Was geht euch auf den Keks?

  • Pro Tipp: Waschmaschinen soll es auch an Urlaubsorten geben. Und eine vergessene Speedo lässt sich auch am Urlaubsort noch besorgen. ;)

    28:6:42:12

  • Und eine vergessene Speedo lässt sich auch am Urlaubsort noch besorgen. ;)

    Die Marke kannte ich noch gar nicht. Die gibt es bei mir im Sportartikelgeschäft nicht, und online kaufe ich so was nicht. Es ist mir nämlich (nicht nur bei Badesachen) oft passiert dass ich etwas ganz nett fand, in der Umkleidekabine des Ladens anprobiert habe, in den Spiegel schaute und dachte "Oh Gott, wie peinlich". Ich habe sehr breite Hüften, und nicht alles was auf den Bilder der Modells gut aussieht, sieht auch an mir gut aus.

  • Drei Wochen Urlaub neigen sich dem Ende. Davon war so grob eine Woche wirklich Sommer. Der Rest war zum davon laufen, und grausam langweilig.

    Und, ist Deine Bude jetzt neu gemalert/ zeitgemäß eingerichtet?

  • Und, ist Deine Bude jetzt neu gemalert/ zeitgemäß eingerichtet?

    In drei Wochen? Machst du Witze? Dazu bräuchte ich optimistisch geschätzt drei Monate Urlaub, realistisch geschätzt eher sechs Monate, weil ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, wie ich was machen soll, was ich an Material brauche, u.s.w. u.s.f.

  • Und daher hätte man sich ja nen Profi engagieren können…


    Aber hätte, hätte Fahrradkette. Wir werden dich hier nicht mehr in die Spur bekommen - auch da muss ein Profi ran, scheint mir…

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • In drei Wochen? Machst du Witze? Dazu bräuchte ich optimistisch geschätzt drei Monate Urlaub, realistisch geschätzt eher sechs Monate, weil ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, wie ich was machen soll, was ich an Material brauche, u.s.w. u.s.f.

    In drei Wochen? Max. eine Woche!

  • In drei Wochen? Max. eine Woche!

    Dann schwing dich aufs Rad, fahr zu Frank und ihr erledigt das gemeinsam. Wir hätten dann 2 Wochen lang hier Ruhe...^^

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • In drei Wochen? Machst du Witze? Dazu bräuchte ich optimistisch geschätzt drei Monate Urlaub, realistisch geschätzt eher sechs Monate, weil ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, wie ich was machen soll, was ich an Material brauche, u.s.w. u.s.f.

    Auch 6 Monate würden dir nicht reichen, denn du musst überhaupt mal anfangen um irgenwann mal fertig zu werden.

    Wegen der schwebenden Eigenbedarfskündigung macht es jetzt aber wenig Sinn in die Butze noch was zu investieren.

    Und wie gesagt, fang jetzt an dir eine neue Wohnung zu suchen, auch wenn der Vermieter mit Eigenbedarf nicht durchkommt wird er versuchen die Mieter rauszuekeln. Du kannst dabei nur verlieren.

    Und mach schonmal eine Sperrmüll Liste und fang an das nach und nach zu entsorgen damit du den Schrott nicht auch noch in eine neue Wohnung mitnimmst.

  • Und wie gesagt, fang jetzt an dir eine neue Wohnung zu suchen, auch wenn der Vermieter mit Eigenbedarf nicht durchkommt wird er versuchen die Mieter rauszuekeln. Du kannst dabei nur verlieren.

    Das kann er ruhig versuchen. Wie schon erwähnt brauchte die neue Mieterin mit ihrem Sohn für die 4 oder 5 LKW - Ladungen dazu eine komplette Woche, weil sie ein halbes Dutzend Helfer hatte. Ich habe niemanden. Damit ist eines völlig klar. Ein Umzug ist für mich nicht durchführbar und daher keine Option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!