The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Beim Eis "McFlurry" steht in der App seit geraumer Zeit "Derzeit nicht verfügbar", aber seltsamerweise nur dann, wenn man es mit Prämienpunkten bezahlen will. Wenn man es normal bestellen will ist es verfügbar. Gleiches fällt mir jetzt beim Milchshake auf. Das waren noch die sinnvollsten Möglichkeiten seine Prämienpunkte zu nutzen, und die wurden jetzt defakto gestrichen.

  • Ich glaube, wenn alle "so oft" bei der goldenen Möwe essen würden wie ich, dann wäre das Unternehmen schon längst insolvent :D


    Neulich musste ich beruflich mal Zug fahren und wollte mir einen Kaffee holen. Die goldene Möwe hatte aber noch nicht geöffnet, obwohl es kurz vor 9 Uhr war. Da bin ich in den DB Service. Dort gab es den kleinen Kaffee Creme glaube für 1,69€.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hab seit heute neue McDonalds Werbung auf TikTok und Youtube gesehen:


    Mit etwas Suche auf Youtube hab ich dann rausgefunden das es ab 9. November wieder mit Monoply losgeht, ausserdem der BigRösti in drei Varianten (Normal, Cranberry mit Cranberry-Sauce, Racelette mit Racelette-Sauce und Essiggürkchen) zurückkommt und es frittierte Pizzataschen (unklar ob fleischhaltig oder vegetarisch) in 3er und 5er Packung geben wird:

  • Zwei ziemlich schräge Typen in den Videos. Wenn das die Zielgruppe von McD ist, gehöre ich definitiv nicht dazu. Was heißt eigentlich "Alles auf Mecces Nacken" in normal verständlichem Deutsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!