Du darfst dir sicher sein, dass die Wiesn-Maß mit kräftigem Kurszuschlag zurückkehren wird 😜
Was freut uns?
-
-
-
Das wird schon wieder ein Grund zur Freude sein.

Hier gab es kleinere sogenannte Oktoberfeste in der Region. Ich war da aber noch nie. Das ist mir alles zu viel Aufwand, denn einfach spontan hin gehen, ein Bier und ein halbes Hänhnchen bestellen, sich an einen Tisch setzen und essen und trinken... ist nicht. Statt dessen wird erwartet dass man einen Tisch u.U. schon Wochen vorher reserviert, da es sonst passieren kann das man mit knurrendem Magen wieder abziehen muss. Kann man machen, muss man aber nicht.
-
Das Geld kann man sich sparen.
Die Suff und Fraß kann man billiger haben, bei Netto MD steht auch mal der Broilerwagen davor

-
Die Pulverisierung der Partei "Die Linke" (Absturz von 12,85% auf 2,6%) bei der gestrigen Landtagswahl freut mich ungemein,[...]
Auch die AfD hat Federn lassen müssen, ist aber leider noch im Landtag vertreten.
Die einen werden wegen ihrer Kandidaten (Personen) gewählt bzw. nicht gewählt und fliegen raus.
Bei den anderen sind die Personen völlig egal, denn hier sind die Themen bestimmend.
Politologin Prof. Dr. Ursula Münch (Direktorin der Akademie für Politische Bildung) ab etwa 5:00 Min
ZitatWie ist der Wiedereinzug in den Landtag einer vollkommen zerstrittenen AfD zu erklären?
[...] dieser Wählerschaft ist relativ egal welche internen Probleme die AfD sich selber macht, [...] es geht um die Themen der AfD [...]Quelle: DLF Audiodatei
-
Das ist wirklich erfreulich, auch wenn der Kurs inzwischen wieder etwas nachgegeben hat. Bei einem Einstandspreis zwischen 1.000 und 1.050 EUR je Unze ist das aber zu verschmerzen.
Aber kein Licht ohne Schatten:
Dann hast du dich wohl ab Mitte 2013 bis Anfang 2016 tonnenweise damit eingedeckt.
Ich habe nur 2017 und 2018 jeweils im August einige µg
gekauft. -
Die Waffenruhe im Jemen.
-
Elon Musk soll möglicherweise vor dem Berghain abgewiesen worden sein.

Sowas verträgt ein Ego sehr schwer

-
Die Schwimmbäder/ Saunen bei uns in der Stadt sind wieder ohne 3h-Zeitfenster nutzbar, sondern den ganzen Tag 👍.
Ich werde im Sommer versuchen, in einer der Locations auch zu arbeiten (am Laptop). Es gibt da einen Bereich in der Sauna, wo ich niemanden damit störe.
-
Habe mir eine Senseo Eco gekauft für 39,99 Euro und bekomme bei Einsendung bis zu 33 Euro für maximal 100 Pads erstattet.
Beim Einkauf im Angebot (Kauf im Angebot ist rechnerisch nicht notwendig) für 1,59 Euro und circa 13x 8er Packungen ist dies ein "Gewinn" von circa 20 Euro. Insofern hat die Maschine rechnerisch 19,99 Euro gekostet.

-
Habe mir eine Senseo Eco gekauft für 39,99 Euro
Alleine das ist schon bemerkenswert,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!