-
Das ist wieder eine, ich stelle mich total bescheuert an und konstruiere eine Geschichte, die Klicks bringt und meinen Anzeigenkunden gefällt!
Was an defekten, besetzten und nur zeitweise (während einem Fußballspiel) zur Verfügung stehenden Ladesäulen jetzt genau "bescheuert anstellen" sein soll, möchtest du uns erläutern.
-
Mich beunruhigt ja eher die Tatsache, dass irgendwie keine der Journalierenden zumindest mal die Möglichkeit in Erwägung zieht, ob das Ganze nicht eine absichtlich inszenierte Schmierenkomödie oder Honeypot seitens der Bundeswehr ist..? 
Ich kann nicht erkennen was die Bundeswehr davon hätte
-
In den YT-Kommentaren fragt jemand, ob das auch Fremdbank-Kunden nützen können.
Antwort: "die Funktion steht allen zur Verfügung."
Das regelt jede VR-Bank vermutlich nach eigenem Ermessen. Bei der einen geht es, bei der anderen nicht. Da wo ich die erste Abhebung gemacht habe ging es definitiv nicht.
-
Ich kann mir die Geschichte schon so vorstellen, gerade bei E-Neulingen. Es mag sicher bei vielen Leuten passen, aber gefühlt aus dem Umfeld, bleiben die Leute beim ICE.
Ich hatte mal einen Plug-In-Hybriden als Werkstattleihwagen und bin der Sache seitdem alles andere als abgeneigt. Aber so lange die Mindestvoraussetzung (eigene Wallbox) nicht erfüllt ist, macht es für mich keinen Sinn. Wenn also kein Wunder passiert wird das nächste Auto wieder ein Vollhybride (den man nicht Laden muss) sein.
-
Du hast es aber auch schwer :-). Spass beiseite, 95 Euro? Ich habe das letzte mal vor 10 Jahren einen 5er am Automaten bekommen. Dann eher 90 Euro und noch einmal 10 abheben,
Wenn 95€ nicht geht wird mir das der Automat schon mitteilen.
-
Zitat von Auto Motor Sport
Über Pleiten, Pech und Pannen auf einer Reise mit dem BMW iX von Stuttgart nach München, wo es nicht an Ladesäulen mangelt, aber dennoch an Lademöglichkeiten – und was sonst noch passieren kann unterwegs mit dem E-Auto.
Das Laden vergrätzt E-Auto-Käufer - 21 Ladepunkte, aber nur für den FC Bayern
-
Die bessere Überschrift wäre "Wie Populismus funktioniert". Sehenswert ist es dennoch.
-
Der Retsina der aktuell bei Lidl zu 1,49€ für 0,5L in den Regalen steht, ist zu meiner Überraschung zum essen echt gut trinkbar. Es ist sicherlich kein Genusswein, aber das erwartet man bei dem Preis auch nicht. Ich glaube da muss ich mir noch was nachkaufen.
-
Auf Kaufland mobil ist nur noch der Smart XS Tarif in LTE, die Auswahl, die links oben zwischen LTE und 5G war ist jetzt weg. Also hat Teltarif wohl recht. Alle anderen Tarife in 5 G.
Es geht nicht darum was auf der Homepage von Kaufland-Mobil steht, sondern was nach dem Login ins Kundenportal wirklich zur Buchung angeboten wird, und das sind bei mir ausschließlich LTE-Tarife.
-
Bei "unserer" VR Bank gibt's so ein Menü, allerdings überseh' ich das oft. Wenn man schon einen Betrag gewählt hat, ist es schon zu spät.
Ich nahm auf Anhieb an das wäre wie bei der Sparkasse. Wenn du da mit einer Karte des kontoführenden Institutes kommst (habe ich oft bei meiner Mutter gesehen), lässt dich der Automat auswählen was du haben willst. Kommst du hingegen mit der Visa-Card einer Direktbank, sind die Menüs deutlich spartanischer, und du hast keine Wahlmöglichkeit. Aber ich habe noch eine zweite VR-Bank in der Nähe. Vielleicht werde ich es auch mal dort testen.