Beiträge von Frank73

weil ich die Rufnummer portieren möchte. Geht das auch so, wenn ich das beim neuen Anbieter ankreuze?

Bei Kaufland-Mobil anrufen und um Freigabe der Rufnummer zur Portierung bitten. Beim neuen Anbieter registrieren, Nummer angeben, alten Anbieter angeben. Falls bei der Online-Anmeldung beim neuen Anbieter ein Auswahlmenü ist, und Kaufland fehlt, einfach mal nach TURK suchen, da Kaufland das ehemalige Turkcell ist. Eine separate Kündigung bei Kaufland ist nach erfolgreichem anstoßen der Portierung durch den neuen Anbieter nicht erforderlich, da (fast) alle Mobilfunkanbieter diesen Schritt von sich aus als Kündigung interpretieren.

Richtig ist natürlich auch:

Wenn die Frau sehr an Frank73 interessiert wäre, hätte sie sich bis gestern gemeldet.

Ich denke auch dass ich mir da keine großen Hoffnungen machen sollte. Aber warum hat sie mir dann von ihren Tantra-Seminaren erzählt? Egal. Ich werde die Frauenwelt eh nie verstehen.

Interessant ist der Grund, weshalb die Frau gefragt hat, ob eine Freundin von ihr mitkommen kann. Möglicherweise möchte die Frau nicht stundenlang mit Frank alleine sein. Oder ihre Idee war, die Freundin zu verkuppeln.

Wohl eher nicht. Mir ist nämlich wieder eingefallen dass die mutmaßliche Begleitung etwas älter ist und keine so langen Strecken gehen kann.

Spätestens bei der nächsten Wanderung kommt Licht ins Dunkel :).

Oder auch nicht...

Fakt ist, er hätte sie anschreiben/anbimmeln sollen. Einen Vorwand findet man doch immer ;)

Ich wollte sie nicht zu einer Entscheidung drängen, weil ich das selbst (wenn es andere bei mir tun) ganz furchtbar finde.

Du kannst mit zwei Hühnern wandern gehen und zierst Dich? Aua! :love:

Ich habe ihr letzten Sonntag ein Angebot (Wandern oder Sauna) für diesen Sonntag unterbreitet, und warte seit dem auf eine Antwort. Nicht ich ziere mich. Sie ziert sich.

Es ist oft besser, eventuell etwas zu aufdringlich zu sein

Bist du noch zu retten? In der heutigen Gesellschaft stehst du als Mann dann ganz schnell am Pranger und hast irgendwas mit "sexuelle Belästigung" an der Backe. Beispiele dafür gibt es mehr als genug.

Mein Rat wäre unverändert, dass Du ihr mit einer neuen Info einen konkreten Vorschlag für das Wochenende machst. Am besten mit Uhrzeit.

Da sie angedeutet hat bei einer eventuellen Wanderung noch eine weitere Frau mitzubringen (die ich nicht kenne und zu der ich keinen Kontakt habe) liegt die Planung bei ihr.