Was geht euch auf den Keks?

  • GMX taugt doch rein gar nichts. Da wird man ja zugeschüttet mit Werbung.

    web.de taugt auch nichts, denn es kommt auch hier zu viel Spam von dubiosen Firmen durch. web.de sendet regelmäßig eigene Werbemails und man kann sich nicht abmelden. Ich hatte Filter eingestellt, die Mails von deren Absenderadressen sofort in den Papierkorb verschoben hatten. Das hat ca. 15 Jahre funktioniert. Seit ca. 5 Jahren werden mir diese Werbemails dennoch zugestellt, obwohl die Filter weiterhin eingerichtet und angeblich aktiv sind. Es bringt auch nichts, die Werbemails von web.de als Spam zu markieren, denn die werden dennoch zugestellt. :cursing: Welcher Praktikant war da am werk?

    Herbert

  • Welcher Praktikant war da am werk?

    Das geht schon. Da musst du mal deine Filter prüfen. Wahrscheinlich haben sich die Adressen geändert.

    Mein Filter "Absender enthält mailings.web.de in den Papierkorb" funktioniert jedenfalls.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Diese bescheidene Jahreszeit.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Moin,

    auch an diesem Zustand kann man arbeiten.

    Hilfe gibt es in jedem BL.

    Der Zustand wird vom Leben selbst, und was es dir vor die Füße wirft, vorgegeben. Es spielt mit dir, mit mir, mit jedem, mit dem einen großzügiger, mit dem andern härter. Das einzige was du entscheiden kannst ist ob du freiwillig bis zu Ende mit spielst.

  • Der Zustand wird vom Leben selbst, und was es dir vor die Füße wirft, vorgegeben.

    Das ist falsch.

    Der (Dein) Zustand hängt davon ab, was du aus dem, was dir das Leben vor die Füße wirft, machst.

    Dein Zustand ist nicht vorgegeben. Die Startvoraussetzungen sind vorgegeben, ja. Aber das Ergebnis liegt in deiner Hand.

    Mach was draus!


    Es spielt mit dir, mit mir, mit jedem, mit dem einen großzügiger, mit dem andern härter.

    Das stimmt. Es spielt mit dir - aber du spielst auch mit ihm!

    Du musst aber mitspielen und dich nicht nur über das Spielfeld schubsen lassen.


    Das einzige was du entscheiden kannst ist ob du freiwillig bis zu Ende mit spielst.

    Das stimmt nicht.

    Du kannst weder den Anfang selbst bestimmen, noch das Ende! Du kannst nur die Art und Weise des Sterbens in gewissen Grenzen beeinflussen.


    Aber das, was sich zwischen Anfang und Ende befindet kannst du gestalten und beeinflussen!



    ______________


    Diese bescheidene Jahreszeit.


    Aber gerade diese Jahreszeit ist doch der Start von allem Schönen des Jahres. Alles liegt noch vor dir.

    Genieße doch die Vorfreude!


    Wenn ich mir vorstelle, wir hätten jetzt August und Ende des Sommers, der Wärme, der Sonne, der Düfte........

    Neee, das möchte ich nicht.

    Februar! Herrlich! Die Schneeglöckchen gucken schon......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!