Was fällt euch auf?

• Wahre Liebe? Ja, klar, ganz bestimmt. Entweder lockt das Geld oder die Staatsbürgerschaft.

Muss nicht immer so sein..... Aber ich denke auch das das in sehr vielen Fällen so ist. Insbesondere wenn es über bestimmte Portale "abgewickelt" wird

Ganz ehrlich: Wahre Liebe wird das fast nie sein, wenn eine knackige 20-jährige mit einem faltigen ü50 zusammen ist. Außer bei Laura und dem Wendler ;).
    Die Frauen besonders in der Ukraine belegen gezielt Kurse mit dem Thema "Wie angle ich mir einen Westeuropäer?". Setzen sich dann in DE in die Cafes und warten auf Beute.

In meinem Umfeld habe ich 3 Männer um die 50 mit "importierten" Frauen (Thailand, 2x Ukraine) gesehen. Sobald die Frau ein eigenes dauerhaftes Aufenthaltsrecht für DE hatte (Heirat, Kind), war sie weg. Und hat ihren Partner danach wirklich aus Liebe gefunden, oder einfach nur ihr Einkommen maximiert (=den reichsten verfügbaren Mann genommen).

• Also wie gesagt ich war selbst einige Jahre mit einer deutlich jüngeren Frau zusammen und da ging es ganz sicher nicht um Geld 🤷‍♂️😁 das hab ich nicht von daher...

• Egal ob jünger oder älter oder gleich alt.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass alle Deutschen Frauen aus Liebe heiraten?

Ich würde behaupten wollen dass nicht wenige Frauen auf das Ansehen und auf das Geld des Partners schauen. Ganz normal.

Ich habe zu meiner damaligen Frau gesagt, wenn die sich abschätzig über prostituierte äusserte, dass auch augenscheinlich normal verheiratete Ehefrauen sich nicht anders verhalten.

Die nehmen dann eben kein Geld pro „Nummer“, sondern genießen das Leben und der Typ schafft die Kohle ran.

Ich habe einige Kundinnen, die ihren Porsche und ihre Rolex spazieren fahren. Den Alten hast noch nie gesehen.

Und sowas gibt es eben auch auf kleinerer Flamme, und sei es ein Opel Zafira. 😂

Das heisst nicht dass die Männer das nicht wüssten. Dafür haben sie dann eine funktionierende Familie und alles läuft zuhause.

Jeder wählt das Leben wie er es für richtig hält. Falsch ist das o.g. Lebensentwürfe nicht immer, und die Verhältnisse sind klar.

Also kann ich das den Damen aus dem Ausland auch nicht vorwerfen. Natürlich gibt es genügend Trottel, die denken sie seien der geile Hecht! 😂

Bis sie dann abgeerntet werden. Ein schlauer Mann baut dem vor.

Über 160 Mille plus plus plus hat mich meine Ex gekostet. Richtig gearbeitet hat die n halbes Jahr vor der Trennung erst. Ich war auch soooo doof. 😂

Dafür habe ich das Haus behalten und die Kinder.

Und diese Dame war urdeutsch. 😂😅👍🏻

Immer den Kopf eingeschaltet lassen. Ich habe lange Zeit mit dem Schwanz gedacht. Ha, Ha! 😂👍🏻

Haut rein! 💋❤️🍀🌻

• Die Maus am PC, genauer die linke Taste. Mit unter muss man da fünf mal drauf drücken bis sie ein mal reagiert. Der Euronics Elektromarkt im Ort, den ich zu Fuß in 10 Minuten erreichen konnte, hat schon seit Jahren zu, und der nächste Blödmarkt ist 20km entfernt. 40km für eine PC-Maus fahren? Muss das sein? Nö. Also habe ich, da ich die rechte Taste eher selten brauche, in Windows 10 die primäre Maustaste auf rechts gesetzt. Dadurch werden die Funktionen von rechter und linker Taste getauscht. Eine neue Maus, die mit Versand einen Euro mehr kostet als das gleiche Modell im Blödmarkt direkt, soll übermorgen da sein.

• Ihr solltet einen Partner-Thread aufmachen. :)

Immer den Kopf eingeschaltet lassen. Ich habe lange Zeit mit dem Schwanz gedacht. Ha, Ha! 😂👍🏻

Meinst du das positiv oder eher selbst behindernd?

Schmerz birgt zwar durchaus viel Energie, kann einen aber auch selbst ganz schön ausbremsen und viel (nicht nur um einen herum) zerstören.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ihr solltet einen Partner-Thread aufmachen. :)

Meinst du das positiv oder eher selbst behindernd?

Schmerz birgt zwar durchaus viel Energie, kann einen aber auch selbst ganz schön ausbremsen und viel (nicht nur um einen herum) zerstören.

So wie es da steht. Als Warnung! 😂

• Eine Baustelle an einem Sportplatz am Ortsrand, an der ich regelmäßig vorbei komme. Erst hat man einiges an Erde ausgehoben und mit ziemlich feinem Schotter aufgefüllt, und eine Grube gezogen, in der jetzt ein dickes Stromkabel liegt, sowie ein fingerdickes rot-weises Plastikröhren, das vorne mit einem Stopfen verschlossen ist. Letzteres hielt ich für eine eine Glasfaser. Erste Gedanke: Fläche, Strom, Glasfaser? Hier entsteht ein neuer Mobilfunkmast. Da Telekom und O2 den Ort mit einem Mast versorgen, zu dem Sichtkontakt besteht, hatte ich Vodafone in Verdacht. Dann habe ich das Baustellenschild gesehen, laut dem.... eine Imbissbude und vier Stellplätze für E-Autos mit Ladestation dahin kommen X(

• Hier gab es ja die Postings zur (Adidas) Badehose und das man damit (bei entsprechender Figur), bei den Frauen auf sich aufmerksam machen soll.

Hier (IT) ist den zweiten Tag in Folge ein Mann um die 40, normal bis gut gebaut und läuft wie ein Gockel in einer gefühlt mindestens 2 Nummern zu kleinen Badehose umher. Dazu noch die Bewegungen - voll peinlich <X

Erfolg: Lachnummer und noch immer alleine 🙈

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!