Was fällt euch auf?

• Wenn ich noch mal darüber nachdenke sind diese ganzen Singlebörsen eine Art von Fata Morgana des Internetzeitalters. Man sieht die hübschesten Frauen, aber man erreicht sie nie.

Mein Kollege (den ich oben schon mal kurz vorgestellt hatte :) ) hat sich nach einem kurzen Chat mit einer überaus hübschen Dame dann auf ihr Anraten hin ein Abo abgeschlossen (natürlich Premium) wollte dann wieder Chatten mit ihr aber dann gab es die Dame nicht mehr. Ist oft eben Fake. Sowas mag ich nicht da einige echt alleine sind und sich eine Partnerschaft wünschen .... Und dann sowas

• Mein Kollege (den ich oben schon mal kurz vorgestellt hatte :) ) hat sich nach einem kurzen Chat mit einer überaus hübschen Dame dann auf ihr Anraten hin ein Abo abgeschlossen (natürlich Premium) wollte dann wieder Chatten mit ihr aber dann gab es die Dame nicht mehr.

Dann muss der Kollege eben „auf seinem Niveau“ chatten/ daten. Und nicht mit „überaus hübschen“ Damen. Außer natürlich wenn er selber „überaus gut aussieht“.

Frank73 :

Ich war gestern in der Sauna. Ein Mann ca. 50 Jahre alt, Figur ganz o.k. (nicht fett oder so) war händchenhaltend mit einer ca. 25-jährigen dunkelhäutigen recht hübschen Frau dort. Wäre vielleicht eine Idee für Dich ;) .

• Dann muss der Kollege eben „auf seinem Niveau“ chatten/ daten. Und nicht mit „überaus hübschen“ Damen. Außer natürlich wenn er selber „überaus gut aussieht“.

Frank73 :

Ich war gestern in der Sauna. Ein Mann ca. 50 Jahre alt, Figur ganz o.k. (nicht fett oder so) war händchenhaltend mit einer ca. 25-jährigen dunkelhäutigen recht hübschen Frau dort. Wäre vielleicht eine Idee für Dich ;) .

Ja das habe ich ihm schon mehrfach gesagt aber rafft er nicht. Klar soll die Frau auch hübsch sein... Aber es kommt eben nicht nur darauf an wenn es was ernsthaftes sein soll...

Als ich im Studium war (spät dran mit 38 war ich erst fertig) hatte ich auch eine Freundin die 15 Jahre Jünger war. Keine Dunkelhäutige....was auch immer das zur Sache tut 🤷‍♂️

Vielleicht möchte Frank aber auch einfach eine Frau in seinem Alter also plus minus etwas oder so... 🤷‍♂️

• Keine Dunkelhäutige....was auch immer das zur Sache tut 🤷‍♂️

Ist in meinen Augen ein nett umschriebener Wink mit dem Zaunpfahl, es doch mal mit einem Urlaub in Thailand zu versuchen. Ich hoffe, Frank hat noch so viel Selbstvertrauen und Respekt vor sich und Frauen, dass er solche “Tipps” gekonnt überliest.

• Frank73 :

In de Wandergruppe war auch schon einer mit einer halb so alten, die immer dicht an dicht waren. Als kurz später seine Freundin dazu kam hat sich die Sache geklärt. Es war seine Tochter aus erster Ehe.

• In de Wandergruppe war auch schon einer mit einer halb so alten, die immer dicht an dicht waren. Als kurz später seine Freundin dazu kam hat sich die Sache geklärt. Es war seine Tochter aus erster Ehe.

Was ich bei meinem Beobachteten mehr meinte: Dieser ca. 50-jährige Mann hatte sich seine halb so alte Begleitung offensichtlich „importiert“. Das sieht man hier nicht so selten. Ob das die wahre Liebe ist, ist natürlich noch die Frage…

• Was ich bei meinem Beobachteten mehr meinte: Dieser ca. 50-jährige Mann hatte sich seine halb so alte Begleitung offensichtlich „importiert“. Wäre ein Gedanke für Dich ;).

Danke nein. Ich hatte lange an den Folgen der Scheidung meiner Eltern zu knabbern, und alles fing mit so einer an. Als meine Mutter mit mir dann das gemeinsame Haus verlassen hat, hat er sie aus Asien eingeflogen. Die erste Zeit war sie immer mit Touristenvisa da, später hat er sie geheiratet. Inzwischen ist er wieder seit Jahren alleine. Wie ich viel viel später erfuhr hat er immer große Summen an die Eltern der Frau nach Asien überwiesen. Als er aus gesundheitlichen Gründen sein Geschäft aufgeben musste, und sich das nicht mehr leisten konnte, war sie weg. Das mal nur so als grundsätzliche Warnung für jeden der über so was auch nur nachdenkt.

• Irgendwie funktioniert das automatische update der Fritzbox auf neue Softwareversionen nicht so wie geplant. Ich habe eine 7530, und Teltarif meldete bereits vor vier Tagen, dass ein Update auf 7.28 vorliegt. Obwohl die Box regelmäßig im Hintergrund nach updates sucht, wurde mit 7.27 eben noch als aktuell angezeigt. Das änderte sich erst, als ich eine manuelle suche angestoßen habe.

• Was ich bei meinem Beobachteten mehr meinte: Dieser ca. 50-jährige Mann hatte sich seine halb so alte Begleitung offensichtlich „importiert“. Das sieht man hier nicht so selten. Ob das die wahre Liebe ist, ist natürlich noch die Frage…

Wahre Liebe? Ja, klar, ganz bestimmt. Entweder lockt das Geld oder die Staatsbürgerschaft.

• Muss nicht immer so sein..... Aber ich denke auch das das in sehr vielen Fällen so ist. Insbesondere wenn es über bestimmte Portale "abgewickelt" wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!