Das Autohaus wollte ein Ersatzteil für die Klimaanlage in meinem Auto bestellen. Das war vor zwei Wochen. Seit dem habe ich nie wieder etwas von denen gehört. Ob die mich vergessen haben?
Was fragt ihr euch?
-
-
-
Könnten auch Lieferschwierigkeiten sein. Bei sowas darf man freundlich nachfragen.
-
Ob die mich vergessen haben?
Wissen WIR doch nicht.
Zielführend wäre es DORT kurz anzurufen und genau das DORT zu fragen.
-
Das wird immer mehr das Problem mit den Youngtimern. Die Hersteller halten keine Ersatzteile mehr vor.
Mein 14 Jahre altes Cabrio hatte Probleme mit der Dachöffnung. Das Ersatzteil war nur noch bei einem Händler in Frankreich erhältlich. Hat auch lange gedauert, bis der Peugeot Händler dieses hatte und einbauen konnte. Mein Nachbar hat eine Autowerkstatt. Letztens brauchte er ein Ersatzteil für einen Golf VI. Also ein Volumenmodell. Auskunft vom Volkswagen Teileservice, er solle sich an Oldtimerclubs wenden, die hätten vielleicht noch welche!
-
Bei Tesla sind auch aktuelle Ersatzteile häufig eine "Überraschung". Da braucht es keinen Youngtimer.
-
eine delikate Frage: warum sich eigentlich
Avicii alias Tim Bergling umbringen musste?
Als eigentlich introvertierter Mensch sei es Ihm schwer gefallen auf die Bühne zu gehen, Ihm wäre klar gewesen wie steif er sei.
Sein magisches Heilmittel: ein paar Drinks um mich vorher zu entspannen...
https://www.gala.de/stars/news…etzten-tage-24109416.html
>> schade,schade,Dieser elendige Druck wohl.
Ich sehe hier im Video Menschenmassen ohne Ende,bis weit an den Horizont.Sein Zuspruch war gigantisch.Es wird gesagt er gehörte zu den bekanntesten und einflussreichsten DJs der Welt.
Ganz ehrlich,eigentlich fand ich grade dieses natürliche, unverperfekte,authentische am sympathischten.Auch die introvertierte Art tausend mal besser als einen Showmann.
Ich könnte mir vorstellen das es anderen vielleicht sogar genauso ging.
Das wäre natürlich,wenn es so wäre Tragik pur.Höchst bedauerlich.Ein bleibendes Andenken ist Ihm sicher.In stillem Gedenken.
Möge er in der Ewigkeit ruhen dürfen.
-
passend dazu die Frage: Wie werden wir im Alter? Wenn ich mir da aktuell Wolfgang Grupp anschaue... Suizidversuch wg. 'Altersdemenz'

-
Suizidversuch wg.
'Altersdemenz'Altersdepressionen.
Ein erheblicher Unterschied.
-
Vielleicht könnte eine Antwort lauten:
Eventuell dürfen wir einfach so sein wie wir nun mal sind.

Und möglicherweise,wenn wir so sein dürfen wie wir nun mal sind, gestehen wir es auch andern zu.
Ohne Vorbedingungen.Diese zu akzeptieren und anzunehmen wie Sie sind.

Ich finde den Satz von Shakespeare ja so erschreckend ,der sagt:
Die Welt ist eine Bühne und wir alle nur Schauspieler....
Sind wir also nie wirklich wir selbst,bzw.dürfen wir nie wir selbst sein?

Das wäre ja schrecklich.
Oder meint er das mehr als Kritik,eben mit der Schauspielerei aufzuhören und wir selbst zu werden....Ich habe ehrlich gesagt Shakespeare noch nie gelesen,aber über diesen aufgeschnappten Spruch habe ich schon öfters mal nachgedacht.

-
ja, stimmt, es waren Depressionen...
Als 'normaler' Mensch wundert man sich halt, wie jemand mit solch einer Leistung im Leben (kann man von halten was man will, aber unter'm Strich schon einiges geschaffen) so weit kommt - was machen dann erst Leute, die nicht sooo weit gekommen sind?
und zu gts "das gaaanze Leben ist ein Quiiizzz, und wir sind nuuur die Kandidaaateeen..."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!