-
Bleibt alles beim alten. War bei mir auch so. Sämtliche Tarifinhalte bleiben erhalten. Ich habe meine kostenlose MC auch behalten. Der Vertrag verlängert sich jeweils immer um ein Jahr.
Damit kannst du dir den ganzen VVL-Zirkus inkl. Preis-Lotterie sparen. Besser geht's doch gar nicht. Wenn dann noch die Konditionen stimmig sind, und das Datenvolumen dem Bedarf entspricht, würde ich so einen Vertrag nicht mehr anfassen.
-
Hallo,
RCS wird jetzt mit Macht in den Markt gedrückt.
auf dem iPhone bietet Telekom eine App für Telekom Kunden an. Wer ein neueres Android verwendet, sendet über "Messages" automatisch RCS.
Die Nachrichten kommen bei mir (iPhone) teilweise schon im RCS-Programm an.
Alles anzeigen
Letztendlich wird es von der Tarifierung abhängen ob sich RCS durchsetzt oder nicht, denn die Messenger-Konkurrenz ist kostenlos.
Hallo,
Ist das p30 schon ohne Google Dienste? Dann haben diese User ein echtes Problem 
Meines Wissens ist die gesammte P30-Reihe inkl. der nachgeschobenen "Second Edition", die es wahrscheinlich nur wegen Trump gab, noch mit Google-Diensten.
-
Sorry wenn ich frage, aber warum bis du eigentlich immer noch hier?
-
Wo wir gerade beim Thema sind. Zitat des GDL-Vorsitzenden Weselsky "Es gibt keinen guten Zeitpunkt für Streiks". Völlig richtig. Es gibt aber denkbar schlechte, z.B. die Urlaubszeit.
-
Die Bundesregierung hat doch schon gesagt wie sie es handhaben will
Natürlich hat sie das. Und? Wenn ich sage dass ich morgen (nur als Beispiel) von Ludwigshafen nach Mannheim über den Rhein fahre, und die Brücke über Nacht einstürzt, was mache ich dann? Fahre ich trotzdem wie geplant und ertrinke im Rhein, oder passe ich meine Route an? Nichts anderes ist hier der Fall. Es gibt schlicht und ergreifend neue Erkenntnisse, und die Wissenschaft sagt klipp und klar "Die Tests (selbst die PCR-Test) sind bei Delta wertlos". Darauf muss die Bundesregierung reagieren, egal was sie vorher sagte.
-
Ich habe gar keine Symptome gehabt, nicht mal milde 🤷♂️ aber das kann und soll jeder für sich entscheiden.
Ich sage es jetzt nochmal es wird keinen Ausschluss geben von ungeimpften. Jedes wirtschaftlich orientiertes Unternehmen schließt damit potentielle Kunden aus.
Wenn, dann entscheidet dass der Staat, und nicht die Unternehmen, denn eine "freie Entscheidung", an dessen Ende eine Virusvariante steht, die alle bisherigen Impfbemühungen zunichte macht, und weitere harte Lockdowns erzwingt, kann von Seiten des Staates und der Gesellschaft nicht hingenommen werden. Hier steht das komplette soziale und wirtschaftliche Gefüge des Landes auf dem Spiel.
Und man muss auch an "danach" denken 
Nichts anderes tue ich...
-
Variante sägt an Maßnahmen. Ist Delta zu schnell für Tests?
Zitat
Auch die bisher als Goldstandard geltenden PCR-Tests könnten an Aussagekraft einbüßen, befürchtet der Mediziner Jorge Caballero. Die Delta-Variante repliziere sich in Infizierten so stark, dass bei einem positiven Testergebnis ein Infizierter "bereits für 18 bis 48 Stunden infektiös" sei, schreibt Caballero auf Twitter unter Verweis auf die Studie aus Guangzhou.
Angesichts der Tatsache dass Impfdurchbrüche eher als Randphänomen zu sehen ist (7000 vom RKI dokumentierte Fälle von über 44 Millionen voll geimpften) entfällt damit jegliche wissenschaftliche Grundlage um getestete, geimpfte und genesene gleich zu stellen. Aus 3G wird 2G werden müssen, wenn man die Pandemie in den Griff bekommen will. Den Leuten die jetzt reflexartig mit "Aber die allermeisten haben doch eh nur milde Sympthome" antworten wollen sei die deutliche Warnung von US-Gesundheitsexperte Anthony Fauci im letzten Absatz des Artikels ans Herz gelegt.
-
So, Neuigkeiten zu meinem Link den ich kürzlich gepostet hatte mit der Dame die Kochsalzlösung anstatt Impfstoff verabreicht hat..... Die Tat ist wohl politisch motiviert gewesen. Die Dame schweigt weiterhin...
Ich frage mich gerade ob dass die Folge einer Radikalisierung durch Querdenker bzw. deren Reden war? Wundern würde es mich nicht.
-
Ich spiele ja schon länger mit den Gedanken mir bei Frank einen Free S Boost zu nehmen, und dann auch noch beim DSL zu wechseln um den Kombirabatt mit zu nehmen. Allerdings weiß ich nicht ob dieses Preislotto, alle 24 Monate bei der VVL, das richtige für mich ist. Eventuell fährt man da mit einem preisstabilen Drillischvertrag einfach besser. Mal ganz grundsätzlich: Ist O2 bei Kunden mit Mobilfunk und Festnetz eher großzügig weil man nicht riskieren will dass beides gekündigt wird, oder eher knauserig weil O2 ja noch den DSL-KV gewähren muss, den sie dann bei der Mobilfunk-VVL durch die Hintertür zurück holen wollen?
-
Erzähl das mal meinem Arzt 
Ich glaube nicht dass du auf den Hausarzt angewiesen bist wenn du eine Impfung willst.