-
Altkunden im Jahrespaket XS können dieses zum alten Preis wieder verlängern.
Die eigentlich interessante Frage wäre eher, welcher Tarif bei automatischer Verlängerung voreingestellt ist. Der alte oder der neue?
Auch gerade bei der Hotline angerufen und eSIM bestellt für aktive Karte.
Kommt per Post und dauert knappe Woche
eSIM per Post? Ich dachte bisher, nur die Telekom macht so einen Unsinn. Autsch 
-
Frank73 Das mit hvv Switch funktioniert nicht mehr? Also antelig bezahlen und so kündigen, dass man nur den anteiligen Monat ein Ticket hat?
Doch. Ich habe mir noch im Oktober ein Ticket besorgt, aber leider zu spät gekündigt. Jetzt muss ich den November noch mit bezahlen. Fahrten bisher im November, genau Null 
-
Zum 1. Artikel: Das Gerücht um ein Einstiegsmodell unterhalb des Model 3 gibt es schon länger, aber bei Elon will ich keinen Umsatz machen. Sorry, der Typ geht gar nicht.
Zum 2. Artikel: Paywall
-
Nur bekommen die 'Paketschieber' Warensendungen/Büchersendungen und auch Warenpost gar nicht zu sehen- die laufen alle über die "Briefschieber" und Briefzentren...
Kann es sein dass diese Versandart eine geringere Priorität hat? Auffallend war nämlich, dass alles was auf die Art kam länger unterwegs war als ein "normaler" Brief .
-
Vereinbarungen zur Finanzierung - In das Deutschlandticket kommt Bewegung
Die Politik schafft es nach wie vor nicht den Menschen Planungssicherheit zu geben. Wieder kam nur ein Minimalkonsens heraus, der den Streit über die Finanzierung nicht löst, sondern erneut nur ein paar Monate nach hinten verschiebt. Danach geht der ganze Zirkus vermutlich in die nächste Runde. Darüber hinaus ist auch immer noch völlig unklar, was das Ticket nächstes Jahr kosten soll. Sollte es deutlich teurer werden, steigen viele aus, was die Finanzierungslücke noch mal vergrößern dürfte, denn "49 Euro sind für viele die Schmerzgrenze". Was die Politik hier abliefert ist, mit Verlaub, einfach nur noch zum fremdschämen.
-
Zwei ziemlich schräge Typen in den Videos. Wenn das die Zielgruppe von McD ist, gehöre ich definitiv nicht dazu. Was heißt eigentlich "Alles auf Mecces Nacken" in normal verständlichem Deutsch?
-
Die Android-Version zeigt mir auch gerade seltsames an. Ich habe einen Free S Boost, der mit Optionen auf 8 GB gepimpt wurde. Seit dem erreichen von 7 GB zeigt wir die Grafik nicht mehr "x GB von 8 GB", sondern "x GB von 6 GB" an, und dass ich angeblich jetzt gedrosselt wäre, was definitiv nicht der Fall ist. Die Mein O2-Homepage ist davon nicht betroffen.
-
Was meinst du mit "1:1"?
o2 DSL ist doch kein Resaleprodukt von Telekom. Aber mindestens das würde ich unter "1:1" verstehen.
Er meint damit wohl die VDSL-Leitung. Vectoring bedingt dass es keine Entbündelung mehr gibt, also hängen alle Kunden in einem Gebiet an der Leitung des lokalen Defacto-Ausbaumonopolisten, und der heißt in dem allermeisten Fällen wohl Telekom.
-
Hoffentlich lösen sie dieses "Blockade", womit 5G (SA-) Mappen bei 1&1 unterbunden werden soll.
Warum so "mappingfeindlich"?
Vermutung: Je unklarer die Vollständigkeit der Erfassung des Netzausbaus ist, desto schwieriger ist es Kritik daran zu üben.
-
Ein gesichtswahrender Deal könnte so aussehen, das z.B. die eroberten Gebiete einstweilig je zur Hälfte unter Ukrainische und Russische Verwaltung gestellt werden, und man dann in einigen Jahren eine definitive Abstimmung unter UN-Aufsicht abhält.
Nein, es wäre für die Ukraine nicht gesichtswahrend, auch nur auf 1 m² ihres Territoriums eine russische (anders ausgedrückt, eine feindliche) Verwaltung zuzulassen.