für die verhinderte Rettungsaktion seien Verflechtungen der Top-Manager des ukrainischen Unternehmens mit Russland.

Den hätte ich an die Front geschickt (und der ist bestimmt noch keine 60)...

Wenn er eine Schuld hat, dann wird es Sergi Bychkov auch treffen.

Dmytro Antonov, Ex Mriya-Stammpilot:

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Selbst Solo-Frauen, mit null Erfahrung, schaffen es mit YouTube & etwas Internet die Bude zu machen.

Ja, prima. Freut mich für die. Es gibt viele Dinge die andere können, die ich nicht kann. Z.b. wurde mir schon öfters gesagt, ich solle Tanzkurse belegen. Nirgendwo wäre es einfacher mit Frauen auf Tuchfühlung zu gehen, und ab und an fände der Abend nach einem Tanzkurs eine private Fortsetzung. Allerdings bekomme ich schon beim Gedanken an eine Tanzfläche Angstzustände. Klassisches "Stock im Arsch"-Syndrom. Ist nicht schön, ist aber so.

• Das ist ja auch, in deinem Fall, nicht die erste Stufe. Deinen Arm um die Frau legen war schon ok, auch wenn es nichts geworden ist. Am Ball bleiben ;)

Thema Bude:

Beweise dir auch erstmal das kleine Dinge klappen können. Fang mit der Bude Stück für Stück an. Kleine Veränderungen, eine Kleinigkeit neu streichen, dann eine Wand streichen/bekleben oder einfach nur Verblender überkleben, ein (kleines) Zimmer machen usw.

Laufe mal durch den Baumarkt, schau dich um was dir gefallen könnte.

• Was hab ich oben geschrieben? Flennen hilft nichts und so Postings noch viel weniger. Oder gefällst du dir so ;)

• Ja, prima. Freut mich für die. Es gibt viele Dinge die andere können, die ich nicht kann. Z.b. wurde mir schon öfters gesagt, ich solle Tanzkurse belegen. Nirgendwo wäre es einfacher mit Frauen auf Tuchfühlung zu gehen,…

Tanzkurs bedingt eine Tanzpartnerin ;) . Und Tanzen wäre bei Dir nur Mittel zum Zweck. Lass es.

Wohnung auf Vordermann bringen: Hmm, selbst ich würde es auf die Reihe bringen, einfach jemand zu beauftragen. Einen Maler suchen, oder aktiv ’ne Kleinanzeige schalten.

Ich gebe immer selber eine Anzeige auf, wenn ich irgendwas suche. Z.B. zuletzt Transporter + 2 Helfer. Im Idealfall findest Du jemand, der z.B. von seiner eigenen Renovierung noch Material rumliegen hat, was er billig loswerden möchte, und Dir einen guten Gesamtpreis macht.

Der Ansatzpunkt, dass Du dort flirtest, was Du auch ohne Frau gern machst (Schwimmen/ Sauna, wandern), ist glaube ich zielführender. Dort kannst Du Deine Vorteile auch besser zur Geltung bringen.

Ich glaube, wir müssen hier mal unsere Ideen, wie man im Schwimmbad/ der Sauna/ beim Wandern flirten kann, aufschreiben 😀. Speziell in der Sauna ist das glattes Eis, aber nicht unmöglich…

2 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

• Wenn sie ü50 sind, geht das Interesse der (etwa gleichaltrigen) Männer an ihnen gegen 0.

Und der Mann für den Rest des Lebens soll eine Unterstützung sein, und seine Baustellen abgearbeitet/ aufgeräumt haben…

Zitat eines Mannes (Clubkollege Ü40):

"Heirate nach dem ersten Schlaganfall, nach dem zweiten brauchst Du Pflege."

Passt irgendwie... ^^

• Im ernst jetzt. Ich weiß gar nicht mehr warum ich es überhaupt noch versuche. Offenkundig haben Frauen ü40 ihren perversen Spaß daran Männer auflaufen zu lassen. Da haben Alice Schwarzer und Co echt ganze Arbeit geleistet.

Haben sie?

Aber auf welchen Typ Mann stehen "die Frauen" allgemein? Hab mich mal umgeguckt, wie die "Männer" in den erfolgreichen (lang andauernden, glücklich erscheinenden) "Partnerschaften" (Ehen) aussehen:

Manipulative Egoisten, gewaltaffin, rücksichts-, takt-, empathie- und mitgefühllos. Und hat sich durch diese Qualitäten (als Kollegenschwein, Mobber, Betrüger (von Finanzamt, Versicherung, Firmen, Verwandte, ...), Erbschleicher, ect.) eine finanziell gute Postition erarbeitet. Und Mann ist natürlich der "Herr" über die Frau(en).

Ich erfülle von diesen Kriterien genau Null! Und "schlimmer", ich will es auch gar nicht! (Bin halt unangepasst.)

Haben die Frauen, die einen "Mann" wollen halt Pech gehabt und bekommen diesen mit mir nicht, und mich damit auch nicht.

Na, dann bleib ich halt solo.

Von daher sind wir im selben Club Frank73

Ich gehe nur anders damit um. Anstatt mich dem Selbstmitleid hinzugeben, bin ich froh diese Rolle nicht zu erfüllen. Muss ich mich auch nicht verbiegen, und bleibe mir selbst treu. :-)

• Manchmal geht es mir schon auf den Keks, dass es immer wieder zum Thema wird, dass Frank was an seiner Bude machen könnte.

Wenn ich ein Buch mit Lebensweisheiten schreiben würde, dann käme ziemlich fett darin vor, dass des Menschen Wille sein Himmelreich ist. Das merke ich bei ganz vielen Menschen, die sich alle nicht mehr helfen lassen wollen, sondern ihren eingefahrenen Schuh so durchziehen, wie sie es in den letzten 20 Jahren schon gemacht haben.

Frank hat trotz zahlreichen guten und nicht ganz so guten Ratschläge sich circa 0,0 mm von seiner Position wegbewegt. Er könne es nicht und damit Ende der Diskussion. Insgeheim wissen doch aber alle, er will es auch nicht.

Wer was will, der findet Wege. Wer was nicht will, der findet Gründe/Ausreden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!