Was freut uns?

  • Mich freut dass ich eine Lieferung vom selbsternannten Götterboten mal persönlich entgegen nehmen konnte. Drei neue Badeslips, einer mit Leopardenmuster.

    Wer Inhaltlich zu meinem Postings nichts beizutragen hat, klickt einfach auf ^^

  • Kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso es bei dir nicht läuft mit den Ladies...

    Was soll ich dazu sagen? Mir hat das Teil einfach gefallen, und über so Kleinigkeiten wie "was andere darüber denken was ich anziehe", bin ich sowieso längst hinaus.

    Wer Inhaltlich zu meinem Postings nichts beizutragen hat, klickt einfach auf ^^

  • Ach Du grüne Neune... Jetzt hab ich Kopfkino mit String Emil. Hilfe... ;(:D

    Falscher Film, falscher geht kaum. Ein Badeslip ist eine etwas sportlicher geschnittene Badehose. Das hat mit einem String nichts zu tun. Befrage mal die Suchmaschine deiner Wahl.

    Wer Inhaltlich zu meinem Postings nichts beizutragen hat, klickt einfach auf ^^

  • Send pix!!!11!

    ichweissjanicht...


    Wobei, lass mal. ^^

    ebent!!!



    Falscher Film, falscher geht kaum. Ein Badeslip ist eine etwas sportlicher geschnittene Badehose. Das hat mit einem String nichts zu tun. Befrage mal die Suchmaschine deiner Wahl.

    och, danke, Assoziationen "Leoparden" und "Slip" reichen schon...


    Und wenn Suchmaschine, dann bitte eine die die Suchen nicht speichert und fuer zukuenftige Werbungen verwendet - koennte....... ebent!

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Ich freue mich, dass heute die Sonne geschienen hat und ich die Mittagspause ausgiebig zum Bäumeentästen nutzen konnte. Dann auch recht früh von Arbeit heim um bei dem schönen Weterr die großen Äste zu verarbeiten. Inzwischen ist das Holz regensicher untergebracht und beginnt zu trocknen. Etappenziel abgeschlossen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Start(2_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 4,99_€/28 Tage)

  • Ich wollte gestern nach der Sauna noch zum Mäcces, was essen. Im Auto angekommen habe ich mir mal in Google Maps angeschaut was die Stadt sonst noch zu bieten hat. Viele Italiener, ein Chinese, und ein Thai. Da hatte ich keine Lust drauf. Dann ist mir der Eintrag eines Vereinsheimes eines Sportvereines aufgefallen, dass bei Maps als "Restaurant" geführt wird. Die Speisekarte ist mit ein paar Vorspeisen, Salaten, Schnitzelvariationen, Cordon Bleu, Rumpsteak und ein paar Nudelsorten sehr überschaubar, aber preislich echt ein Knaller. Ich habe mir das Cordon Bleu mit Pilzrahmsauce bestellt, ein Beilagensalat war dabei. Preis: 15,90€. Freut mich echt, dass es noch so was gibt.

    Wer Inhaltlich zu meinem Postings nichts beizutragen hat, klickt einfach auf ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!