War in den Nachrichtenzeilen auf diversen Plattformen.
Scheint ein seltsames Phänomen zu sein.
Ich habe die Meldungen bei denen das Wort Drachenlord in der Überschrift vorkam noch nicht mal gelesen. Es hat mich nicht im geringsten interessiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War in den Nachrichtenzeilen auf diversen Plattformen.
Scheint ein seltsames Phänomen zu sein.
Ich habe die Meldungen bei denen das Wort Drachenlord in der Überschrift vorkam noch nicht mal gelesen. Es hat mich nicht im geringsten interessiert.
Ich wollte eben telefonisch beim Inder ein Chicken Madras bestellen. Unmittelbar nah dem Wort "Bestellung" informierte man mich darüber dass die Lieferzeit heute 2 1/2 Stunden betragen würde. Ich habe dann darauf verzichtet.
Ich hab heute nach knapp 3 Monaten das erste mal den "Firmenwagen" privat für 20€ getankt; das sollte für die nächsten 3-4 Monate reichen, da ich sonst eh nur mit kostenlosem Strom der kostenfreien Elektrosäulen rumkomme. Ehrlich, alle 3 Monate 20€ für den Hybriden, nur damit man safe ist, falls die kostenfreie Ladesäule besetzt ist, nervt doch. Naja, könnte schlimmer sein - wenn man wirklich volltanken muss mit Benzin/Diesel
Mir geht es tierisch auf den Keks, nicht rechtzeitig deutsche Rüstungsaktien gekauft zu haben. Ich werde wohl nie lernen, meine Skupel über Bord zu werfen. ![]()
Spätestens mit Beginn deutscher Waffenlieferungen an die UA hätte ich erkennen müssen, dass deutschlands Rüstungsindustrie zu "den Guten" zählt und den Weltfrieden zu erhalten gewährleistet. Vielleicht schaffe ich das nächstes Mal...
Edit:
Wären Rüstungsaktien doch das geeignetste Mittel gewesen, die kriegs- /sanktionsbedingte Inflation sicher auszugleichen.
Kannst du nicht einfach direkt sagen, was du sagen möchtest? Mir geht dein Rumgeeier tierisch auf den Keks!
Weniger Auto fahren für die Ukraine, am liebsten noch garniert mit einem Sonntagsfahrverbot, damit man auch an seinem einzigen freien Tag nichts unternehmen kann, frieren für den Frieden, und jetzt neu, weniger Fleisch essen wegen des Krieges. Letzterer Vorschlag kommt ausgerechnet von einer Frau, deren Leibesfülle nicht unbedingt nach einer fleischarmen oder gar vegetarischen/veganen Ernährung aussieht. Mit Verlaub, alles alter Wein in neuen Schläuchen. Es nervt einfach nur noch.
So Sachen gibt´s halt:
Kannst du nicht einfach direkt sagen, was du sagen möchtest? Mir geht dein Rumgeeier tierisch auf den Keks!
Naja, wer konnte schon damit rechnen dass Deutschland auch mal Waffen an anständige Regierungen liefert. Dumm gelaufen für Putin.
Weniger Auto fahren für die Ukraine, am liebsten noch garniert mit einem Sonntagsfahrverbot, damit man auch an seinem einzigen freien Tag nichts unternehmen kann, frieren für den Frieden, und jetzt neu, weniger Fleisch essen wegen des Krieges. Letzterer Vorschlag kommt ausgerechnet von einer Frau, deren Leibesfülle nicht unbedingt nach einer fleischarmen oder gar vegetarischen/veganen Ernährung aussieht. Mit Verlaub, alles alter Wein in neuen Schläuchen. Es nervt einfach nur noch.
Ich hätte in den letzten drei Wochen (da habe ich das Auto keinen Meter bewegt) also gar nichts unternehmen können?
Mist, wusste ich nicht. Entschuldige bitte, dass ich in Unkenntnis dieses Umstands trotzdem viel unternommen habe ![]()
Fleisch ist mir nicht als übermäßiger Dickmacher bekannt - ausufernde Pastaschlachten sorgen da eher mal für Hüftgold, Nüsse sind auch wahre Kalorienbomben - und beides gibt es häufig in vegetarischen Kompositionen.
Fleisch ist mir nicht als übermäßiger Dickmacher bekannt
Wellfleisch auch nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!