Ich habe nichts dergleichen bekommen, aber im Halbjahrestarif ist die Telefon- und SMS-Flat eh schon mit drin. Von daher...
Beiträge von Frank73
-
-
Bei mir das gleiche. Man kann nicht nahe ran zoomen, ohne dass der alte Layer verschwindet
Mir ist im Saarland aber auch nur der Standort in Merchweiler als neu mit LTE aufgefallen, welcher auch schon bei Cellmapper drin ist.
Im Bereich Riegelsberg scheint auch was dazu gekommen zu sein.
-
Weil du dich in einem anonymen Online Forum darüber beschwerst statt dich als freiwilliger Helfer zu melden.
Hast du dich mal bei ihm erkundigt ob er überhaupt als Helfer in betracht kommt bevor du abenteuerliche Thesen (nette Umschreibung für Blödsinn) in die Welt setzt? Ich habe nämlich auch schon überlegt so eine Helferstelle anzunehmen um am Ende des Tages vielleicht eine übrig gebliebene Impfdosis zu bekommen, aber die suchen nur Menschen mit medizinischer Ausbildung. Da bin ich mit meinem Industrieberuf draußen.
-
allgemein Mal gefragt wenn man ein gutes Angebot bei Frank abschließt wie sieht es nach 1 Jahr aus. Kann der Preis dann extrem ansteigen auch wenn man bei Frank wieder anruft ? Also als Beispiel
Tarif : 12 Monate 40GB 10 Euro ab dem 13 Monat dann regulär wieder 40 Euro
So ein Käse macht (meines Wissens) nur 1&1.
-
Laut Berliner MoPo liegen fast ein viertel der gelieferten Impfdosen, rund 7 Millionen, ungenutzt in der Kühlung. Damit könnten wir bei den Erstimpfungen schon 8% weiter sein. Das ist eigentlich ein Skandal.
-
Wo es weder (v)DSL, noch Kabelinternet, noch brauchbares 4G gibt mag Starlink eine Alternative sein. Ich denke solche Orte muss du in Zukunft immer mehr mit der Lupe suchen.
-
Die Impfpriorisierung soll im Juni (wenn man manchen Politiker hört, wohl erst Ende Juni) aufgehoben werden. Für mich passt das mit den 80 Millionen Impfdosen die bis Ende Juni kommen sollen nicht ganz zusammen, oder gibt es wirklich noch so viele ungeimpfte der Priorisierungsgruppen? Nicht dass im Juni die Impfgeschwindigkeit massiv nachlässt, weil die impfwilligen der Priorisierungsgruppen durch sind, aber die anderen noch keinen Termin bekommen können.
-
Bringe Deine Bude auf Vordermann. Wie ich schonmal geschrieben hatte muss Deine Bude in einem Zustand / in einer Wohngegend sein, dass Du jederzeit jemand zum Kaffee trinken oder v***** mitbringen kannst.
Und genau so oft habe ich dir geantwortet dass wir dazu das Material, und noch viel entscheidender, das Wissen fehlt.
Optimiere Deine Gesundheit. Dass z.B. die Zähne gepflegt sein müssen, ist selbstverständlich.
Der Zug ist schon lange abgefahren.
Wenn diese Grundlagen vorhanden sind
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...
-
Was ich nur nicht verstehe ist wieso Aldi Talk da so ein Theater um die Jahrestarife macht und die nicht dauerhaft anbietet.
Das verstehe wer will. Hätte ich einen Tarif wie den 11GB Aktionshalbjahrestarif bei Aldi-Talk bekommen können, hätte ich den dort gebucht. Statt dessen ging das Geld jetzt an Kaufland-Mobil, und bei Aldi-Talk buche ich jetzt frühestens Ende Oktober den nächsten Tarif.
-
Ja und? Die Politik wird jetzt jedes Mal, wenn eine Grippewelle kommt, mit diesem Instrument "Notstandsgesetz" spielen, Macht ist halt geil.
Nirgendwo auf der Welt gibt es so viele Restriktionen wegen einer Erkrankung, wie in Deutschland. Aber dafür haben wir auch den weltteuersten Strom!
Das wird erst richtig pervers wenn die Grüne Bärbock Kanzlerin wird. Dann wird vieles von den heutigen Beschränkungen, die in erster Linie auf die Einschränkung der Mobilität der Menschen abzielen, ein Revival als Maßnahme gegen den Klimawandel erleben.