Das Startguthaben wurde also für die Kosten der Portierung nicht berücksichtigt?
Da war kein Startguthaben mehr drauf. Die 15€ waren Kaufguthaben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Startguthaben wurde also für die Kosten der Portierung nicht berücksichtigt?
Da war kein Startguthaben mehr drauf. Die 15€ waren Kaufguthaben.
Hallo Frank73: Hast Du denn noch Deine 15 Euro erhalten?
Ja, abzüglich der 6,81€ für die Portierung zu Kaufland selbstverständlich.
Mal eine Frage in die Runde: Hat jemand auch mit Huawei die Probleme bei der CM Karte in der App. Die ist doch eigentlich eine OSM Map, verstehe nicht, warum die auf den HMS Only Geräten nicht funktioniert.
Ich habe gerade leihweise ein Huawei P Smart unbekannten Alters. Da gibt es ja durchaus unterschiedliche Modellvarianten aus verschiedenen Jahren. Die Software weiß es als Modell "FIG-LX1" aus, was mir jetzt auch nicht sonderlich weiter hilft. Aber auf die Frage zurück zu kommen. Die Karte ist etwas dunkel, geht aber ansonsten problemlos. Das ist auch keine OSM-Karte, denn links unten steht "Google".
Versucht man den Leuten den Impfstoff von AZ wieder schmackhaft zu machen?
Neue Studie: Astrazeneca-Impfstoff wirksamer als gedacht und sicher
Ich hätte Bedenken. Nein, nicht wegen der Thrombosen. Das Risiko ist vernachlässigbar. Vor vier Tagen war von 13 Fällen in Deutschland die Rede, bei 1,6 Millionen Impfungen. Da ist die Fahrt zum Impfzenzentrum vermutlich gefährlicher als die Impfung selbst. Die Bedenken richten sich gegen etwas anderes. Hier sind sowohl die britische als auch die südafrikanische Variante im Umlauf, und gegen letztere soll AZ gar nicht so gut wirken. Südafrika impft nicht mehr mit AZ und gibt seine Vorräte ab, vor allem an Nachbarstaaten.
Eben ein Spiel runtergeladen... 132GB (mal Zwei Konsolen). Zack 260GB am Morgen...
Echt jetzt? Vor nicht allzu vielen Jahren hatten Spiele mal locker auf einer DVD mit 4,7 GB Platz. Einmal herunter laden und an die zweite Konsole übertragen geht auch nicht? Nicht durchdacht. Aber das mal nur so am Rande bemerkt.
Meine Fritzbox weißt für letzten Monat übrigens 37 GB aus. Es gab auch schon Monate wo ich unter 30 GB war.
Den aktuellen myHome M als junge Leute. Mit dem Volumen von 300G liegt er wohl monatlich Faktor 10 drüber... Ist dir denn ein Fall bekannt, wo jemand wirklich umgestellt wurde?
100 GB am Tag? Mir fehlt jegliche Fantasie, wie man auf solche Werte kommen kann.
Soweit ich mich recht erinnere ist es so: Für die VVL und Neuverträge von vodafrank kann er -wegen des Rabatts- keinen KV einbuchen. Als KV-Geber funktionieren sie aber.
Den Teil, also dass die Rabatte nicht kombinierbar sind, habe ich schon verstanden.
Es ist immer der zuerst abgeschlossene Vertrag der Kombivorteils-Geber-Tarif und alle späteren sind dann Kombivorteils-Nehmer-Tarife.
Das habe ich schon befürchtet. Da muss ich wohl erst meine (zum Teil nicht ausbezahlbaren) Prepaidguthaben verbraten.
Im Rahmen einer aktiven Vertragsverlängerung lassen sich diese Geber-Nehmer-Beziehungen allerdings auch wieder umstrukturieren, da dann ja jeweils neue Vertragslaufzeiten beginnen.
Nur zur Sicherheit. "kann" heißt "muss nicht"? Wenn man also will kann der DSL-Vertrag KV-Nehmer bleiben, auch nach einer Mobilfunk-VVL?
OVG Münster: Beschränkungen im Einzelhandel in NRW vorläufig außer Vollzug gesetzt
...die Beschränkungen verstießen in ihrer derzeitigen Ausgestaltung gegen den verfassungsrechtlichen Gleichbehandlungsgrundsatz...
Das ist fast eine Kopie des Urteil des saarländischen OVG vom 10.03.21. Es wurde von Anfang an vermutet, dass sich Anwälte aus ganz Deutschland dieses Urteil sehr genau durchlesen werden, um gegebenenfalls mit der darin enthaltenen Argumentation gegen ähnlich lautende Coronaverordnungen anderer Bundesländer vorzugehen.
Alles anzeigenHatte einen Auflade Code aus der Email kopiert und Zahl vergessen , und hatte dann dreimal Code falsch eingegeben und jetzt kann ich kein Guthaben mehr aufladen.
Kommt immer die Meldung dreimal falscher Code eingegeben, wenden Sie sich an die Kundenbetreuung.
Die haben quasi komplett die Code auflade Möglichkeit gesperrt.
Habe ich so auch noch nicht erlebt.
Morgen früh mal die Hotline anrufen.
Mal sehen was die sagen.
So etwas ähnliches hat mir ein Arbeitskollege schon vor fast 20 Jahren berichtet. Er hätte eine Aufladekarte gehabt, die nicht mehr richtig leserlich war, und wurde ebenfalls nach drei Versuchen zeitweilig gesperrt. Das ist vermutlich ein Überbleibsel aus der Zeit, in der Aufladecodes auf Vorrat auf Pappkärtchen gedruckt wurden. Auf die Art wollte man wohl verhindern dass Nutzer gültige Aufladecodes durch zufälliges ausprobieren finden und nutzen. Warum das heute immer noch so ist, obwohl die Aufladecodes vermutlich erst beim bezahlen an der Kasse online generiert werden, kann ich dir auch nicht sagen.
Wenn sich keiner dran hält, kann es nicht funktionieren. Würden die Leute sich nicht treffen, wie es gefordert ist, hätten wir nicht so viele Ansteckungen.
Die Bundesregierung hat in der ersten Welle zu wenige Masken beschafft, wer ist schuld? Die Bürger. Die EU hat zu spät und zu wenig Impfstoffe beschafft. Wer ist schuld? Die Bürger. Die Bundesregierung hat im Sommer nichts getan um das Land auf die erwartbare zweite Welle (von der dritten rede ich noch nicht mal) vorzubereiten. Wer ist schuld? Die Bürger. Die Landesregierungen haben in der zweiten Welle die Schulen gegen jeden Rat der Wissenschaftler und ohne Testkonzept eröffnet, mit der Folge dass genau da die Fallzahlen explodieren. Wer ist schuld? Ganz sicher die Bürger. Mit Verlaub, ich kann diesen sch.... nicht mehr hören.