The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Was heißt eigentlich "Alles auf Mecces Nacken" in normal verständlichem Deutsch?

    Auf Kosten von McDonalds ... der Typ hatte mal so eine Art eigene Comedy-Show auf Joyn und hat dafür seine eigene Sprache erfunden:



    Ansonsten ist wieder mal McDissapointment angesagt, denn der BigRösti ist doch nicht gekommen sondern gibt nur den McCrispy weiterhin:


    forum319.jpg


    Und die Pizzataschen sind wohl auch nur mit Tomatenpaste, Mozarella und etwas Gewürz gefüllt:


    forum320.jpg

  • Seit heute gibt es das BigRösti Trio nun auch be McDonalds:

    forum330.jpg


    War noch nicht dort und hab auch für heute keinen Besuch mehr geplant, aber die Preise haben es dieses Jahr wirklich in sich! Hab gerade in der App geschaut.


    7,69€ einzeln - ich hab gedacht das wäre ein Menüpreis. Aber sind dann 11,49€ im McMenü Small und 11,89€ im grossen McMenü. =O

  • 7,69€ einzeln - ich hab gedacht das wäre ein Menüpreis. Aber sind dann 11,49€ im McMenü Small und 11,89€ im grossen McMenü. =O

    area58653 Das "Big Rösti Menü" wird aktuell in der App als Coupon mit 6 Chicken- oder McPlant Nuggets für 11,99€ angeboten, gültig bis 7.1.24. Außerdem scheint die McDonalds-App inzwischen in der Gegenwart angekommen zu sein. Man muss die Monopoly-Codes nicht mehr von Hand vom Sticker abtippen, sondern kann sie auch mit der Kamera auslesen lassen.

  • area58653 Das "Big Rösti Menü" wird aktuell in der App als Coupon mit 6 Chicken- oder McPlant Nuggets für 11,99€ angeboten, gültig bis 7.1.24. Außerdem scheint die McDonalds-App inzwischen in der Gegenwart angekommen zu sein. Man muss die Monopoly-Codes nicht mehr von Hand vom Sticker abtippen, sondern kann sie auch mit der Kamera auslesen lassen.

    Mag diese App-Sticker aber trotzdem nicht, sind viel unpraktischer als die gedruckten Sticker, weil jetzt sie Sofortgewinne schon nach 7 Tagen verfallen, und direkt an den App-Account gebunden werden. Das ist wie beim 49€ Deutschland-Ticket etwas das analog besser war als digital.


    Ansonsten gibts auch Gutscheine für das Doppelpack-Menü für 10,99€.


    Ist ganz praktisch wenn jemand schon einen Softdrink-Sofortgewinn hat, dann kann man sich das Doppelpack-Menü zu zweit teilen und hat dann quasi fast zwe McMenü Small für jeweils 5,50€.

  • Hab gerade mitbekommen das es wieder minimale Neuigkeiten bei McDonalds gibt. Zwar keine neuen Aktionsburger oder Aktionsdeserts, aber Shrimps:


    forum383.jpg


    Die Fünferpackung kostet hier laut App 4,99€, die Achterpackung 6,99€ und die Chicken+ Shrips Box 10,39€.

    Achja, und es gibt wieder Gutscheine, z.B. Cafe oder Cappucino für 1,79€ oder 2 Klassiker für 7,50€:


    forum384.jpg forum385.jpg


    Macht dann 9,29€ in Kombination, für das heutige Preisniveau schon halbwegs günstig, aber gegenüber frührem Preisniveau dennoch ziemlich teuer.

  • Also wenn die 5er Box 5E kosten sollte, finde ich das extrem teuer.

    Anders ist das bei der 20er Chicken-Nuggets-Box. Die lag auch mit Code nie unter 9,99€, wird mit den neuen Gutscheinen aber für nur 7,50€ angeboten.

    Wirklich günstig ist das alles dennoch nicht.


    Wobei ich letztens mir nur ein Chickenburger bestellt habe, dann beim Rausgehen feststellen konnte, dass mir noch eine 6er Chickenbox mit Soßen ohne Gutschein geschenkt wurde.

    Ob ich einfach Glück hatte, verwechselt wurde oder ob es ein aktuelle Werbeangebot war, weiß ich allerdings nicht. Gefreut hat's mich aber allemal. 🙂 Und nun bekomme ich richtig Lust, zu unserem regionalen Mc zu gehen und mir wieder eine Chickenbox zu holen. Wenn es also eine Werbung gewesen sein sollte, hat sie auf jeden Fall geklappt. 😅

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Also bei den 20er Nuggets bin ich mir sehr sicher, dass es die früher™ mit Gutschein für für 4,99€ gab.

    Definitiv. Die habe ich nämlich ab und an zu dem Preis dazu bestellt, mit nach Hause genommen und am nächsten Tag gegessen. Das ist aber schon eine Weile her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!