Lidl startet mit digitaler Bezahlmöglichkeit Lidl Pay

  • 40€ ist der Mindestkaufwert. Ob für ein Produkt oder für mehrere spielt keine Rolle, nur ein Einkauf muss es sein.

    1 Einkauf für mindestens 40€! Minus 5€ gleich 35€ - Zum Beispiel.

    Ist wie bei einem Mindestbestellwert.


    Ok, Thomas war schneller. :)


    Es gibt auch andere Coupons, bei denen der Mindestwert deutlich darunter liegt.

    So zum Beispiel dank meinem Rabattsammler. Aktuell 1€ geschenkt bei einem Einkaufswert von mindestens 2€.

    Das bei einem 5€-Gutschein wäre genial. 5€ geschenkt bei einem Einkaufswert von mindestens 10€.

    Schade auch, dass man nicht mehrere Geldgutscheine zusammen einlösen kann. Aber wenn ich schon mal da bin, dann gehe ich halt mehrmals durch.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Und einen Aufladecode zu kaufen gilt wahrscheinlich nicht bei der Erreichung der 40€

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Schade, dann kann ich mit dem Code nichts anfangen, denn auf die Summe komme ich sehr sehr selten.


    Dann kaufe etwas haltbares was du immer brauchst. Ist doch wirklich einfach.

    Und einen Aufladecode zu kaufen gilt wahrscheinlich nicht bei der Erreichung der 40€

    Testen :/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Und einen Aufladecode zu kaufen gilt wahrscheinlich nicht bei der Erreichung der 40€

    Richtig. Die Nutzungsbedingungen findet man im Coupon ganz unten unter Bedingungen. Gibt auch noch andere Dinge, die nicht zu den 40€ gezählt werden. Von daher etwas gemein von Lidl, denn das ist ja trotzdem Geld, was man ausgeben würde.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich habe irgendwie keine Lust, für jeden Laden eine eigene App zu installieren, nur um irgendwelche Rabatte mitzunehmen 🙃.

  • Mh, seltsam. Es könnte sein, dass die Aktion bereits wieder abgelaufen ist.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!