Beiträge von Frank73

Netzhemd? Du verarscht uns doch!

Wenn das doch stimmt, kann ich mir vorstellen, wie deine Badehose aussieht...

Nee, keine Verarschung. Das ist ein Überbleibsel von 2013 oder 2014, als ich mal mit der dazu passenden Hose im Swingerclub war, und dort ebenso leer ausgegangen wie sonst im Leben auch. Deshalb aber ich diese Experiment auch bisweilen nicht wiederholt. Beides, das Hemd und die Hose, ist mir vor ein paar Tagen beim aufräumen des Kleiderschrank wieder in die Hände gefallen. Die Badehose ist eine normale Adidas Sportbadehose, und bevor die Frage kommt. Nein, ich habe sie nicht zu klein sondern passend gekauft. Alles andere wäre mir zu unbequem.

Es ist schon erstaunlich, dass die Lokführer so geschlossen hinter der GDL stehen und den Streik mitmachen.

Ob sie geschlossen hinter der GDL stehen weiß man nicht, da es auch Lokführer gibt die über die EVG oder den DBB (etliche Lokführer sind noch Beamte aus den Zeiten der Bundesbahn) organisiert sind. Für den Teil der über die GDL organisiert ist trifft es aber fraglos zu.

Keks: Ein Paar mit Sohn auf der Freibad-Liegewiese. Sie hat grob geschätzt 60 kg, er das doppelte, und ich bin mit meinen 70kg und einem BMI von 22 immer noch solo :(

Mur mal zum Verstehen:

Die streikenden GDL‘ler stopfen die Leute in die restlichen Züge oder den SEV? =O

Das hast du so gesehen? Oder wie kommst du auf so Postings :/

Indirekt schon, da die GDL mit dem Streik das Angebot bei halbwegs gleich bleibender Nachfrage verknappt.

Hier (IT) ist den zweiten Tag in Folge ein Mann um die 40, normal bis gut gebaut und läuft wie ein Gockel in einer gefühlt mindestens 2 Nummern zu kleinen Badehose umher. Dazu noch die Bewegungen - voll peinlich <X

Passen sollte die Badehose schon. Eine zu kleine sieht nicht nur seltsam aus, sonder spannt auch unangenehm. So kann man sich doch unmöglich wohl fühlen. Ich hatte heute mal auf dem Weg zum Freibad und darin auf dem Weg in die Umkleide ein Netzhemd an. Die Männer reagierten garnicht, was ich auch besser so fand. Die Blicke der Frauen waren.... interessant. Die meisten grinsten über beide Ohren. An meinem Singlestatus ändert das selbstverständlich nichts. Aber deswegen habe ich es auch nicht gemacht. Ich wollte nur wissen wie die Reaktionen ausfallen, und hatte auch noch ein normales T-Shirt für den Notfall dabei.

Streiks müssen bemerkbar sein, sonst bringen sie nichts.

Wenn die Briefzusteller am Sonntag streiken, würde das ja auch sinnbefreit sein.

Streiks sollen Unternehmen treffen, nicht andere Angestellten und Arbeiter, denen damit die Urlaubszeit, auf die sie monatelang gewartet und angespart haben, mutwillig versaut wird. Genau darauf zielt die GDL aber ab, und das nicht zum ersten mal. Das ist nicht nur widerwärtig, sondern schwächt die Gewerkschaften insgesamt, da es die Politik zwingt solche Auswüchse einzudämmen. Das Tarifeinheitsgesetz war der erste Schritt, und weitere werden wohl Folgen wenn die GDL diese Eskalation erneut überzieht.

Oha, nein das hat sie nicht gesagt.

Aber ich hätte meine Haare doch nicht abschneiden lassen sollen. Ich bereue es schon ;(

Ich finde lange Haare an Frauen toll. Meine Mutter hatte bis zu meinem 10. oder 12. Lebensjahr immer lange Haare. Natürlich habe ich mich daran gewöhnt, dass sie irgendwann anders aussah. Aber ich fand es dennoch vorher schöner, und nebenbei bemerkt. Die kann man auch wieder wachsen lassen. Das dauert jetzt nur etwas, je nach dem wie viel der Schere zum Opfer gefallen ist.