-
Das Autohaus wollte ein Ersatzteil für die Klimaanlage in meinem Auto bestellen. Das war vor zwei Wochen. Seit dem habe ich nie wieder etwas von denen gehört. Ob die mich vergessen haben?
Inzwischen sind es sechs Wochen, und es kam immer noch kein Anruf dass das Ersatzteil da ist, oder wenigstens ein Hinweis wann es da sein könnte. Die haben mich definitiv vergessen. Was solls. Früher hatte ich auch keine Klimaanlage, und die 600€ für das Ersatzteil plus X für den Einbau spare ich mir jetzt einfach mal. Das ist jetzt in der Hitzewelle zwar gerade etwas unangenehm, aber die geht auch wieder vorbei.
-
Moin,
vodafrank , leider ist dein Postfach voll, daher probiere ich es hier.
Ich meine mal gelesen zu haben dass er keine O2-VVLs mehr macht.
-
Ich vermute dass die meisten die
- keine funktionierende Hardware wegwerfen wollen weil Microsoft es so will
- keine Bastelintentionen haben
- keine Lust auf die völlig abgehobenen bis weltfremden Preisphantasien von Apple haben
eher in Richtung Android-Tablet mit externem Keyboard gehen. Microsoft könnte damit ungewollt das Ende des klassischen Computers vielleicht nicht einläuten, aber doch zumindest beschleunigen. Die sägen damit am Ast auf dem sie sitzen, denn jenseits des klassischen Computers hat Microsoft praktisch nichts mehr zu melden. Der Versuch Windows auch auf mobile Geräte zu bringen ist ja bekanntlich heftig gescheitert, und wurde folglich schon vor vielen Jahren beerdigt.
-
Bekommst du bei O2 auch: Unlimited on Demand light 2025 für 9,99 €.
Bis zur VVL wurde mir das angeboten. Seit der VVL kann ich das Angebot nirgends mehr finden. Im Prinzip ist es mir aber auch egal. Ich benötige kein "Unlimited".
Soll dieses nervige jährliche SA Nachbuchen eigentlich ewig bestehen bleiben?
Auch das kann ich seit der VVL nicht mehr finden, nur noch "5G Zugang". Der ist bei mir nicht gebucht, funktioniert aber dennoch.
-
Das ist eine Mischung aus Erfahrungswerten, Wissen und überlegtem Verhalten. Ich klicke nicht auf jede dahergelaufene Exe-Datei oder auf jede verdächtig aussehende URL.
Es gibt auch Fälle in denen Malware die ohne zutun des Nutzers auf den PC kommt, Stichwort Wurm.
-
4 GB für 7,99 Euro
12 GB für 15,99 Euro
20 GB für 19,99 Euro
sind die aktuellen Tarife auf der homepage.
Über ein halbes Jahr später hat sich daran auch nichts geändert. Die Tarife waren schon bei der Einführung nicht der Brüller, aber jetzt spotten sie wirklich jeder Beschreibung.
-
ich hab Windows 7 bis Mitte 2023 verwendet ohne irgendwelche ausgenutzten Sicherheitslücken.
Und du glaubst du bemerkst das, wenn eine durch eine Lücke geschleuste Malware irgendwelche persönlichen Daten von deinem PC abgreift, oder ihn in ein Botnet integriert? Mutige Aussage.
-
-
Da versuche ich sie eher dazu zu überreden, einen refurbished Rechner ab Intel Gen. 8 mit Windows Lizenz für 100€ zu kaufen und bei unserem nächsten Besuch auf 11 umzuziehen.
Da kann es gut passieren dass der "neue gebrauchte" bereits beim nächsten ober übernächsten Windows 11-Update auch wieder raus fällt, da Microsoft die Hardwareanforderungen kontinuierlich hoch schraubt.
-
Ich hatte zwei Fahrten mit insgesamt 5 mal Umsteigen, drei mal auf dem Hinweg, zwei mal auf dem Rückweg, mit Umsteigezeiten zwischen 4 und 6 Minuten, und ich habe nicht einen einzigen Umstieg verpasst. Schön wenn ein Fahrplan mal genau so funktioniert wie angedacht. Warum kann das nicht immer so funktionieren?