-
Naja das bedeutet ja nichts, die Telekom selbst baut ja nur 3 Stadien aus, 3 weitere jeweils von o2 bzw Vodafone und 1 von 1&1
Das verstehe ich anders. Zitate au der Seite.
"Die Telekom hat ihr Mobilfunknetz in allen zehn Arenen nochmal deutlich erweitert."
"Insgesamt hat sie für die UEFA EURO 2024™ rund 750 neue 5G Antennen in den Stadien verbaut. 300 davon versorgen die Tribünen mit den Fans, etwa 450 die Indoor-Bereiche wie Katakomben und Medienbereiche."
300 Antennen für die Tribünen in 10 Stadion macht bereits erwähnt 30 Antennen für die Tribünen pro Stadion.
-
Ja, das gibt es dort auch - bei Flottenkarten. Mit Flottenkarte, die Kosten verursacht, zahlt man unterm Strich weniger - du hingegen, ohne Flottenkarte, zahlst den regulären Preis.
Ich meine vom Durchschnittskunden. Da verlangen sie weder Grundgebühr noch einen Aufschlag für diejenigen die ad hoc tanken, weil praktisch fast alle ad hoc tanken. Würde sich die Ölmultitis wagen Grundgebühr zu nehmen und von allen anderen 77% Aufpreis verlangen (der Unterschied bei Ionity zwischen ad hoc und Passport Power) würde die Autofahrer mit Fakeln und Mistgabel vor den Tankstellen aufziehen, und mit was? Mit Recht! Immer wieder faszinierend, was sich Elektromobilisten ohne zu murren so alles gefallen lassen, und erheiternd gleichermaßen, dass sie diese offenkundigen Missstände auch noch verteidigen.
-
Und wenn Dir 39 Cent bei 11,99 Grundgebühr zu teuer ist, dann geh' doch zu Netto!
Und wieder hast du erstaunlich treffsicher den Kern meiner Kritik "übersehen". Es geht nicht um das "zu teuer", sondern um die Diskrepanz zwischen Pressemitteilung "ab 26 Cent" und dem tatsächlichen Preis in Deutschland von 39 Cent. Dazwischen liegen, wie schon erwähnt, nicht gerade unerhebliche 50% Unterschied. Verlangen Tankstellen für Verbrenner eigentlich Grundgebühr? 
-
Ich habe mir das Video mal angesehen. Erst in der Pressemitteilung mit "ab 0,26€" werben, und dann tatsächlich 0,39€ (50% Aufschlag!) im Inland verlangen. Aber das ist, bei aller berechtigten Kritik, für dich bestimmt wieder nur "meckern" 
-
Ohne meckern geht ja überhaupt nicht. Ist ja auch extrem wichtig, für Deinen Roadtrip nach Estland, den Du heute abend starten wirst!
Darum geht es nicht. Warum gibt man eine Pressemitteilung heraus, die so substanzlos und weniger wert ist als Klopapier? Die nützt absolut niemandem.
-
Ab morgen ändern sich die Preise bei ionity
Es gibt eine Pressemitteilung, die allerdings mehr Fragen offen lässt als beantwortet, und damit ziemlich wertlos ist. So ist ist beim "Passport Power" nur die rede von "0,26 – 0,51 €/kWh", ohne Hinweis darauf wo die 0,26€ und wo die 0,51€ entrichtet werden müssen.
-
Und weiterhin schließen sich DSS und SA nicht gegenseitig aus.
Gibt hier auch einige n3 Zellen im DSS Modus mit SA.
Ich war mir nicht sicher ob das überhaupt möglich ist. Wieder was gelernt. Danke auch.
-
Das ist so lächerlich. Wieviele Leute die an der Armutsgrenze leben kaufen sich deiner Meinung nach einen Neuwagen, bzw. haben das jemals in der Vergangenheit getan? (egal ob Verbrenner oder E)
Höhere Neuwagenpreisen ziehen, sobald die Konkurrenz des Verbrenners vom Markt ist, auch höhere Gebrauchtwagenpreise nach sich. Darauf hätte man mit minimaler Denkleistung auch selbst kommen können. Wer aber so etwas schreibst wie
Es ist wirklich krankhaft wie du dir Sachen zusammenkonsturierst.
zeichnet sich selbst nicht durch unbedingt durch Denkleistung aus, sondern will offenkundig nur provozieren.
-
> 500.000
Und weiterhin schickt Putler pro Tag über 1000 Väter und Söhne in die Hölle.
https://x.com/DefenceU/status/1794958882940370986
Wie Wahrheitsgemäß die Zahlen sind, die von der Ukraine veröffentlicht werden, ist schwer einzuschätzen, aber selbst wenn es nur die Hälfte wäre, wäre es für Russland ein Desaster. Trotz allem hat man bisweilen nicht den Eindruck dass der Kreml über ein Ende des Krieges auch nur nachdenkt. Die von sogenannte Friedensinitiative Chinas ist genau so verpufft wie die der Türkei, des Papstes oder unseres Ex-Bundeskanzlers Schröder. Der Kreml lehnt es auch bis heute ab, an einer in der Schweiz geplanten Friedenskonferenz auch nur teilnehmen zu wollen. Da die russische Bevölkerung über das Ausmaß der Verluste entweder völlig im unklaren gelassen wird, oder es ihr vielleicht sogar völlig egal ist (die meisten Russen die ich kannte waren bis vor dem Krieg extrem unpolitisch), ist von der Seite auch nicht viel zu erwarten. So kann der Kreml schalten und walten wie es ihm beliebt.
-
Die Anzeige des Datenverbrauchs für die Multi- und DataCards fehlt bei mir immer noch. Funktioniert das bei euch mittlerweile?
Nein. Daher lasse ich die App inzwischen links liegen und gehe über die Webseite. Da funktioniert es.