Was geht euch auf den Keks?

• Problem erkannt, nächster Schritt ist dran zu arbeiten. Die Arbeit klappt ja auch irgendwie, oder resignierst du da auch gleich vor jedem Problem?

Bevor ich mit der jetzigen Arbeit anfangen konnte musste ich eine 3 1/2 jährige Ausbildung durchlaufen und mein Können und Wissen in einer theoretischen und praktischen Prüfung belegen. Das ist nicht vergleichbar.

• Bevor ich mit der jetzigen Arbeit anfangen konnte musste ich eine 3 1/2 jährige Ausbildung durchlaufen und mein Können und Wissen in einer theoretischen und praktischen Prüfung belegen. Das ist nicht vergleichbar.

Die Ausbildung fürs Leben dauert länger und auch danach muss man wie im Job Erfahrungen sammeln und permanent dazu lernen und sich auf neue Gegebenhieten einstellen. Man hat nur keien Vorgesetzten der einen dazu nötigt, man muss selber den Arsch hochkriegen.

Du bekommst auch kein Prüfungszeugnis, das stellst du dir selber im Sterbebett aus.

Also arbeite dran dass du da nicht zu schlecht abschneidest ;)

• Die Ausbildung fürs Leben dauert länger und auch danach muss man wie im Job Erfahrungen sammeln und permanent dazu lernen und sich auf neue Gegebenhieten einstellen.

Man muss wissen was man macht, sonst gibt es Murks, wie bei dem Typen der hier das Laminat verlegt hat, das sich durch biegt und nicht einen sauberen Abschluss zu einem Nachbarraum hat.

• Das schafft nicht unbedingt Vertrauen in deren Aussagekraft.

Das sehe ich auch so.

Ich hatte ja auch zwei Bilder dabei. Wer Fehler macht und nicht zu diesen steht der hat in meinen Augen keinen Charakter und sollte wie in dem Fall die Haarschneiderin (kann ich nicht Friseuse nennen) und gehört besser dazu WC's putzen gehen.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Einmal editiert, zuletzt von Lady X ()

• IMHO wenn ein persönlicher Teil vorhanden ist bzw. Wortwahl beachten. Der Besitzer wird natürlich eine Negative melden.

Da halte ich mich schon zurück. Ich habe nur geschrieben das ich den Schnitt den ich wollte nicht bekommen habe und mir die Haare so geschnitten wurden wie die Friseuse das wollte und nicht ich.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Drei Wochen Urlaub neigen sich dem Ende. Davon war so grob eine Woche wirklich Sommer. Der Rest war zum davon laufen, und grausam langweilig.

• Mein Urlaub neigt sich auch dem Ende zu und wir hatten immerhin 2 schöne Wochen (bis auf einen Tag) an der Ostsee, inkl. baden im Meer. Also alles top, obwohl ich den Auslandsurlaub doch arg vermisse. Ist halt doch was anderes. Aber wenn man so überlegt, ist Urlaub in Deutschland fast teurer als ins Ausland zu fliegen. Wir haben mehr Parkgebühren bezahlt, als hier im ganzen Jahr <X

Zum Glück haben wir dort eine eigene FeWo 8)

• Mein Urlaub neigt sich auch dem Ende zu und wir hatten immerhin 2 schöne Wochen (bis auf einen Tag) an der Ostsee, inkl. baden im Meer. Also alles top, obwohl ich den Auslandsurlaub doch arg vermisse.

Mich zieht es weder ins Ausland noch an die Ostsee, noch sonst wo hin- Ich bleibe im Urlaub seit jeher zuhause. Alleine schon beim Gedanken an Koffer packen verliere ich die Lust. Was ein Aufwand. 25°C oder mehr, blauer Himmel, Freibad. Mehr brauche ich gar nicht. Leider war der sogenannte Sommer dieses Jahr schon fast ein Totalausfall.

• Dir ist echt nicht zu helfen :D Ist das eigentlich ernst oder machst du dir da einen Spaß draus?

Koffer packen ist doch nun, wenn du keine Frau bist, in wenigen Minuten erledigt. Da dauert das Beladen des Autos und die Wäsche hinterher deutlich länger. Aber alles, was man für den Urlaub gerne in kauf nimmt.

• Dir ist echt nicht zu helfen :D Ist das eigentlich ernst oder machst du dir da einen Spaß draus?

Ich verstehe die Frage nicht. Ich habe einfach keinen Bock mir zu überlegen, was ich für einen wochenlangen Urlaub alles brauchen könnte, dass alles möglichst effizient und Platz sparend zu verpacken, und dann am Urlaubsort festzustellen was alles fehlt. Die ganze Planung, Buchung, Vorbereitung. Ach hör doch auf. Ich will den Stress nicht. Abgesehen davon habe ich nicht mal genug Wäsche für mehrere Wochen. Warum auch? Im Keller steht eine Waschmaschine. Wie bereits erwähnt. Tagsüber ins Freibad, abends im eigenen Bett schlafen. Mehr erwarte ich gar nicht von einem Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!