Beiträge von Frank73

Eine Bekannte aus der Wandergruppe sucht Mitwanderer für den Mammutmarsch in Heidelberg. Den ein oder anderen wahnsinnigen wird sie auch finden. Mal angesehen davon dass mir Heidelberg zu weit weg ist, 42km:?: Ich glaube es hackt:!:Ich habe ihr lediglich viel Spaß gewünscht.

Nachtrag 1: Es würde mich überhaupt nicht wundern würde wenn der auf Grund der 4. Welle abgesagt werden muss. Die Zahlen gehen gerade so richtig durch die Decke, und bis zum 25. September kann noch viel passieren.

Nachtrag 2: Ich könnte gar nicht teilnehmen, nicht mal wenn ich es wollte. Denn am 26. September ist Bundestagswahl, wo ich als Wahlhelfer dabei bin.

Deswegen habe ich vorgesorgt. Ich habe das Geschenk des Jahres von Lidl. Reichen die 3 GB nicht aus, dann habe ich mein Kaufland Halbjahres Tarif M mit 30 GB (seit fast 3 Monaten und vielleicht gerade 1 GB verbraucht). Ideal Kombination, wie ich finde.

Da hätte der Smart XS Halbjahrestarif auch gereicht.

Eine neue Wohnung löst mehrere deiner Probleme auf einmal.

Ja, und über den Wolken soll die Sonne scheinen. Wie komme ich jetzt dahin? Merkst du was?

Oder bleibst Du dann auch einfach hocken, und sagst, Ich kann nicht umziehen, bis die Räumungstruppe kommt, und Dich mitsamt Möbeln auf die Straße setzt? Dann hast Du wirklich nichts mehr.

Meinst du ich wüsste das nicht? Meinst du ich hätte die letzte Zeit das Wort Zukunftsängste aus Spaß verwendet? Ich mache mit so was keine Witze. Ich weiß genau was dann auf mich zukommen wird. Ich habe es aber nicht in der Hand, abgesehen vielleicht von der Geschwindigkeit mit der ich dann vor die Hunde gehe. Entweder warte ich bis es von selbst geschieht, oder ich helfe nach, was ich vielleicht schon vor 2 1/2 Jahren hätte tun sollen.

Es ist keine Option das Drecksloch zu behalten.

Was ist wenn du erfolgreich rausgekündigt wirst? Dann hast du 3 Monate Zeit eine neue Wohnung zu finden und den Umzug durchzuführen.

Rede ich Suaheli oder was? Ich kann nicht umziehen, nicht mal wenn ich es wollte. Es überfordert mich. Ist das so schwer zu verstehen?

Und wie gesagt, selbst wenn er dich nicht gekündigt bekommt kannst du dich auf jährliche Mieterhöhungen am oberen Ende des Erlaubten und weitere Schikanen im Alltag einstellen, dabei kannst du nur verlieren.

Dann ist es eben so.

Wohnst Du in einem 400qm Penthouse mit ausladenden Designermöbeln? Oder woher die Annahme, dass Du 5 LKW-Ladungen benötigst?

Das stand doch im Vorposting mit drin. Hast du das nicht gelesen? ;(

Macht Dir doch mal ne Liste, welche Möbel und Gegenstände Du überhaupt mitnehmen wollen würdest in eine neue Wohnung. Auf der Müll- bzw. zu verschenken-Liste wird bestimmt einiges landen

Ich schrieb im Vorposting folgenden Satz. Ein Umzug ist für mich nicht durchführbar und daher keine Option. Im Klartext bedeutet das so viel wie, ein Umzug ist für mich nicht durchführbar und daher keine Option:rolleyes:

Und wie gesagt, fang jetzt an dir eine neue Wohnung zu suchen, auch wenn der Vermieter mit Eigenbedarf nicht durchkommt wird er versuchen die Mieter rauszuekeln. Du kannst dabei nur verlieren.

Das kann er ruhig versuchen. Wie schon erwähnt brauchte die neue Mieterin mit ihrem Sohn für die 4 oder 5 LKW - Ladungen dazu eine komplette Woche, weil sie ein halbes Dutzend Helfer hatte. Ich habe niemanden. Damit ist eines völlig klar. Ein Umzug ist für mich nicht durchführbar und daher keine Option.

Die Netzabdeckung ist auch immer noch ein Witz. Das 5G Netz wird extrem langsam ausgebaut und kann selbst in Berlin nur eingeschränkt genutzt werden! Obwohl schon fast seit einem Jahr dieses groß promotet wird!

Also wenn du mit 5G n78 meinst würde ich mal sagen, gewöhne dich daran. Das hat übrigens nicht mal etwas mit O2 im speziellen zu tun. Diese Frequenzen taugen nun mal nur für Hotspotversorgung, weshalb ich das hauen und stechen um die Frequenzen schon bei der Auktion mit gewisser Verwunderung beobachtet habe. Von 5G im Low- oder Midbandbereich verspreche ich mir kaum Vorteile. Da wird 4G noch sehr sehr lange gute Dienste tun.