...
Da es für Mitarbeiter allerdings einen vergünstigten Preis gibt zahlen Mitarbeiter in der Regel mit Ihrem Mitarbeiter Chip...
Nur sind die nicht bezuschussten Preise i.d.R. auch nicht mehr weit weg von den Mittagsmenüs der Gastronomie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Da es für Mitarbeiter allerdings einen vergünstigten Preis gibt zahlen Mitarbeiter in der Regel mit Ihrem Mitarbeiter Chip...
Nur sind die nicht bezuschussten Preise i.d.R. auch nicht mehr weit weg von den Mittagsmenüs der Gastronomie.
Dafür bekommt man bei uns sehr große Portionen und günstige Getränke.
Als Gast bekommt man für 9€ eine kleine Vorspeise, unterschiedliche wechselnde Hauptspeisen nach Wahl, und eine Nachspeise.
Wasser kostet 1€, Softdrinks 1,50€ und Säfte 2€ jeweils mit kostenlosem wieder auffüllen.
Espresso 1€, Kaffee 1,50€ und Cappuccino etc. 2€
Ich finde die Preise fair.
Als Mitarbeiter spart man 3€ beim Essen und 50Cent je Getränk
Übertragungsprobleme
Das Problem ist weiterhin vorhanden. Unsere Kabel sind 4 Jahre alt.
...dass hier demnächst schon wieder fuer 2 Monate die U-Bahn (in wechselnden Abschnitten, aber konkret durchgehend betroffen) gesperrt wird... Soll dann angeblich das letzte Mal sein, abwarten...
Und dass die Forensuche allen Ernstes Gross- und Keinschreibung unterscheidet.
Hamburg, U1 ?
so aehnlich ![]()
Dass die Busse offenbar überpünktlich abfahren. Ein Kollege hat jetzt berichtet, wie schlecht er vom Busfahrer behandelt wurde. Wundern tut es mich nicht, denn es gibt freundliche und sehr unfreundliche Busfahrer.
Dass die Busse offenbar überpünktlich abfahren.
Oder es war der verspätete vorherige Bus und der eigentlich nach Fahrplan kommen sollte war auch verspätet.
In Whatsapp konnte man im Status Linien und Pfeile, oder Buttons mit der aktuellen Uhrzeit oder dem Standort einfügen. Man konnte auch Emojis einfügen und diese dann vergrößern. Wurden die raus geworfen, oder sind die jetzt woanders? Ich kann sie jedenfalls nicht mehr finden.
Nachtrag: Ich sehe gerade, das geht nur bei Bildern, nicht bei Text...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!