Wenn die Infektionszahlen im Spätherbst und Winter wieder richtig Fahrt aufnehmen kommt verpflichtendes 2G so oder so. Es ist die einzige Alternative zum kompletten Lockdown, den auch die Politik wegen der enormen Kosten wohl eher vermeiden will.
Beiträge von Frank73
-
-
dann tut es eben auch ein BT Kopfhörer.
In meinem Falle nicht. Ich verwende in den Werkshallen des Arbeitgebers einen Analog-Schnurloskopfhörer, an den ich mein Phone anschließe. Der Transmitter steht an meinem Kernarbeitsplatz, und hat genug Reichweite für alle Hallen. BT ist, was die Reichweite betrifft, leider ein enormer Rückschritt.
-
Eigentlich wollte ich mir ein Fairphone 4 kaufen, aber das hat keinen Kopfhöreranschluss mehr. Der ist für mich aber leider unverzichtbar. Umsonst gewartet...
-
Netter Gedanke, aber beide Bänder und ihre Sektoren laufen nur mit 10 Mhz. Oder war das jetzt auf die B1 Sender bezogen?
Wenn zu den 10 MHz B20 noch 10 MHz B28 dazu kommen laufen insgesamt 20 MHz. Das meinte er wohl.
-
Hattest du den Code bereits einmal in Verwendung?
2x geht er nicht.
Nee. Ich kannte den ja bisher noch nicht mal.
-
Dann kaufe etwas haltbares was du immer brauchst. Ist doch wirklich einfach.
Als ich ihn jetzt eingegeben habe kam "Code abgelaufen. Leider wurden bereits alle Codes eingelöst"

-
Ach, ganz ehrlich: Das würde ich mir hier auch wünschen. Seitdem 3G abgeschaltet und die B1 only Sender jetzt 20 Mhz haben, hat sich der Indoor Empfang extrem verschlechtert. Ich rutsche noch öfter ins E und statt bisher 2 oder 3 Balken habe ich nur noch 1.
Den Eindruck hatte ich bei einem Sender hier in der nähe, der im Rahmen der B1-Aufrüstung von Anfang an komplett von 3G auf B1-Only umgestellt wurde auch.
-
Ein Einkauf mit mindestens 40€.
Schade, dann kann ich mit dem Code nichts anfangen, denn auf die Summe komme ich sehr sehr selten.
-
Steht doch hier:
Ah, Danke. Nur eines ist mir nicht völlig klar. 40€ bei einem Einkauf? Oder 40 Euro bis zum 03.10., egal bei wie vielen Einkäufen?
-
Auch, dass man so Gutscheine bei Lidl eingeben kann, war mir neu.
Interessanter wäre die Frage wo man so einen Code eingeben kann. Ich kann die entsprechende Stelle nirgends finden.