Ab März (war es Anfang oder Ende März) gibt es sowieso nur noch 3G-KL (geimpft, genesen, gestorben). Jedenfalls hat das Herr Lauterbach so gesagt.
Nein, hat er nicht. Das war der Amtsvorgänger Jens Spahn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab März (war es Anfang oder Ende März) gibt es sowieso nur noch 3G-KL (geimpft, genesen, gestorben). Jedenfalls hat das Herr Lauterbach so gesagt.
Nein, hat er nicht. Das war der Amtsvorgänger Jens Spahn.
Hi,
ich bin die nächsten Monate absehbar sehr viel im Fernverkehr der DB AG unterwegs und brauche dafür noch eine ordentlichen mobilen Router. Ich dachte dabei an den Netgear MR1100 (Nighthawk M1),
ggf. gibt es auch noch was besseres?
Geht es darum einen Laptop oder ein Tablet mit Internet zu versorgen? Warum dann nicht das bereits vorhandene Phone als Hotspot betreiben?
Schwimmbad/ Sauna ist ein Ort, wo sich besonders zu bestimmten Zeiten gesundheitsbewusste Leute treffen. Leute, welche nicht jeden Dreck essen. Welche ihren Körper pflegen. Welche sich nicht alles spritzen lassen ;).
Wenn man eine Frau will die garantiert geimpft ist, sind Schwimmbad und Sauna tatsächlich gute Orte.
Aber aus der Sicht einer Frau: möchte man denn einen Kerl, der in die Sauna geht? Oder Dating-Apps benutzt? Für was langfristiges wohl eher nicht...
Wenn du "Bordell" geschrieben hättest würde ich die angedeutete Abneigungen ja noch verstehen, aber an einer Sauna ist doch nichts anrüchiges. Ich habe kürzlich noch gelesen dass rund 30 Millionen Deutsche, also rund 1/3 der Bevölkerung, gelegentlich in eine Sauna gehen.
Naja, das mit Tinder & Co. muss jeder für sich selbst herausfinden. War da lange Zeit auch skeptisch, aber es funktioniert überraschend gut...
Zu Tinder gibt es die ein oder andere Studie, die alle zu dem übereinstimmenden Fazit gelangen dass es für die allermeisten Männer nutzlos ist. Grob zusammengefasst kämpfen 80% der Frauen um weniger als 20% der Männer. Die anderen gehen fast leer aus. Außerdem kommen auf 100 Matches im Schnitt nur etwa zwei reale Dates. Außerdem ist die Preisgestaltung völlig intransparent und es steht immer wieder der Vorwurf der Geschlechts- und Altersdiskriminierung im Raum.
Für mich must have:
MultiCard,
Telekom-Prepaids (darum geht es hier) gibt es mit Multisim? Das wäre mir neu.
Das stimmt nicht.
Du kannst weder den Anfang selbst bestimmen, noch das Ende!
Den Anfang des Spiels kann man nicht bestimmen, das Ende schon, wenn man zu der Auffassung gekommen ist dass weiter spielen sinnlos geworden ist.
Aber gerade diese Jahreszeit ist doch der Start von allem Schönen des Jahres. Alles liegt noch vor dir.
Genieße doch die Vorfreude!
Ich ziehe eine neutrale Haltung dem Rest des Jahres gegenüber vor. Vorfreude baut Erwartungen auf, die all zu schnell in Enttäuschungen umschlagen können, wenn z.B. der Sommer wieder so lausig wird wie letztes Jahr.
Allerdings glaube ich nicht, dass der Zuckerkonzern sich den Verlust des gesamten europäischen Marktes leisten kann. Letztlich ist eine (vermutlich leere) Drohung viel, viel preiswerter als erfolgreicher Lobbyismus.
In den Radionachrichten war ein Kommentar zu hören, nach dem die Ankündigung bei der EU nicht gerade für schlaflose Nächte sorge. Wenn Meta weiterhin gute Geschäfte in der EU machen wollen, müssten sie sich eben an die Datenschutzvorgaben halten. Ich denke auch nicht dass Meta den Markt EU aufgeben will, wenn doch hätte ich kein Problem damit. Ansonsten gilt es festzustellen dass ein blöff nur dann funktioniert, wenn man annehmen muss dass es eben kein solcher ist. Vielleicht hätte er mal Putin fragen sollen wie man das macht.
Schön wie alle nur die eigene Sicht sehen, so viele, gerade kleinere Läden oder Selbststandige hängen daran.
Fast die gesamte Event (speziell Hochzeitsdienstleister), Konditoreien, Beauty & Co hängen sehr an Instagram. Eine Schließung wäre Fatal…
Es gibt einen Markt für "soziale" Medien, also wird es nicht das Ende dieser sein wenn es Facebook und Insta in Europa nicht mehr geben wird.
Moin,
auch an diesem Zustand kann man arbeiten.
Hilfe gibt es in jedem BL.
Der Zustand wird vom Leben selbst, und was es dir vor die Füße wirft, vorgegeben. Es spielt mit dir, mit mir, mit jedem, mit dem einen großzügiger, mit dem andern härter. Das einzige was du entscheiden kannst ist ob du freiwillig bis zu Ende mit spielst.
Diese bescheidene Jahreszeit.
Mir auch, aber das geht in 1-2 Monaten absehbar vorbei, anders als meine seit Jahren von Ängsten, Problemen und Einsamkeit geprägte bescheidene Lebenszeit.