-
Was für eine Entscheidungsfindung. Ich glaube die vielen roten Punkte in ihrem Tool sind für den fehlenden Kapazitätsausbau Hinweis genug.
Ich gibt noch genug Standorte mit nur einem LTE-Band in urbanen Gebieten. Die brauchen keine KI sondern Geld.
Ich betrachte es auch als Blendgranate aus der Marketingabteilung, so nach dem Motto "Jetzt wird alles besser, da wir jetzt wissen wo es fehlt". Als ob die das nicht schon vorher gewusst hätten.
-
"Es würden Preise für App-Nutzer beworben – ohne dass klar werde, welcher Gesamt- oder Grundpreis für den regulären Einkauf gelte."
Warum hat man dann nicht auch Rewe verklagt? Bei "Rewe Bonus" gibt es regelmäßig Angebote, bei denen nur der Bonus beworben wird, während der eigentliche Artikelpreis, auf den es den "Bonus" gibt, durch völlige Abwesenheit glänzt, siehe RE: Supermärkte und Kundenbindung / Kunden-App. Das ist in meinen Augen noch viel schlimmer.
-
Hast du mit dem Handy kein Netz zu Hause? Nur fürs Handy würde ich mir sonst keinen Festnbetzanschluss ans Bein binden.
An der Fritzbox hängt auch noch per Kabel ein PC.
-
Allerdings finde ich es schon bemerkenswert, wie teilweise (=also definitiv nicht bei allen!) Neid und Gier die Menschen leitet... 

Erst hat O2 mit Datengeschenken um sich geworfen als ob es kein Morgen mehr gäbe, um dann knapp vor der Hälfte der Aktion eine Vollbremsung hin zulegen. Dass sich da manch einer veralbert, gar als Kunde zweiter Klassen fühlt, kann ich völlig nachvollziehen. Das war eine gute Idee, aber O2 hat's grandios vergeigt. Mir tun die Leute hinter dem Account o2 Deutschland, die dafür jetzt und hier im Forum den Kopf hinhalten müssen, schon fast etwas leid.
-
An sensemunne orientiert?
Ich kann da jetzt gerade keinen Zusammenhang erkennen. Sensemunne hat vermutlich unzählige Mobilfunkverträge bei O2. Ich habe einen, plus VDSL.
-
Die CDU will noch vor der Bundestagswahl Gesetzesentwürfe in den Bundestag bringen, die nur in der Konstallation CDU/CSU+FDP+AFD eine Cance auf eine Mehrheit haben, und Merz erklärt dazu in Richtung AfD: "Wir arbeiten mit dieser Partei nicht zusammen". Für die dumm will er die deutsche Öffentlichkeit eigentlich verkaufen? Da soll offenkundig der Grundstein für eine GroKo mit der AfD gelegt werden.
Anträge zur Migration im Bundestag - Nimmt Merz AfD-Unterstützung in Kauf?
-
Irgendwie kam von Andre Tannenberger schon lange nichts neues mehr
-
Ist ja zum Glück nicht mein Haupttarif( denke den da oben lass ich eh auslaufen)
Ich lasse das alles mal in ein paar Monaten auf mich zukommen, und schaue was mir angeboten wird. Dann entscheide ich ob ich bleibe oder gehe. Im letzten Jahr hat sich preislich, abseits von O2, so einiges getan. Von daher sehe ich das völlig entspannt.
-
In Whatsapp konnte man im Status Linien und Pfeile, oder Buttons mit der aktuellen Uhrzeit oder dem Standort einfügen. Man konnte auch Emojis einfügen und diese dann vergrößern. Wurden die raus geworfen, oder sind die jetzt woanders? Ich kann sie jedenfalls nicht mehr finden.
Nachtrag: Ich sehe gerade, das geht nur bei Bildern, nicht bei Text...
-
Da war ja auch der Trump noch nicht im Amt. 
Toll, und nach Februar kommt dann Merz 
SCNR