-
Und, ist Deine Bude jetzt neu gemalert/ zeitgemäß eingerichtet?
In drei Wochen? Machst du Witze? Dazu bräuchte ich optimistisch geschätzt drei Monate Urlaub, realistisch geschätzt eher sechs Monate, weil ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, wie ich was machen soll, was ich an Material brauche, u.s.w. u.s.f.
-
Der fehler ist bekannt. Habe ich schon öfters gesehen
Da bekommt man direkt Lust bei Prepaid zu bleiben, auch wenn es vielleicht etwas teurer ist. So einen Zirkus braucht man doch echt nicht.
-
Und eine vergessene Speedo lässt sich auch am Urlaubsort noch besorgen. 
Die Marke kannte ich noch gar nicht. Die gibt es bei mir im Sportartikelgeschäft nicht, und online kaufe ich so was nicht. Es ist mir nämlich (nicht nur bei Badesachen) oft passiert dass ich etwas ganz nett fand, in der Umkleidekabine des Ladens anprobiert habe, in den Spiegel schaute und dachte "Oh Gott, wie peinlich". Ich habe sehr breite Hüften, und nicht alles was auf den Bilder der Modells gut aussieht, sieht auch an mir gut aus.
-
Ich hoffe es kommt nochmal ein Angebot mit extra Datenvolumen für den Smart XS Halbjahrestarif.
So ab Mitte Oktober, da läuft mein 11GB Halbjahres XS aus 
Benötige aktuell zwischen 1-2 GB und würde ungern den Smart S buchen müssen 
Nach dem Smart XS Halbjahrestarif, der bei mir auch ungefähr in dem Zeitraum ausläuft, nutze ich erst mal wieder meine Aldi Talk SIM etwas ausgiebiger um da hin und wieder aufladen zu müssen, und somit wieder etwas mehr Aktivitätszeitraum zu haben. Die letzte Zeit war das immer etwas "kurz vor knapp". Sollte Kaufland das 11GB-Angebot dann noch mal neu auflegen, bin ich wahrscheinlich wieder dabei.
-
Dir ist echt nicht zu helfen
Ist das eigentlich ernst oder machst du dir da einen Spaß draus?
Ich verstehe die Frage nicht. Ich habe einfach keinen Bock mir zu überlegen, was ich für einen wochenlangen Urlaub alles brauchen könnte, dass alles möglichst effizient und Platz sparend zu verpacken, und dann am Urlaubsort festzustellen was alles fehlt. Die ganze Planung, Buchung, Vorbereitung. Ach hör doch auf. Ich will den Stress nicht. Abgesehen davon habe ich nicht mal genug Wäsche für mehrere Wochen. Warum auch? Im Keller steht eine Waschmaschine. Wie bereits erwähnt. Tagsüber ins Freibad, abends im eigenen Bett schlafen. Mehr erwarte ich gar nicht von einem Urlaub.
-
Mein Urlaub neigt sich auch dem Ende zu und wir hatten immerhin 2 schöne Wochen (bis auf einen Tag) an der Ostsee, inkl. baden im Meer. Also alles top, obwohl ich den Auslandsurlaub doch arg vermisse.
Mich zieht es weder ins Ausland noch an die Ostsee, noch sonst wo hin- Ich bleibe im Urlaub seit jeher zuhause. Alleine schon beim Gedanken an Koffer packen verliere ich die Lust. Was ein Aufwand. 25°C oder mehr, blauer Himmel, Freibad. Mehr brauche ich gar nicht. Leider war der sogenannte Sommer dieses Jahr schon fast ein Totalausfall.
-
Drei Wochen Urlaub neigen sich dem Ende. Davon war so grob eine Woche wirklich Sommer. Der Rest war zum davon laufen, und grausam langweilig.
-
Die Ausbildung fürs Leben dauert länger und auch danach muss man wie im Job Erfahrungen sammeln und permanent dazu lernen und sich auf neue Gegebenhieten einstellen.
Man muss wissen was man macht, sonst gibt es Murks, wie bei dem Typen der hier das Laminat verlegt hat, das sich durch biegt und nicht einen sauberen Abschluss zu einem Nachbarraum hat.
-
Problem erkannt, nächster Schritt ist dran zu arbeiten. Die Arbeit klappt ja auch irgendwie, oder resignierst du da auch gleich vor jedem Problem?
Bevor ich mit der jetzigen Arbeit anfangen konnte musste ich eine 3 1/2 jährige Ausbildung durchlaufen und mein Können und Wissen in einer theoretischen und praktischen Prüfung belegen. Das ist nicht vergleichbar.
-
Nochmal zum Friseur. Schlechte Kritik wurde von Google gelöscht.
Das schafft nicht unbedingt Vertrauen in deren Aussagekraft.