...und haben das Lied von Roland Kaiser auf den Lippen: "Ich glaub es geht schon wieder los..."
Person A: Was macht dein Durchfall?
Person B: Läuft...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und haben das Lied von Roland Kaiser auf den Lippen: "Ich glaub es geht schon wieder los..."
Person A: Was macht dein Durchfall?
Person B: Läuft...
Wie bitte??? Sorry, dann werde ich wechseln. Was ist denn das für ein Haufen?? Mehrere Monate nach ja! und Penny-Mobil, und da sind schon Billigheimer! Und dazu die verwirrende Aussage auf der Kaufland-Homepage, dass VoLTE und VoWIFI schon jetzt bzw. in Kürze aktiv wären!
Ich sag's dir lieber gleich. Auch Ja und Penny haben Nachteile. Ein Tarifwechsel nimmt da schon mal 4 Tage in Anspruch, und bei der Kündigung einer Datenoption im Easy-Tarif wird diese schon fast standardmäßig einen Tag zu früh abgestellt. Nicht dass du dich anschließend wieder aufregen musst...
Katarina Barley wurde ja nicht als Abgeordnete im europäischen Parlament geboren.
Vor der Wahl dorthin war sie die für den genannten Bereich zuständige Bundesministerin. Von ihr kam 2019 auch der Gesetzvorstoß.
Aaahja. Danke für den Hinweis.
So wie sich die Bundesregierung aber derzeit in vielen Bereichen gegenseitig behindert, wird das bis zur Bundestagswahl wirklich nichts mehr werden.
In manchen Medien war schon letztes Jahr zu lesen, dass das von Peter Altmaier geführte Bundeswirtschaftsministerium den Gesetzesentwurf in der Ressortabstimmung blockieren würde.
Aber, der Deutsche hat wieder Angst: War eben einkaufen und die Klopapierregale waren wieder nahezu leer....
Ich kann mir kaum vorstellen dass der 5 Jahresvorrat, den mancher aus dem Supermarkt geschleppt hat, nach einem halben Jahr schon aufgebraucht sein soll.
Thx, ich meinte wie das Menü/der Auswahlpunkt in der App Netmonitor aussieht, d.h. den du dann auswählen kannst um in den Mode zu kommen:
Achso... Sorry, habe ich anders aufgefasst
Der Eintrag "FieldTest" ist der entscheidende
kannst Du mir hier einen Screenshot posten, wie es bei dir aussieht?
das klappt leider nicht, ich sehe den genannten Punkt in den Einstellungen nicht,
Dann ist der Zugriff eventuell herstellerseitig gesperrt. Wenn ich im Play Store "mtk engineering mode" eingebe, finde ich etliche Treffer. Ob die aber wirklich einen eigenen "engineering mode" installieren, oder ob das nur ein anderes Interface für den Zugriff auf den bestehenden ist, kann ich dir auch nicht mit Gewissheit sagen. Mehr als ausprobieren kann man da nicht.
https://www.handyraketen.de/o2…alaxy-s20-plus-5g_220905/
Der unlimited smart erlaubt 10,- Kombi-Rabatt. Also wer noch o2 DSL hat und die Geräte selbst nutzt, bekommt am Ende sogar Geld raus.
8,36€ ohne Hardware wäre eine Verlockung ersten Grades gewesen, aber was soll ich mit diesem überteuerten S20? Schade...
Zum Samsung A41: Das Handy hat eine Mediatek Helio CPU. Mit dem Shortcode +#+#3646633#*#* komme ich aber nicht wie beim Redmi 9 in den Engineer Mode.
Für Tips wäre dich dankbar, da ich gerne den Bandlock nutzen würde
Probiere mal das hier
VF 15 GB gibt's schon für 4,90 €. o2 unlimited 10 Mbit/s für 8,36 €,
Wo gibt es diese Preise, wenn ich fragen darf?