-
den hatten wir auch erst auf dem Schirm, waren dann aber doch in Agyl - wie heisst der nochmal? Argylle, fast richtig...
Nett, ein wenig tooo much VFX (war auch seeehr praesent im Abspann), aber ok.
Es gibt Rezensionen die Parallelen zur "Kingsman"-Reihe ziehen, von denen ich zumindest die ersten beiden gesehen habe. Würdest du das bestätigen?
-
Bisher dachte ich das sich hinter dem Button die Eingabe für den Code verbirgt, so is das natürlich sehr bequem, Danke!
Finde ich auch Top gelöst, und man kann den Betrag den man aufladen will ab 5€ händisch Centgenau anpassen. Das bietet sonst niemand.
-
Ich wollte gestern nach der Sauna noch zum Mäcces, was essen. Im Auto angekommen habe ich mir mal in Google Maps angeschaut was die Stadt sonst noch zu bieten hat. Viele Italiener, ein Chinese, und ein Thai. Da hatte ich keine Lust drauf. Dann ist mir der Eintrag eines Vereinsheimes eines Sportvereines aufgefallen, dass bei Maps als "Restaurant" geführt wird. Die Speisekarte ist mit ein paar Vorspeisen, Salaten, Schnitzelvariationen, Cordon Bleu, Rumpsteak und ein paar Nudelsorten sehr überschaubar, aber preislich echt ein Knaller. Ich habe mir das Cordon Bleu mit Pilzrahmsauce bestellt, ein Beilagensalat war dabei. Preis: 15,90€. Freut mich echt, dass es noch so was gibt.
-
Spann' uns nicht auf die Folter. Welcher Film?
Ah, sorry, vergessen. "Wo die Lüge hinfällt".
Trailer auf Youtube
-
Ich war seit langer Zeit mal wieder im Kino. Der Film war eher so... naja (verworrene Geschichte mit seltsamen Drehungen und Wendungen, und einem Ausgang, der gleichermaßen unrealistisch aber auch irgendwie trotzdem vorhersagbar war). Aber eigentlich habe ich auch nur für 2 Stunden Ablenkung gesucht, und das hat bestens funktioniert.
-
Und die 45 min. müsste man unbedingt draußen verbringen
?
In einem Ort mit 1500 Einwohnern in der Südwestpfalz? Ja. Da gibt's nichts wo man sich aufhalten könnte, was Sonntag morgen offen hätte.
Behalte deinen privaten Kram einfach für dich 
Ich bin hier 100% ontopic.
-
Interessant: Dieser Tarif wurde ebenfalls von 100/10 auf 15/10 komprimiert, im gleichen Atemzug von 30 auf 35 Euro erhöht. Funk war mir bekannt, von dieser Tarifkonstruktion hab ich allerdings noch nie etwas gehört. Ob es da ähnliche Probleme gab?
https://www.freenet-internet.de/pip/
Das ist schon seit Juni 23 klar
RE: freenet Internet: 1000GB 100Mbit/s 29,99€, monatlich kündbar, App-basiert | 06/23: nur noch 15 Mbit/s zu 34,99€
-
Ne, die haben nen alten Free M 20 GB Connect auf 8,49 gesetzt. Dauerhaft(nen alten Tarif)
Das ist ohne Frage eine Ansage. Ich zahle für 8 GB (Free S Boost mit zwei 1GB-Optionen) gerade mal 50Cent weniger, begrenzt auf 24 Monate.
-
Manchmal scheitern Teilnahmen an Gruppenwanderungen an ganz trivialen Dingen, wie z.B. der Startzeit. Die nächste Wanderung startet kommenden Sonntag um 10 Uhr 30. Bei Anreise mit der Bahn habe ich zwei theoretische Verbindungen. Entweder komme ich um 9 Uhr 30 am Bahnhof an, und bin um 9 Uhr 45 am Treffpunkt, also 45 Minuten zu früh. Das will ich mir bei Februartemperaturen nicht zumuten. Ich hatte gerade erst einen Krankenschein. Die nächste Verbindung fährt eine Stunde später, d.h. ich wäre um 10 Uhr 45 am Treffpunkt, und die anderen müssten eine Viertelstunde in der Kälte auf mich warten. Das will ich denen nicht zumuten. Nach dem ich die letzte Wanderung krankheitsbedingt absagen musste, habe ich mich auf diese schon gefreut. Es soll wohl nicht sein.
-
350 Antennen in einem Gebäude. Das zeigt, welche Netzqualität und welcher Aufwand da heute erwartet werden.
Ich bin mit Sicherheit kein Strahlungsparanoiker, aber der Gedanke an 350 Antennen, und die damit verbundenen Bündelung von HF-Leistung auf kleinstem Raum, löst bei mir Unbehagen aus.